Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Frankreich - Ligue 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nili Nil

Besten Dank für die Glückwünsche zum Gewinn der Meisterschaft.

Herzliche Gratulation auch an pepe zum Gewinn des SuperCups.

Rubio Deus

Jetzt hat's dem fuxxigen Beat doch noch gereicht...  nun, bin selber schuld ::dead:: und Gratulation  :daumen:

Auch an Monsieur Force, souveräne Leistung!  :daumen:

Und beim Coupe de France macht's der Florian wieder ein bisschen spannend, aber wahrscheinlich darf ich da dann auch noch gratulieren  ::sad::
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

pepe33

ehrlich gesagt, bin ich schweissgebadet und hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass entweder power oder Laval noch an mir vorbeiziehen.
ich bin so platt, es ist meine erste meisterschaft, d.h. eine von meinen ersten beiden meisterschaften...s.Peru... :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Rubio Deus

Warum will eigentlich niemand nach Frankreich kommen? ist doch so schön hier...

pepe33

ich hab heute dem hexer mal ein update für die aktualisierung der vereine in frankreich gepostet,
viellicht findet sich dann wieder mehr, u.a. nancy und ich werd im l'equipe forum dann mal einen link von uns posten... :daumen:

pepe33

na das find ich ja mal richtig geil, welcome marcool! :daumen:

Marcool

Zitat von: pepe33 am 02. August 2012, 17:17:42
na das find ich ja mal richtig geil, welcome marcool! :daumen:

Bevor ich die Chance habe, was zu schreiben, wird es schon bemerkt. ::b::

Wie ich ja schon im Usbekistan-Thread schrieb, versuche ich momentan meinen Spaß an Copa wiederzuerlangen. Da darf ein Verein in Europa natürlich nicht fehlen.

Da dachte ich mir Frankreich ist doch passend: Eine Liga, in der ich noch nie war, die außerdem einige Copa-Promis beherbergt.
Allen voran Nili Nil, einer der besten Trainer Copas. Auf die Duelle mit Monaco freue ich mich schon besonders. :daumen:

Floberle

Willkommen in Frankreich, Marcool!  :daumen:

War doch eine gute Entscheidung noch eine Saison in Frankreich dran zu hängen!  ::b:: ::ap::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

pepe33

um die attraktivität zu steigern, werde ich wieder ligue-awards diese saison verteilen...
d.h. ich sende an alle trainer eine igm ihre stimmen in den drei kategorien abzugeben.

Gewählt wird in den Kategorien Bester Trainer der Saison (Blaues Baguette), Bester Zeitungsschreiber der Saison (Weißer Eiffelturm) und Bester Newcomer der Saison (Rote Baskenmütze).

Rubio Deus

Zitat von: pepe33 am 06. August 2012, 12:06:42
um die attraktivität zu steigern, werde ich wieder ligue-awards diese saison verteilen...
d.h. ich sende an alle trainer eine igm ihre stimmen in den drei kategorien abzugeben.

Gewählt wird in den Kategorien Bester Trainer der Saison (Blaues Baguette), Bester Zeitungsschreiber der Saison (Weißer Eiffelturm) und Bester Newcomer der Saison (Rote Baskenmütze).

Das gefällt mir sehr gut  :daumen:

pepe33

Hallo,

diese Saison, die 35., werden wieder ligue awrds vergeben.

Wahlberechtigt ist jeder. Die Stimmen werden allerdings unterschiedlich gewichtet: Französische Trainerstimmen zählen dreifach, die des Kolumnisten zweifach und ausländische Stimmen werden einfach gezählt.

Sämtliche Trainer, die während der 35. Saison einen französischen Verein trainiert haben, stehen zur Wahl. Zum Newcomer dürfen jene Trainer gewählt werden, die während der Saison nach Frankreich gekommen sind.

Also gebt zahlreich Eure Stimmen bei Beat Uhse als IGM od. PN ab!

Floberle

Hab mal meine Stimme abgegeben.

Wie schauts diese Saison mit einem Pokal aus?

Soll ich wieder einen auf die Beine stellen?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

pepe33

Meiene Antwort dürftest du kennen... ::wink:: :  :daumen:

pepe33

ligue awards deadline: kommenden freitag 17.08.12 19h00

:daumen:

danke für die bisherigen abstimmungen, wir haben immerhin schon doppelt soviele als letztes mal...

pepe33

ligue wards kommen noch vor Mitternacht,

eine Rekordbeteiligung an STimmen... :daumen:

aber Jungs, was ist da in der Europa League los,
wir haben sechs Starter und bei allen sieht es ganz bescheiden aus,
das geht nicht, strengt euch!  ::wink:: vive la france!  ::b::

Impressum