Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Spanien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:28:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spookykid

Chris

Wow, einer hat sich schon für Barca angemeldet, sonst nichts. Respekt! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

Kein Wunder, wenn im Nachbarland die gesammelte Copaelite spielt  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Ja die großen Namen haben bei Copa anscheinend keine Bedeutung mehr, wenn ich sehe das Real Madrid oder Arsenal noch frei sind. Da zählt die Copa Tradition wohl mehr!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Marcel

Da kann man Spanien ja schon wieder fast zumachen.  ::ton:: ::b::

Chris

Zitat von: Marcel am 01. Oktober 2009, 13:27:26
Da kann man Spanien ja schon wieder fast zumachen.  ::ton:: ::b::

Allerdings, hätte nicht gedacht das es wirklich so "mau" abläuft in Spanien! ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Coach

El-Torno hat sich ja angemeldet.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

danfire

Zitat von: Chris am 29. September 2009, 21:50:08
Ja die großen Namen haben bei Copa anscheinend keine Bedeutung mehr, wenn ich sehe das Real Madrid oder Arsenal noch frei sind. Da zählt die Copa Tradition wohl mehr!

Real Madrid ist nicht mehr frei...

Aber,... die Tradition ist doch sehr wichtig. Leider stehen meine EUR-Ligen Slowenien und anschließend Irland momentan nicht zur Verfügung...
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

bluebiker

Servus,

geh mit dem FC Sevilla Sporting Gijon an den Start!

Freu mich, dass es bald wieder losgeht :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Jerry42

finde den fred nicht mehr, wo das gepostet wurde...

ein freund hat sich in der 2. spanischen liga einen verein gekrallt. werden die jetzt noch automatisch in die 1.gereiht, da dort noch plätze frei sind? oder spielen die zu zweit die 2. liga?

danfire

Zitat von: bluebiker am 06. Oktober 2009, 15:16:01
Servus,

geh mit dem FC Sevilla Sporting Gijon an den Start!

Freu mich, dass es bald wieder losgeht :daumen:

Yep  ::b:: Es ist immer schön alte Copa-Konkurrenten zu treffen !  :daumen:

Mal schauen ob es in Spanien auch so gut wird wie in Slowenien. (Obwohl ich dort nie Meister geworden bin  ::diss::)

Ich glaube das war grandaysar...der Serienmeister...

In den USA sind wir auch noch in einer Liga (Allerdings bin ich dort mehr eine Fahrstuhl-Mannschaft gewesen, zumindest in meiner ersten Amtsperiode da).
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x

bluebiker

Allerdings und dann haben wir in Spanien noch das Vergnügen am letzten Spieltag aufeinander zutreffen ::wink::
Dein Saisonziel mit den Königlichen???

In den USA wird es durch die kleinere Liga noch spannender, vielleicht können wir ja oben mitspielen ::blu::

Zitat(Obwohl ich dort nie Meister geworden bin  )
War mir leider auch nie vergönnt, oft nur Vize mit Olimpija bis ich dann nach Norwegen in die Zweite Liga gewechselt bin und als der Aufstieg endlich geklappt hat ist Copa zusammengebrochen ::sad::

In Afrika hab ich mal die Meisterschaft geholt (Tunesien) ist aber in der Gerd Müller Ära gewesen deshalb z.Z. nicht nachzulesen ::bl::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

danfire

Und in den USA am Ersten  ::wink::

Nein am Zweiten, meinem ersten Auswärtsspiel

In beiden Ligen auf jeden Fall die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb.

Ob das in den USA leichter wird ...?... Mit so wenig Spielen wird jeder Fehler schwerer auszubügeln sein.

In Afrika habe ich in Kamerun auch eine Meisterschaft geholt. In Irland? Ich glaube da habe ich am letzten Spieltag diese vergeigt.
Ich bin mir ziemlich sicher, in Indien noch in der zweiten Liga Meister geworden zu sein...Aber 100%ig bin ich nicht sicher.
Aber: C'est la vie

Hoffentlich werden irgendwann die Statistiken von 23-26 eingepflegt...und wäre auch cool wenn die Zeitungsartikel noch dabei wären...
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x

danfire

Zitat von: danfire am 09. Oktober 2009, 13:18:48
In Afrika habe ich in Kamerun auch eine Meisterschaft geholt. In Irland? Ich glaube da habe ich am letzten Spieltag diese vergeigt.
Ich bin mir ziemlich sicher, in Indien noch in der zweiten Liga Meister geworden zu sein...Aber 100%ig bin ich nicht sicher.

Das Copa-Wiki habe ich grad mal durchforstet und tatsächlich Kamerun Meister, Inden 2.LigaMeister und sogar in der 25. Saison
in den USA mit Charleston Battery in der Hammer US-Liga.

Ich bin begeistert  ::wink::
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x

Boussati

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt RC Deportivo de La Coruña verpflichtet BOUSSATI ;)

freue mich auf die 27.
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Impressum