Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Schwierig hier etwas zu sagen. Vor allem als nicht direkt involvierter, aber in verschiedener Hinsicht Mitfühlender. Andere wären wohl geeigneter, trotzdem ergreiffe ich kurz das erste Wort: Hat irgendjemand einen freien Account in Europa, mit dem er Portimonense SC erstmal blocken kann?

Wenn einer wie du geht, stellt sich wohl allgemein die Frage nach dem Fortgang. Die Community macht Copa aus. Ich hoffe du bist zumindest noch an der Diskussion der nächsten Tage beteiligt.

Was ich vor allem verstehe ist dieser Schockmoment. Dieses vor den Kopf stoßen mit der Auswertung..
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

MaoMD

Ist der Portugal-Vorfall der Grund deiner Entscheidung oder nur der Anlass, einen schon länger angedachten Ausstieg zu vollziehen?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Neger Kalle

hmm ja, weisse bescheid schaetzelein.  ::wink::
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

cafu

picknick, jetzt mal ganz langsam. noch ist das alles nicht geklärt!

ich glaub du hast den arsch offen! dich einfach zu verpissen. mir würde es auch schwer fallen, einfach so weiter zumache, als wenn nichts gewesen wäre, aber deshalb gleich alles hinzuschmeißen, ist kompletter irrsinn. du bist für die copa gemeinde ein wichtiger teil, nicht nur für mich.

du hast recht wenn du sagst, dass du hier nicht nur neue leute kennen gerlernt, sondern auch freunde. das ist doch wohl ein grund mehr nicht gleich alles hinzuwerfen. des weiteren hättest du mal mit mir vorher darüber reden sollen, dann hätte ich dir wenigstens gleich den kopf waschen können.

dies war ein anschiss ::shock:: ::b::

sorry, für die wortwahl!

wir sollten alle mal die ruhe bewaren!!!!! es sind vielleicht noch 24 stunden, bis wir das alles mir andre ausdiskutieren können!
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcel

Ohne die Harte-Kern-Fraktion Cafu, Paulo und picknick bin ich auch weg. ::diss:: Das wäre kein Portugal mehr.  ::dead:: Auch wenn es die Chance erhöhen würde, endlich mal wieder Vizemeister zu werden.

Roque

Zitathmm ja, weisse bescheid schaetzelein.

Der Verein liest sich doch gut in deiner Trainer-Vita.  :daumen: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

Ich möchte auch nochmal ALLE inständig bitten, auf voreilige Schlussfolgerungen und Aktionen zu verzichten. Zumindest bis hier von offizieller Seite etwas kommt, das wird aber eben erst frühestens morgen der Fall sein. Dass diese Sitaution hier jetzt unglücklich ist steht außer Frage, dennoch haben wir alle gemeinsam viel zu viel in Copa investiert, um jetzt eventuell vorschnell hinzuschmeißen.

donmh

Zitat von: tric_o_tronic am 04. April 2011, 08:58:07
Zitatdas "neu mischen" der karten ist am 8.4. da hätte es doch gereicht wenn man sich erst dienstag oder mittwoch bemerkbar gemacht hätte und dann hätte man alles gleich klarstellen etc pp können...
ja klar, den aufschrei hätte ich sehen wollen, wenn andre am dienstag auf einmal alle punkte gestichen hätte und damit die tabelle verändert hätte.
und wenn er sie gleich gestrichen und dann erst am dienstag dazu stellung genommen hätte, wär genau so ein affentheater losgegangen.

