Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sush

Zitat von: Sir_Markus am 06. April 2012, 15:16:49
ja die gibt es -->

http://wiki.copamundial.eu/index.php/Gegen%C3%BCberstellung:_Copa_-_Realit%C3%A4t/%C3%96sterreich

habt ihr Redbull extra rausgelassen? :P Also nicht das ich von Man City zum nächsten verkauften Verein will, aber Salzburg liegt doch in Österreich oder :P:P:P?
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Dr. Calakmul

es wurden allgemein (also mit absicht) alle sponsornamen rausgelassen  ::wink::

salzburg darf (real) international auch nur fc salzburg genannt werden, in der liga heißen sie allerdings red bull salzburg.
etwas eigen, aber so ist salzburg im allgemeinen.  ::b::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Sush

Zitat von: Sir_Markus am 06. April 2012, 19:08:25
es wurden allgemein (also mit absicht) alle sponsornamen rausgelassen  ::wink::

salzburg darf (real) international auch nur fc salzburg genannt werden, in der liga heißen sie allerdings red bull salzburg.
etwas eigen, aber so ist salzburg im allgemeinen.  ::b::

"Interessanterweise, und nicht unmaßgeblich für die Namensverwendung des heutigen Klubs auf internationaler Ebene, fusionierte der FC 1996 mit der Salzburger Austria, womit es für RedBull – als Lizenzbesitzer – legitimisiert wurde, den Namen bei UEFA-Bewerben zu tragen."
http://www.sturm12.at/2012/02/19/red-bull-salzburg-tradition-fehlanzeige/

biste dir da sicher? also ich bin der Meinung international in der Euro-League immer von RB Salzburg gelesen/gehört zu haben

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Sush

was anderes... wieso zur Hölle hab ich (mein Vorgänger) noch 10,x TK ??? :P Unglaublich ey ^^ ein 6er auswärts am letzten hätte doch gereicht für internationalen Fußball^^

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Dr. Calakmul

ja glaube mir. ich schaue jedes internationale spiel einer öst. mannschaft und da wurde das mehrmals ausführlich erklärt.  ::wink::
sponsornamen im VEREINSnamen sind internationale nicht gestattet --> zumindest was red bull salzburg angeht.
selbst das logo sieht international etwas anders aus.  :lol:
ich persönliche halte sowieso im allgemeinen NICHTS von sponsornamen im vereinsnamen, das kann gar nichts.

zb. SK Puntigamer Sturm Graz (Steirische Biermarke)
SV Josko Fenster Ried (OÖ Fensterhersteller)
FC Trenkwalder Admira (Trenkwalder ist der Nachname des Präsidenten, der eine eigene Firma unter diesen Namen führt)
usw. ---> SCHRECKLICH

Zitat von: Sush am 06. April 2012, 20:59:36
was anderes... wieso zur Hölle hab ich (mein Vorgänger) noch 10,x TK ??? :P Unglaublich ey ^^ ein 6er auswärts am letzten hätte doch gereicht für internationalen Fußball^^

hat mich auch gewundert, deine vorgängerin war eig. immer sehr zuverlässig, hat aber gegen ende der saison sehr nachgelassen und letztendlich den verein mit unbekannten ziel verlassen.
ich habe eig. mit der vizemeisterschaft gerechnet, nur ging dann alles komplett schief in den letzten 2 ZATs. hätte vienna ihr tk kontigent voll ausgeschöpft wäre ich gar nur 5. - was für eine katastrophe.
ich war und bin eig. immer noch sehr enttäuscht über den verlauf zum ende der saison  ::bl::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

derwahreroi

Deine Vorgängerin hatte am 6. ZAT einen NMR. Unmittelbar danach hat sie sich von einem ihrer vier Teams getrennt und für die drei anderen den Rest der Saison gleich für alle Partien gesetzt.

