Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sush

Zitat von: Capsoni am 28. Juli 2012, 11:54:55
Kann es sein das einige Vereine am letzten ZAT ihr TK überzogen haben ? Speziell meine ich hier First Vienna und Austria.

Versteh nich so ganz deine Frage?! ;)
Hatte H6 und A6 gesetzt ist doch legitim ;) und Auswärts kam halt ne A3 dabei raus ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Sush

Zitat von: Sir_Markus am 28. Juli 2012, 11:45:49
Die Konsequenzen werden gezogen!  ::wink::

Sush, du weißt aber schon, hättest du gegen Kapfenberg (und nicht gegen mich) die 6 gezogen, dass du jetzt Meister wärst.
Verkalkuliert - mit den größeren Folgen - hast eher du dich!  ::ton::

Lass dir das eine Lehre sein, gegen mich eine 6 (egal ob H oder A) zu setzen!  ::b::

Hatte mit mehr Gegenwehr der Kapfenberger gerechnet ;) Und mit ner A5 von dir ;) Weil ich dachte, du setzt lieber gegen Lustenau die 6 ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Dr. Calakmul

Zitat
Hatte mit mehr Gegenwehr der Kapfenberger gerechnet ;) Und mit ner A5 von dir ;) Weil ich dachte, du setzt lieber gegen Lustenau die 6 ;)

Ich hatte gegen Lustenau auch die A6, allerdings ging sich das mit dem Tore Übersetzen nicht mehr aus, weil du und die Austria mir die 6 eingeschenkt habt.  ::dead:: (Hätte an der Tabelle auch nichts geändert)

Zitat von: iMac am 28. Juli 2012, 17:00:13
schönen nachmittag  ::wink:: eine frage bekommt dann Sturm Graz http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:SK_Sturm_Graz_Logo.svg&filetimestamp=20110501103110 das neue logo ?

Ich hab da auch schon nachgefragt, allerdings bisher noch keine Antwort erhalten. Aber am besten du schreibst dem Copa-Team direkt eine PN!  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

FelixMagatt

Ich würde sagen meine Rechnung ist komplett aufgegangen  :beer: :beer: :beer:

AlpBen

@Markus. Ich war kurzzeitig ein wenig geschockt. Dass du Rapid den Rücken kehrst. ::quest::

Willst wohl in Graz neu anfangen...
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

AlpBen

@Flo19 willkommen in Österreich  ::ap::
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Dr. Calakmul

Zitat von: AlpBen am 29. Juli 2012, 06:11:17
@Markus. Ich war kurzzeitig ein wenig geschockt. Dass du Rapid den Rücken kehrst. ::quest::

Willst wohl in Graz neu anfangen...

Den Gedanken hatte ich schon letzte Saison (nach Rang 4) und da ich heuer mit dem 6. Platz noch schlechter Abschnitt, war dies der beste Zeitpunkt.
Ich hatte aber nie die Absicht Österreich den Rücken zu kehren, dafür ist die Liga zu Geil geworden.  ::wink::

So wurden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich übernehme den letzten und Rapid war auch gleich wieder besetzt. Österreich ist voll!
(Hoffentlich auf Dauer, aber bei Rapid mache ich mir keine Sorgen)

Wie kommst du auf Graz? Nene, es wird nicht Graz (SV Mattersburg wird zu Sturm Graz) und auch nicht die SV Ried.  ::wink::
Ich warte nur noch auf die Bestätigung des Copa-Teams...
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

derwahreroi

Zitat von: Sush am 28. Juli 2012, 11:42:38
Glückwunsch Roi zur Titelverteidigung! War nicht viel dran zu rütteln, trotz ner richtig guten Saison!

Dankeschön  :daumen:

War aber spannender als gedacht. Das du mit 3 Auswärtstoren beide Auswärtsspiele hättest gewinnen können, hat mich nachträglich echt geschockt  ::shock::

Ich finde es Klasse, dass du in Österreich spielst  :daumen:  Ich hoffe, wir werden noch einige spannende Spielzeiten gemeinsam verbringen  ::cool::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

derwahreroi

@Markus: überrascht hat mich dein Schritt nicht wirklich, hast du ja schon ab und an angedeutet.

Allerdings verzichtest du ja freiwillig auf rund 3 TK dadurch. Was soll's, bist du halt besser auszurechnen was dein Setzverhalten angeht  ::ton::

Mal schauen, ob du als Träger des (A) glücklich wirst  ::wink::

Dr. Calakmul

So ist es. Aufmerksame Zeitungsleser haben das vielleicht schon mitbekommen.  ::wink::

Was sind schon 3 TK?  ::wink::
Das A ist ja nur eine Saison lang mein Begleiter.  ::cool:: (Hatte ich in meiner ersten Saison mit Rapid ja auch)

Der Schritt ist schon gut durchdacht. Das habe ich mir wirklich lange überlegt!

Ich freue mich schon auf meine neue Copa-Unbefleckte (Achtung Hinweis) Mannschaft!  :daumen:

Dr. Calakmul

derwahreroi

Dr. Calakmul

Marcel

Kann ich bestätigen.  ::ap:: Aber komisch, dass bei manchen n Handysymbol angezeigt wird und bei einigen nicht.

Impressum