Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

Aktuell bin ich bei SC Beira Mar engagiert, ich beobachte erstmal das Geschehen rundum der Entwicklung im Copaversum.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Powerkraut

Portugal, uffgepasst! Das Klima hat sich in den letzten 11 Jahren massiv geändert. Jetzt weht der Meltemi bis an den Atlantik...

derwahreroi

Zitat von: Dr. Calakmul am 29. März 2026, 10:47:46Aktuell bin ich bei SC Beira Mar engagiert, ich beobachte erstmal das Geschehen rundum der Entwicklung im Copaversum.  ::wink::

Meinst du nicht, dass du zum Start für ein paar Saison nach Österreich gehörst  ::quest::  ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Dr. Calakmul

Zitat von: derwahreroi am 02. April 2026, 16:35:55
Zitat von: Dr. Calakmul am 29. März 2026, 10:47:46Aktuell bin ich bei SC Beira Mar engagiert, ich beobachte erstmal das Geschehen rundum der Entwicklung im Copaversum.  ::wink::

Meinst du nicht, dass du zum Start für ein paar Saison nach Österreich gehörst  ::quest::  ::wink::

Mal sehen was die Saisonumstellung generell an Veränderungen mit sich bringt.  ::shy::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Brad & Jack Pott

Zitat von: derwahreroi am 02. April 2026, 16:35:55

Da er der Frage bisher ausgewichen ist, antworte ich mal für ihn: Nein, der Meinung ist er nicht. Portugal braucht jeden Trainer  ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Dr. Calakmul

Jungs, es tut mir leid, euch Portugiesen den Rücken zu kehren.

Aber nach all den Jahren ohne Copa haben mich die alten Gefühle und Erinnerungen doch wieder nach Österreich zurückgezogen.  ::shy::

Seid mir bitte nicht böse – es war einfach eine Bauchentscheidung. Nicht gegen Portugal, sondern für Copa und aus einer guten Portion Nostalgie heraus.  :daumen:

Dr. Zoidberg

Echt schade, dass Paulo, Marcel und picknick den Weg nicht zurückgefunden haben, die waren ja früher mega aktiv hier.

Henk

Zitat von: Dr. Zoidberg am 16. April 2026, 14:09:37Echt schade, dass Paulo, Marcel und picknick den Weg nicht zurückgefunden haben, die waren ja früher mega aktiv hier.
Kann auch noch kommen. Manch einer wird es erst im Laufe der Zeit entdecken, dass Copa wieder läuft. Sofern nicht eine Absage vorliegt, kann noch vieles passieren.

cafu

Moin zusammen. Ich habe Picknick mal nochmal angeschrieben, vielleicht klappt's ja noch mit einem Comeback...
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Powerkraut

Impressum