:tock:

vor allem: warum regt sich der dolm so auf? wir wollen alle wissen, was los ist, aber das geht nunmal noch nicht.

wieso aufschrei ? wäre doch ne klare sache gewesen: er war nicht erreichbar, konnte nicht on und wollte seine vertreter nicht mit nem messer irgendwo aufwachen lassen...
das wäre ne einfache sache gewesen und das hätte wohl auch jeder akzeptiert. so wie das jetzt allerdings gelaufen ist ists einfach ne kacksituation - für die vertreter andres ebenso wie für die betroffenen trainer.
und ich denke nicht das die alten hasen in portugal das nicht hätten nachvollziehen können wenn im nachhinein noch etwas passiert wäre - wenn es denn fundierte gründe und stichhaltige beweise gibt.
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Vlad

Zitat von: donmh am 04. April 2011, 15:52:05
und ich denke nicht das die alten hasen in portugal das nicht hätten nachvollziehen können wenn im nachhinein noch etwas passiert wäre - wenn es denn fundierte gründe und stichhaltige beweise gibt.
Alles reine Definitionssache. Ich bin gespannt. ;)

@ Picknick: Was soll der Scheiß denn bitteschön?! Nach alldem, was wir durchgemacht haben, schmeißt du einfach so hin? So war das nicht ausgemacht...  ::shy::

@ Nigga: Danke, dass du Portimonense blockierst!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

@picknick: Beim nächsten Haxball-Cup bist du aber doch noch dabei, oder? ::b::

Nein im Ernst: Du kannst doch jetzt nicht einfach so gehen! ::shock:: So, wie du uns als (Copa-)Familie empfindest, bist du doch auch ein (Copa-)Familienmitglied für uns. Und ich (und viele andere wahrscheinlich auch) fände es echt scheiße, wenn du nicht mehr da wärst!

Zitat von: cafu am 04. April 2011, 13:09:16
wir sollten alle mal die ruhe bewaren!!!!! es sind vielleicht noch 24 stunden, bis wir das alles mir andre ausdiskutieren können!
WORD!

PJ Robert

Ojemine, was ist denn hier los?  ::bl::

Sehr unschön gelaufen das Ganze bisher, aber Kurzschlusshandlungen bringen doch auch niemandem etwas...

Zitatwir sollten alle mal die ruhe bewaren!!!!! es sind vielleicht noch 24 stunden, bis wir das alles mir andre ausdiskutieren können!
sign

Skinny Norris

Immerhin haben wir so mal wieder was von Neger Kalle und von Dir, PJ, gelesen... Think positive... ::shy::

Ich denke, bei dem Halbwissen, was hier zur Zeit vorherrscht scheint erstmal alles gesagt zu sein. Ich möchte auch darum bitten, jetzt nicht (weiter) auf Andre draufzuhauen, sondern auf seine Rückkehr und sein Statement zu warten. Alles andere macht jetzt imo keinen Sinn und schürt nur weiter unnötig das Feuer...

Paulo

auch der angebliche super tuesday neigt sich dem ende entgegen. ich erwarte mir eh nichts mehr, zumindest nichts positives. werde mich aber nicht weiter äußern bis hier mal jemand dazu Stellung bezieht, was cafu und ich denn eigentlich verbrochen haben. so lange halte ich die Stellung, danach wird man sehen, was passiert. aber ich möchte mich für die zahlreichen zusprüche, aufmunterungen und Solidaritätserklärungen bedanken, die meine Entscheidung, wie es weitergehen wird, auf jeden Fall beeinflussen werden! Sofern ich als User überhaupt was zu entscheiden haben sollte. [/pathosmodus]
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

schnippel

jetzt wirds aber langsam peinlich, wo sind denn die ganzen erklärungen?
bei "cheatverdachte" oder wie der thread heisst gibts haufenweise vollmoppel, wo ewig philosofiert wird, ob man
die belangen kann...und hier wird einfach so ne saisonleistung gestrichen? zweimal?

macht mal langsam was....

sonst schließ ich mich der "ohne eltern keine portugal-familie"-Bewegung an. auf dass paulruts meister werde.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Skinny Norris

Ich will den schwarzen Peter ja nicht weiterschieben, aber wir warten alle auf eine Stellungnahme von Andre...

Impressum