Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stormtrooper

cafu

COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Stormtrooper

Zitat von: cafu am 01. Oktober 2014, 11:24:32
Steh auf Schlauch! ::bl::

Wenn ich Deinen Link klicke kommt das:

Superliga (POR

Diese Seite enthält momentan noch keinen Text. Du kannst diesen Titel auf den anderen Seiten suchen, in den zugehörigen Logbüchern suchen oder diese Seite bearbeiten.

::wink::

Capo

Gibt's hier jemanden in der Runde, der den portugiesischen Rekordmeister übernehmen möchte?  ::quest::

Ich bin noch am Abwägen, ob ich eine Copa-Pause einlegen möchte. Da ich zurzeit einfach zu viele private sowie berufliche Verpflichtungen habe und meine Aktivitäten im Internet etwas einschränken möchte.

Im optimalen Fall würde ich nach einem Jahr wieder gerne zu Uniao Leiria zurückkehren.

Paulo

Zitat von: Capo am 01. Oktober 2014, 20:16:06
Gibt's hier jemanden in der Runde, der den portugiesischen Rekordmeister übernehmen möchte?  ::quest::

Estrela steht doch garnicht zum Verkauf  ::shock::  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Capo

Zitat von: Paulo am 01. Oktober 2014, 20:22:50
Zitat von: Capo am 01. Oktober 2014, 20:16:06

Estrela steht doch garnicht zum Verkauf  ::shock::  ::wink::

Genau, auf deinen Konter habe ich gewartet  ::ton::

Paulo

Jetzt musste ichs dann doch nochmal durchrechnen. Ohne Crows NMR hätte es echt zum Grand Slam gereicht, da Markus ohne den TK-Bonus aus dem 6:0 bei Benfica, bei einem nicht unwahrscheinlichen 6:6, nur noch TK für eine H3 gehabt hätte  ::bl::

Naja. dafür hab ich anderswo Glück gehabt  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Capo

Wenn jemand den Uniao Leiria trainieren möchte, sollte jetzt seinen Wechselwunsch eintragen.

Bevor ich den Verein in einigen Tagen verlassen sollte.

Paulo

Ja, wäre ich Alp Ben, ich würds sofort machen, so sind mir leider die Hände gebunden  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Yves Eigenrauch

....es ist ja auch sonst nix frei in portugal.... ::wink::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Paulo

.. will halt vertsändlicherweise keiner in eine Liga, wo man jedes Jahr das Revierderby als Patenduell zugeteilt bekommt  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Doof, dass die anderen beiden Lissabonner Vereine jetzt auch wieder frei sind.  ::diss:: "Ist Portugal zu stark, bist du zu schwach".  ::bl:: ::dead::

Ich hätt auch gern lieber ne andere Patenliga.  ::blu::

Yves Eigenrauch

Zitat.. will halt vertsändlicherweise keiner in eine Liga, wo man jedes Jahr das Revierderby als Patenduell zugeteilt bekommt 

....also das ist ja nun total einfach zu tippen, es geht entweder 6:0 oder 6:6 aus..... ::wink:: ::ton::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Vlad

ZitatDie Sachsen spielen nur im Oberhaus, da einige Fans des Vereins im Vorjahr den DFB-Präsidenten Christian Nerlinger entführt und als Lösegeld einen Platz an den Fleischtöpfen erpresst hatten.
Den Artikel muss ich mir merken für die Awards 43.  ::b:: :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

So, dann will ich mal schon mal vorsichtig abtasten, wie beliebt Portugal nach der Reaktivierung von Copa wird  ::b::  Wer ist denn schon so zurück und möchte wieder in Portugal mitmitschen? Wäre schön, wenn diese Liga beim Comeback von Copa direkt wieder am Start wäre :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum