Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tor-Ben

Zitat von: Chris am 08. April 2011, 13:36:02
Und ich betone nochmal, ohne die Gründe für Andres Abwesenheit zu kennen, sollten wir hier nicht auf Ihn "eindreschen"!!
Chris, ich kritisiere nicht seine Abwesenheit, sondern das, was vorher gelaufen ist!

Chris

Ist in Ordnung, sorry! ::wink:: Aber bevor sich hier jeder mit jedem zerfleischt, müssen wir jetzt einfach die Aussprache der Beteiligten abwarten und Ruhe bewahren! Eine andere Möglichkeit gibt es momentan leider nicht!

Über die Vorgehensweise von Andre kann dann immer noch im nachhinein diskutiert werden, vorallem wenn auch Andre dazu Stellung genommen hat!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vlad

ZitatSaisonumstellung: 15.04.2011 19:00 Uhr
:daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

donmh

Zitat von: Chris am 08. April 2011, 13:39:50
Ist in Ordnung, sorry! ::wink:: Aber bevor sich hier jeder mit jedem zerfleischt, müssen wir jetzt einfach die Aussprache der Beteiligten abwarten und Ruhe bewahren! Eine andere Möglichkeit gibt es momentan leider nicht!

Über die Vorgehensweise von Andre kann dann immer noch im nachhinein diskutiert werden, vorallem wenn auch Andre dazu Stellung genommen hat!

da andre jetzt ja wieder da ist dürfte das ja nicht mehr lange dauern  ::wink::
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Paulo

sieht mir nicht danach aus. es wird was von betrug in minder schweren fällen in dem Raum geworfen und wieder abgetaucht. Was ich betrogen haben soll weiss ich damit immer noch nicht. ich habe nicht betrogen verdammt noch mal.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dugarry

Zitat von: Tor-Ben am 08. April 2011, 13:34:00
Sorry, aber da fehlt mir mittlerweile jegliches Verständnis!
Und da kann man dann auch nicht mehr die Füsse ruhig halten!
Bitte verbessert mich, wenn ich was falsch verstanden habe:
Sowohl cafu als auch Paulo wurden nicht vorab mit den Vorwürfen konfrontiert!
Andre zieht beiden wegen Spielabsprachen alle Punkte dieser Saison ab!
Ohne weitere Erklärung!
Und ist danach eine Woche nicht ansprechbar!
Sorry, aber das geht nicht! Entweder muss er das vorher klären oder die Saison in Portugal beenden und 'unter Vorbehalt' drunter schreiben oder irgendwas in der Art!
Aber er kann doch nicht zwei Leute beschuldigen ohne zu sagen, wessen er sie beschuldigt! Das ist ja Rufmord! Egal, ob was dran ist oder nicht! Aber die beiden sollten zumindest die Chance haben, sich zu verteidigen.
Und ein bisschen was bleibt einfach immer hängen nach solchen Aktionen!
Ganz meine Meinung! Und völlig unabhängig davon, was Andre bereits alles für Copa geleistet hat, bin ich nicht zuletzt auf Grund dieser Vorgehensweise (v.a. vor dem Hintergrund der Konflikte mit Vlad und Thomas Wagner) schwer enttäuscht von unserem Spielleiter. Punkt.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Coach

na nu is aber mal langsam gut.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

was ist gut? ich kann hier nichts finden war gut sein soll, weder langsam noch schnell. du bist schon wegen wesentlich weniger beleidigt aus sambia abgehauen also möchte ich nicht wissen wie du in unserer Lage reagieren würdest.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

ich halte mich aus Eurer Hetzjagd herraus, wartet einfach ab.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Zitatdu bist schon wegen wesentlich weniger beleidigt aus sambia abgehauen

::pfeif::  ::ton::

Andi von Hideta

Da ich keinen der Beteiligten persönlich kenne und mit Portugal auch nichts am Hut habe, denke ich, dass ich unvoreingenommen mich dazu äußern darf.

Ich bin auch der Meinung, dass man, und damit meine ich alle, ob beteiligt, betroffen oder unbeteiligt, jetzt einfach nur abwarten sollte, was passiert.

Andre hat bereits seine Beweggründe mitgeteilt, warum er erst nach dem letzten ZAT den Punktabzug vorgenommen hat, und diese kann ich voll und ganz nachvollziehen. Der Schaden ist somit auf ein Minimum begrenzt worden. Dass er die Sache hier nicht sofort mit jedem einzelnen diskutieren kann, liegt natürlich daran, dass er wie jeder andere auch offensichtlich noch ein richtiges Leben neben der Copa-Existenz hat.

Ich denke auch, dass die meisten, die hier meckern und schimpfen, auch keine bessere Möglichkeit gewusst hätten, wie die Sache zu händeln gewesen wäre.

Und ich bin mir schon sicher, dass der Punktabzug nicht ohne irgendwelche Verdachtsmomente gemacht worden ist. Ob sich die dann im Nachhinein anders auflösen, wird sich sicher noch zeigen.

Auch wenn hier alle neugierig sind, sind doch Paulo und cafu die einzigen, die eine Berechtigung auf eine baldige Klärung haben.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

fubini

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

cafu

Zitat von: Andi von Hideta am 10. April 2011, 14:47:38
Ich denke auch, dass die meisten, die hier meckern und schimpfen, auch keine bessere Möglichkeit gewusst hätten, wie die Sache zu händeln gewesen wäre.

ehhhh....doch!!! ::ton::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Skinny Norris

Zitat von: cafu am 10. April 2011, 20:16:02
Zitat von: Andi von Hideta am 10. April 2011, 14:47:38

ehhhh....doch!!! ::ton::

::b:: :daumen:

Roque

Also sehe ich richtig, dass keiner weiß warum die Punkte abgezogen wurden. Nicht einmal ihr, Skinny & Zoidy?  ::quest:: ::dead::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Impressum