Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Hurra, dann gibts ja bald die Kapfenberg News,

ZitatDamit geht der "Aufstieg" des SV Josko Ried nach zwei vergeblichen Anläufen erfolgreich über die Bühne gehen!

aber feile noch a bissel am Satzbau, bevor du sie/es veröffentlichts.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Ach Coach, wenn wir dich nicht hätten...  ::b::
Hast natürlich recht, aber bei der Menge an Worten, welche ich jedes WE tippe, kann sowas schon mal passieren.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

da gibts von mir gleich nochn Tipp: Klasse statt Masse

das macht den Unterschied
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

derwahreroi

Auch wenn unser Markus seit Wochen nicht mehr im Forum war, auf diesem Wege

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft   :sieg: Ich weiß, wie viel dir dieser Titel bedeutet  ::wink:: 

Ich hatte zwar nicht mehr damit gerechnet, dass du es tatsächlich noch schaffst, aber Sush hat dir mit seiner A6 bei der Austria die notwendige Schützenhilfe gegeben. So oder so, wer am Ende oben steht hat es auch verdient  :daumen: :daumen: :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

AlpBen

Herzlichen Glückwunsch Markus

Hab nicht mehr mit dir gerechnet. Bravo

Meine Saisonendplatzierung bleibt immer die Selbe, naja Ähnliche... :beer:

Ob das auch passiert wenn ich garnix setze??? ::quest:: ::quest:: ::quest:: :tock: :tock:

Auf jeden Fall sind wir für die kommende Saison auch international wieder optimal besetzt.
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Dr. Calakmul

Vielen Dank für eure Glückwünsche, der Titel fühlt sich echt super gut an!
Damit konnte wirklich niemand mehr rechnen, die Austria war doch schon auf der ziemlich sicheren Seite.
Als ich dann am Freitag das Ergebnis gesehen habe, konnte ich es im ersten Moment gar nicht glauben, die Freude war aber umso größer.
Glück hatte ich nicht nur mit dem 6:6 von der Austria gegen die Vienna, sondern auch beim 6:5 Erfolg gegen die Salzburger, da RBS mit ihren Rest TK locker die A6 raushauen hätte können.
Das entschädigt für die frustrienden Saisons davor, wo letztlich am Ende immer alles schief ging.
Und ja, dieser Titel bedeutet mir tatsächlich sehr viel, noch eine Spur mehr als mein Meistertitel in Neuseeland, da Europa bzw. Österreich bekanntlich ja das wichtigste Pflaster all meiner Copa-Accounts ist. Auf die erstmalige CL Teilnahme freue ich mich auch schon sehr.

@Roi:
Ich brauch(t)e mal etwas Abstand vom Forumsgeschehen. Das hat mir ganz gut getan.

@AlpBen:
Kopf hoch, wenn selbst ich den Titel schaffe, kanns für dich auch nicht mehr lange dauern bis es soweit ist.
Ich habe ganze 9 Saisons (inkl. meiner Sturm Graz Zeit) dafür gebraucht, du hast gerade erst deine 5. hinter dir.  ::wink::
Eine andere Taktik, als die heurige, würde ich dir aber auf diesen Wege auf alle Fälle ans Herz legen.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Henk

Dramatisch die Situation beim SC Wiener Neustadt. Der Verein ist auf den vierten Platz abgeruscht. So "schlecht" war der Verein noch nie während des Bestehens.   ::wink::

derwahreroi

Musstest du diese Schmach öffentlich machen  ::wink::

Henk

Zitat von: derwahreroi am 30. Juni 2013, 21:02:11
Öffentlich machen? Steht sogar in Holland schon in allen Zeitungen. ::b::

Vlad

In Oulu ist man auch enttäuscht. Kaum sind die Wiener Neustädter Erster ruht man sich dort auf den Lorbeeren aus. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Henk

Nach einem kurzen Überblick würde ich allerdings meinen, dass Roi keine Gefahr droht, die Spitze der Vierjahreswertung zu verlieren.

derwahreroi

Zitat von: Henk am 30. Juni 2013, 21:25:58
Nach einem kurzen Überblick würde ich allerdings meinen, dass Roi keine Gefahr droht, die Spitze der Vierjahreswertung zu verlieren.