Entweder hatte sie noch einmal vor, zum Ende der Saison nachzulegen oder sie hat sich verrechnet. Denn vom 7. ZAT bis Saisonende hat sie nur rund 6 TK als Bonus erhalten  ::wink::

Hilft dir nicht weiter, aber vielleicht erklärt es das ungewöhnlich hohe Rest-TK.
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Andi von Hideta

Zitat von: derwahreroi am 07. April 2012, 10:06:50

Unmittelbar danach hat sie sich von einem ihrer vier Teams getrennt und für die drei anderen den Rest der Saison gleich für alle Partien gesetzt.

Wie kommst du darauf, dass sie gleich für alle Teams gesetzt hat?

Im übrigen war sie auch in vorangegangenen Saisons immer sehr sparsam mit ihrem TK und dennoch erfolgreich. Sofern geplant war, Vienna zu verlassen ist es auch durchaus nicht unfair, andere international spielen zu lassen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

derwahreroi

Zitat von: Andi von Hideta am 07. April 2012, 14:39:49
Wie kommst du darauf, dass sie gleich für alle Teams gesetzt hat?

Wenn ich dir alle meine Tricks und Kniffe via Forum verrate, dann habe ich ja gar keine Chance meinen Titel zu verteidigen  ::b::

Aber ich will ja mal nicht so sein  ::cool:: Wir hatten neben Austria auch beide ein Team in der 2. von Peru.

Nach ihrem NMR verlies sie ein Team und in Österreich und Peru hatte plötzlich jemand alle ZAT durchgesetzt. Bei Marokko weiß ich nicht bestimmt, aber auch dort gab es zumindest ab dem 7. ZAT einen, der komplett gesetzt hatte.

Ansonsten hatte sie ab diesem Zeitpunkt nicht eine meiner Rundmails bzgl. Kolumne oder Pokal gelesen. Sie hatte mir zwar auch vorher nicht geantwortet, aber wenigstens hatte sie meine Nachrichten gelesen  ::b::  Die Indizien sind doch eindeutig genug oder ::ton::

Dr. Calakmul

@derwahreroi: warum heißt du nicht inspektor columbo?  ::wink::

Im übrigen war sie auch in vorangegangenen Saisons immer sehr sparsam mit ihrem TK und dennoch erfolgreich. Sofern geplant war, Vienna zu verlassen ist es auch durchaus nicht unfair, andere international spielen zu lassen.

für den nachfolger ist es aber dennoch ärgerlich

derwahreroi

Sush

Zitat von: Sir_Markus am 07. April 2012, 18:22:24

ach was heißt ärgerlich, ich fande es nur komisch :P

ach ja und da mein Klub immerhin noch in Liga 2 in der Realität kickt, werde ich ihn gerne weiter betreuen ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Andi von Hideta

Zitat von: Sir_Markus am 07. April 2012, 18:22:24

Es muss keiner für einen Nachfolger spielen. Warum sollte man einem "Abstauber" den Weg bereiten, wenn klar ist, dass man selbst gehen will?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

derwahreroi

Zitat von: Sush am 10. April 2012, 11:19:06
ach ja und da mein Klub immerhin noch in Liga 2 in der Realität kickt, werde ich ihn gerne weiter betreuen ;)

Da ich dich in deiner Entscheidung nicht beeinflussen wollte, habe ich mich mit einem Kommentar zurückgehalten.

Ich persönlich finde es gut, dass du an Vienna festhältst  :daumen:

Dr. Calakmul

ich bin der vorgängerin natürlich auch nicht böse. es ist jedem selbst überlassen wie er mit seinem tk umgeht.

@sush: na dann haben wir somit (weiterhin) ein derby  :daumen:

derwahreroi

So, Saison 35 ist gestartet :daumen:

Markus, freue mich auf unser erstes Spiel kommende Woche. Ich habe am 1. ZAT extra etwas TK gespart.
Ich bin gespannt, wieviel dir ein Punkt gegen mich wert ist  ::ton::

Impressum