Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derwahreroi

Zitat von: Florian Eberle am 11. Februar 2012, 20:42:18
Kolumne ist sehr gelungen! :daumen:

Wenn du willst, kannst du auch den Namen meiner alten österreichischen Kolumne übernehmen. Hier der Wikilink: http://wiki.copamundial.eu/index.php/T-Mobile_Bundesliga_%28Kolumne%29 Einzig das Archiv müsste mal noch eingefügt werden.

Ein Lob vom Großmeister der Kolumnen  ::blu:: Vielen Dank

Auf das Angebot den Namen deiner alten Kolumne zu übernehmen komme ich gerne drauf zurück  :daumen:

ZitatWenn du die 16 Teilnehmer nicht ganz voll bekommst, würde ich mich mit dem RC Straßburg bereit erklären das Starterfeld zu komplettieren.

Also wenn wir keine 16 vollkriegen und keiner was dagegen hat, dass wir mit "Ausländischen Teams" auffüllen, dann bist du der Erste der den Zuschlag bekommt.
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

derwahreroi

Zitat von: Sir_Markus am 11. Februar 2012, 20:47:36
@derwahreroi:
was hältst du von der idee, solltest du die 16 startplätze einmal nicht vollbekommen, eine gastmannschaft dazuzunehmen? wäre doch besser als ein freilos zu haben. (dabei gehts mir eher um den spielspass)

Ich hoffe zwar, dass wir 16 zusammenkriegen (na ja hoffen darf man ja  ::b::), aber falls nicht können wir gerne auffüllen.

Floberle

Nu als Großmeister der Kolumne würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Da gibt es noch ganz andere Kolumnisten, wie z.B. früher Picknick und aktuell Daniel Abenteuer (welcher auch schon länger nichts mehr geschrieben hat) die schon viel länger aktiv waren/sind.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Zoidberg

Zitat von: derwahreroi am 11. Februar 2012, 20:49:24
Zitat von: Florian Eberle am 11. Februar 2012, 20:42:18
Kolumne ist sehr gelungen! :daumen:

Wenn du willst, kannst du auch den Namen meiner alten österreichischen Kolumne übernehmen. Hier der Wikilink: http://wiki.copamundial.eu/index.php/T-Mobile_Bundesliga_%28Kolumne%29 Einzig das Archiv müsste mal noch eingefügt werden.

Ein Lob vom Großmeister der Kolumnen  ::blu:: Vielen Dank

Auf das Angebot den Namen deiner alten Kolumne zu übernehmen komme ich gerne drauf zurück  :daumen:

Also ich würde einen anderen Kolumnen-Namen vorschlagen, da wir ja keine Werbung für T-Mobile machen wollen und die Liga daher ja auch schon umbenannt wurde ::wink::

Dr. Calakmul

Ich habe nun eine Antwort vom neuen St. Pölten Coach AlpBen erhalten.

Zitat Anfang
vielen Dank für die nette Begrüßung
Ich wäre gerne bereit den FC Wacker Innsbruck zu übernehmen. Ich bin ebenfalls für aktuelle Teams mit denen man sich identifizieren kann.
Ich wünsche Dir und deinem Verein viel Erfolg in der Zukunft
Zitat Ende

:daumen:

ich habe ihm gesagt, dass er die umbennenung für die neue saison machen kann. soll er hierfür auch noch extra andre anschreiben oder reicht dieser post dafür???
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Sir_Markus am 12. Februar 2012, 19:45:21
ich habe ihm gesagt, dass er die umbennenung für die neue saison machen kann. soll er hierfür auch noch extra andre anschreiben oder reicht dieser post dafür???

http://www.copaforum.de/index.php/topic,509.420.html

derwahreroi

@ Markus:
nimmt doch Form an, dass mit dem Umbennen der Mannschaften  :daumen:

derwahreroi

Zitat von: Dr. Zoidberg am 12. Februar 2012, 01:17:55
Also ich würde einen anderen Kolumnen-Namen vorschlagen, da wir ja keine Werbung für T-Mobile machen wollen und die Liga daher ja auch schon umbenannt wurde ::wink::

Welchen würdest du den vorschlagen  ::wink::

Das mit dem Kolumnen-Namen hat ja keine Eile, da können wir uns ja in Ruhe ein Meinungsbild machen. Ich persönlich bin da noch völlig offen.

Dr. Zoidberg

Dr. Calakmul

Zitat von: derwahreroi am 12. Februar 2012, 20:13:59
@ Markus:
nimmt doch Form an, dass mit dem Umbennen der Mannschaften  :daumen:

ja. allerdings gabs von den anderen noch keinen mucks
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

derwahreroi

Zitat von: Dr. Zoidberg am 12. Februar 2012, 20:21:32
Alpen-News oder sowas ::b::

mmmh eigentlich wollte ich die Schweiz nicht einbeziehen  ::wink::
na mal sehen, ob dein vorschlag eine Mehrheit findet  ::cool::

Andi von Hideta

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

derwahreroi

Zitat von: Sir_Markus am 12. Februar 2012, 20:33:25
ja. allerdings gabs von den anderen noch keinen mucks

Da brauchste Geduld Markus  ::wink:: Manche schauen wirklich nur einmal in der Woche rein. Ich habe immer noch 4 Leute, die meine Umfrage zum Alpencup noch nicht mal gelesen haben  ::wink::

derwahreroi

Dr. Calakmul

ich finde es reicht wenn man sich auf ein land konzentriert. schweiz ist schweiz und ö ist ö. alpencup muss dann reichen.  ::wink::

Impressum