Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derwahreroi

Hatten wir nicht gestern das Thema Attraktivität einer Liga. Wenn 7 von 10 Trainer einmal in der Woche sich einloggen und ihre Einsätze abgeben und dann wieder für 7 Tage weg sind, dann kann ich mir auch die Kolumne sparen. Da Freitags um 19 Uhr die alte Kolumne in den Blätterwald verschoben wird, kriegen die meisten gar nicht mit, dass wir eine Kolumne haben.

Bevor ich am Wochenende die neue Kolumne geschrieben habe, haben die ihre Tipps abgegeben und schauen erst am Freitagabend oder Samstag wieder rein. :(
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Dr. Calakmul

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Das ist echt traurig und deine Arbeit ist - fast - für die Katz.
Mir geht es in Schottland nicht anders. Ein ewig langes und wie ich finde gut gelungenes Interview, das auch ziemlich viel arbeit gemacht hat.
Aber Resonanzen gaben es sage und schreibe 0  ::bl::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

derwahreroi

Tja so etwas nennt man wohl Euphoriebremse  ::wink:: 

Wahrscheinlich müssen wir nur viel Geduld haben und einfach keine Erwartungen an die Anderen haben.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass auch die anderen Kolumnisten nicht jede Woche mit Fanpost überhäuft werden  ::b::  Es zwingt uns ja keiner eine Kolumne zu schreiben. Irgendwie macht mir das aber Spaß und das ist das Wichtigste.

Vielleicht springt ja irgendwann mal auch eine Nominierung für den Copa-Awards raus  ::cool::    Träume darf man ja mal haben ::b::

Dr. Calakmul

Ja das stimmt und was für eine...

Erwartungen darf man sowieso nicht haben, aber zumindest ein wenig Feedback in Form von einer Person wäre schon mal schön gewesen.
Ich meine, du hast ja immerhin mich  ::wink::, der dich Woche für Woche in den Himmel lobt.  ::b::

Fanpost in dem Sinn sollte man sowieso nicht erwarten. Aber ein winziges Zeichen dafür, das die Kolumne von den Ligainternen auch wirklich gelesen wird, würde mir schon reichen. Wenn man es für nichts und niemanden macht, dann geht die Motivation ziemlich schnell verloren.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Andi von Hideta

Zitat von: derwahreroi am 01. März 2012, 20:45:21
Vielleicht springt ja irgendwann mal auch eine Nominierung für den Copa-Awards raus  ::cool::

Ich glaube einer von euch beiden darf sich einer Nominierung und vielleicht sogar eines Awards ziemlich sicher sein. ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

derwahreroi

Zitat von: Andi von Hideta am 01. März 2012, 20:58:25
Vielleicht springt ja irgendwann mal auch eine Nominierung für den Copa-Awards raus  ::cool::

Ich glaube einer von euch beiden darf sich einer Nominierung und vielleicht sogar eines Awards ziemlich sicher sein. ::cool::

Na wenn Markus und ich uns gegenseitig nominieren, dann haben wir beide eine Chance auf eine Nominierung :lol:

Dr. Calakmul

Achso dürfen wir auch Leute nominieren?
derwahreroi, mein Stimme hättest du sicher!  :daumen:

Dr. Calakmul

Zitat von: Andi von Hideta am 01. März 2012, 20:58:25

Ich glaube, wenn es einer verdient hat, dann ist es derwahreroi.
Er ist immerhin auch derjenige, der den Alpencup ins Leben rufen wird. Seine Kolumnen sind interessant gestaltet und schön zu lesen. (das mit den Bildern einfügen hab ich noch nicht drauf  ::wink::)

derwahreroi

Nominieren kann jeder abstimmen nur die Jurz.

Wenn es die Kategorie bester Nachwuchskolumnist gäbe, würde ich euch recht geben  ::blu::, aber so sind andere noch einige Stufen besser als ich

Andi von Hideta

Ich meinte da eher eine andere Kategorie, aber lasst euch einfach überraschen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

derwahreroi

Darauf hätte ich auch sofort kommen können. Bislang waren deine Kommentare im Österreich-Forum ja immer stark Ironie lastig ::wink::

Von daher ist mir schon klar, worauf du anspielst.

Marcel

Mir auch.  ::b::

Ich glaube, auch in anderen Ländern gibt es kaum Hurra-Schreie für den Kolumnisten. Da wird vielleicht mal in der Zeitung geschrieben, dass man in der Kolumne so und so genannt wurde oder sonst was, aber das wars meistens auch schon.

ZitatNominieren kann jeder abstimmen nur die Jurz.

Klingst ganz schön nach alter Hase.  ::wink::

derwahreroi

Sag mal Markus warum hast du denn gegen Graz zu Hause ne 6 gesetzt? Ich glaube die hatten bislang zweimal ne 3 und sonst immer 0 auswärts

Dr. Calakmul

Zitat von: derwahreroi am 02. März 2012, 20:43:14
Sag mal Markus warum hast du denn gegen Graz zu Hause ne 6 gesetzt? Ich glaube die hatten bislang zweimal ne 3 und sonst immer 0 auswärts

wenn du dir die beiden vorherigen direkten saisonduelle ansiehst, dann weißt du warum  ::a:: ::b:: :daumen:

derwahreroi

In den Saison 32 und 33 hast du Graz aber auch dreimal 1:0 zu Hause geschlagen.

Stell dir mal vor, ich hätte dich in unserem ersten Saisonduell zu Hause 1:0 geschlagen, wie würdest du wohl reagieren?

Du würdest nicht evtl. eine A5 setzen wie am vorletzen ZAT ::b::

Impressum