Nach meinem frühen Ausscheiden in der CL kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass ich weiterhin die Führung inne haben soll, aber aus eben genannten Gründen habe ich das auch überhaupt nicht verfolgt und lasse mich da mal überraschen ::wink::

Floberle

Zitat von: Sir_Markus am 30. Juni 2013, 10:07:15
Damit konnte wirklich niemand mehr rechnen, die Austria war doch schon auf der ziemlich sicheren Seite.
Als ich dann am Freitag das Ergebnis gesehen habe, konnte ich es im ersten Moment gar nicht glauben, die Freude war aber umso größer.
Glück hatte ich nicht nur mit dem 6:6 von der Austria gegen die Vienna, sondern auch beim 6:5 Erfolg gegen die Salzburger, da RBS mit ihren Rest TK locker die A6 raushauen hätte können.
Das entschädigt für die frustrienden Saisons davor, wo letztlich am Ende immer alles schief ging.
Und ja, dieser Titel bedeutet mir tatsächlich sehr viel, noch eine Spur mehr als mein Meistertitel in Neuseeland, da Europa bzw. Österreich bekanntlich ja das wichtigste Pflaster all meiner Copa-Accounts ist. Auf die erstmalige CL Teilnahme freue ich mich auch schon sehr.

@Roi:
Ich brauch(t)e mal etwas Abstand vom Forumsgeschehen. Das hat mir ganz gut getan.

@AlpBen:
Kopf hoch, wenn selbst ich den Titel schaffe, kanns für dich auch nicht mehr lange dauern bis es soweit ist.
Ich habe ganze 9 Saisons (inkl. meiner Sturm Graz Zeit) dafür gebraucht, du hast gerade erst deine 5. hinter dir.  ::wink::
Eine andere Taktik, als die heurige, würde ich dir aber auf diesen Wege auf alle Fälle ans Herz legen.

Nächstes Jahr ist der SV Ried dran!  ::ton:: ::ton:: ::ton:: ::ton:: ::ton:: ::ton::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

Zitat von: Henk am 30. Juni 2013, 21:07:42
Zitat von: derwahreroi am 30. Juni 2013, 21:02:11
Öffentlich machen? Steht sogar in Holland schon in allen Zeitungen. ::b::

Ich bin auch ganz schön enttäuscht.  ::ton:: Es gibt immer so 3-5 erfolgreiche Vereine, die ich die ganze Saison beobachte. Unter anderem deiner.   ::b:: Aber für Österreich sicher gut zum Luft schnappen, dass du endlich mal nicht unter den ersten 2 bist.  ::wink::

Zitat von: Vlad am 30. Juni 2013, 21:13:00
In Oulu ist man auch enttäuscht. Kaum sind die Wiener Neustädter Erster ruht man sich dort auf den Lorbeeren aus. ;)

::ap:: ::ton::

Zitat von: derwahreroi am 30. Juni 2013, 21:37:34
Zitat von: Henk am 30. Juni 2013, 21:25:58

Nach meinem frühen Ausscheiden in der CL kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass ich weiterhin die Führung inne haben soll, aber aus eben genannten Gründen habe ich das auch überhaupt nicht verfolgt und lasse mich da mal überraschen ::wink::

Hab ich ja schon vor einzigen ZAT´s geschrieben, dass du diese Spitzenposition verteidigen wirst, schon wegen den 100 %, die Österreich als nationale Punkte bekommt.  ::b:: In den meisten Fällen wurde die Führung in der Weltrangliste mindestens einmal verteidigt, also auch bei dir.  :beer: Nach Betrachten der letzten 4-Jahres-Wertung dürftest du deine Führung sogar ausbauen, da eine mittelmäßige Saison aus der Wertung genommen wird und die hinter dir liegenden Teams nicht sonderlich erfolgreich waren. Nächste Saison musste aber wieder Punkten, sonst wirds schwer und ich komm nach vorn....  ::ton::

Dr. Calakmul

Zitat von: Florian Eberle am 01. Juli 2013, 07:20:14
Zitat von: Sir_Markus am 30. Juni 2013, 10:07:15

@Roi:

@AlpBen:

Nächstes Jahr ist der SV Ried dran!  ::ton:: ::ton:: ::ton:: ::ton:: ::ton:: ::ton::

Du könntest einen Vorteil haben, da man dich hier im Lande nicht gut kennt, außer man hat deine Zeit im Ausland mitverfolgt.
Roi wird aber bestimmt auch wieder ganz oben mitspielen... auf die Meistertipps in der kommenden Saison bin ich allerdings schon gespannt!  :daumen:
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Impressum