Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derwahreroi

Kopf hoch Markus :daumen:

Auch wenn der Saisonausgang für dich denkbar knapp und unglücklich ausgegangen ist, mit dem Halbfinaleinzug hast du doch ein dickes fettes Trostpflaster.

Verzichte kommende Saison auf hohe Auswärtseinsätze gegen mich, dann wird verspreche ich dir, dann wirst du bestimmt Zweiter   ::wink:: ::c::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Dr. Calakmul

Ich bin irgendwie immer noch sauer.  ::bl::
In den letzten 3 Zat´s habe ich mich jeweils für die falsche Partie entschieden. Aber ich hätte es wissen müssen, dass man in beiden Spielen (FC Lustenau mit wenig TK und St. Pölten) gegen mich die 6 setzt. Ich habe ja damit gerechnet das der FC Lustenau nicht so hoch gegen mich setzt. Hätte ich gegen St. Pölten die A6 gesetzt, dann hätte ich zumindest Platz 3 inne. Naja in der kommenden Saison gibts ja dann zumindest auch mit RB Salzburg einen ungeliebten Verein.  ::b::

Ich hätte zu gern wieder International gespielt. Das heurige Halbfinale war zwar genial, aber hilft mir in der nächsten Saison leider auch nichts.

Genug gejammert. In der kommenden Saison starte ich einen neuen Angriff auf die vorderen Plätze  ::wink::

Zitat von: derwahreroi am 31. März 2012, 20:08:43
Verzichte kommende Saison auf hohe Auswärtseinsätze gegen mich, dann wird verspreche ich dir, dann wirst du bestimmt Zweiter   ::wink:: ::c::

Wieso wer wird denn erster?  ::baeh::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Dr. Calakmul

Mit der Vienna ist ja seit gestern wieder ein Verein in Österreich frei geworden. Alles gute Pasiphae, was auch immer du in Zukunft tun wirst.

Da ich keinen alleingang in Sachen Vereinsaustausch machen will, möchte ich hier im Forum (also öffentlich) einmal alle, die gerne möchten, mit einbeziehen.

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn man die Vienna per Saisonumstellung mit dem SK Sturm Graz austauscht?
Die Vienna hat natürlich bei Copa und ich Wirklichkeit große Tradition, genau deswegen frage ich ob jemand etwas dagegen hätte??
Sollte sich bis zum Saisonstart jemand für den Trainerposten bei der Vienna finden, dann wäre diese Anfrage wohl hinfällig.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Marcel

Wow, der SC Wiener Neustadt hat ja echt ne erfolgreiche Geschichte. In 7 Jahren nie schlechter als Vizemeister.  :daumen: Da muss ordentlich Druck auf einen lasten.  ::wink::

derwahreroi

Ich bin zwar erst seit 2 Saison Trainer beim SC Wiener Neustadt, aber mir macht der Druck Null Komma nichts aus  ::cool:: ::cool:: ::cool:: ::wink::

Marcel

War jedenfalls ne beeindruckende Saison mit riesem Vorsprung. Glückwunsch.  :daumen:

Dr. Calakmul

@derwahreroi: ich an deiner stelle würde in deiner kolumne dazu animieren, dem meister kommende saison mehr gegenwehr zu leisten. sonst könnte es für dich WIEDER ziemlich schnell fad werden  ::wink::

Marcel

Wird er schon sehen. Als Meister hat mans immer etwas schwerer.  ::b::

Dr. Calakmul

derwahreroi

Zitat von: Marcel am 04. April 2012, 20:23:08
War jedenfalls ne beeindruckende Saison mit riesem Vorsprung. Glückwunsch.  :daumen:

Dankeschön

Zitat von: Marcel am 04. April 2012, 20:25:22
Wird er schon sehen. Als Meister hat mans immer etwas schwerer.  ::b::

Wahrscheinlich kann ich nächste Saison in den zwei Heimspielen gegen Rapid die Null setzen. Das schont meine Reserven da Markus eh eine A4 oder A5 gegen mich setzt ::wink::

Sush

Zitat von: Sir_Markus am 04. April 2012, 13:59:08
Mit der Vienna ist ja seit gestern wieder ein Verein in Österreich frei geworden. Alles gute Pasiphae, was auch immer du in Zukunft tun wirst.

Da ich keinen alleingang in Sachen Vereinsaustausch machen will, möchte ich hier im Forum (also öffentlich) einmal alle, die gerne möchten, mit einbeziehen.

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn man die Vienna per Saisonumstellung mit dem SK Sturm Graz austauscht?
Die Vienna hat natürlich bei Copa und ich Wirklichkeit große Tradition, genau deswegen frage ich ob jemand etwas dagegen hätte??
Sollte sich bis zum Saisonstart jemand für den Trainerposten bei der Vienna finden, dann wäre diese Anfrage wohl hinfällig.

Hi ;)
Ich bin mal zu euch gewechselt, habe das hier allerdings erst danach gelesen... im Grunde ist es mir egal - wieso allerdings genau Graz? Ist das der einzige Verein der in der Liga fehlt (kenn mich jetzt nicht sooo bombastisch im Ösi-Fußball aus)... und ja der Verein hat wirklich ne super Historie - da wäre es schon extrem schade... (jede Saison dabei)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

derwahreroi

Zitat von: Sush am 05. April 2012, 00:26:39
Hi ;)
Ich bin mal zu euch gewechselt, habe das hier allerdings erst danach gelesen... im Grunde ist es mir egal - wieso allerdings genau Graz? Ist das der einzige Verein der in der Liga fehlt (kenn mich jetzt nicht sooo bombastisch im Ösi-Fußball aus)... und ja der Verein hat wirklich ne super Historie - da wäre es schon extrem schade... (jede Saison dabei)

Herzlich Willkommen im beschaulichen Österreich  :daumen: ::wink:: Da könnte mit dir ja auch etwas Bewegung in unsere bislang eher triste Zeitungslandschaft kommen :daumen:

Warum ausgerechnet Graz, dass kann dir Sir Markus als echter Österrreicher wohl am besten erklären  ::wink::

Dr. Calakmul

Zitat von: derwahreroi am 04. April 2012, 21:29:20
Wahrscheinlich kann ich nächste Saison in den zwei Heimspielen gegen Rapid die Null setzen. Das schont meine Reserven da Markus eh eine A4 oder A5 gegen mich setzt ::wink::

Eine A4 oder A5? Damit du dann die H6 setzt? Warts nur ab mein lieber...  ::wink::

Zitat von: derwahreroi am 05. April 2012, 09:34:28
Zitat von: Sush am 05. April 2012, 00:26:39
Hi ;)

Herzlich Willkommen im beschaulichen Österreich  :daumen: ::wink:: Da könnte mit dir ja auch etwas Bewegung in unsere bislang eher triste Zeitungslandschaft kommen :daumen:

Warum ausgerechnet Graz, dass kann dir Sir Markus als echter Österrreicher wohl am besten erklären  ::wink::

Herzlich Willkommen Sush!  :daumen:
Freut mich einen neuen Zeitungsaktiven Konkurrenten begrüßen zu dürfen.

Es sollte nur als Vorschlag dienen (aufgrund Ligenaktualiserung), natürlich kannst du die Vienna auch behalten oder einen anderen aktuellen Verein aus der Liga wählen. SK Sturm Graz habe ich nur vorgeschlagen, da dieser Verein nach Rapid (und der Austria) der populärste Verein in Österreich ist.
Wenn du darauf keine Lust hast, dann belassen wir es so wie es ist. Ist mir/uns allen auch Recht.  ::b::

(PS.: Es gäbe neben SK Sturm Graz zb. noch die SV Ried oder die Admira falls du Interesse hättest)

Sush

gibts denn irgendwo vllt so ne aufbereitete Liste - also wie in anderen Ligen zu Anpassung an die Realität, wer aktuell in Copa drin ist und wer in der Realität drin ist?
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Dr. Calakmul

Impressum