Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Na dann: Ne ruhige Nacht!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Yves Eigenrauch

...gleichfalls, bis demnächst... :daumen:
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Andre

Zitat von: Yves Eigenrauch am 22. Januar 2010, 19:58:39
wird das jetzt radikal durchgesetzt mit der aktualisierung ohne zustimmung des trainers?

Das darf selbst der Oberaktualisierer Jerry nicht .. er kann nur Vereine ohne Trainer einfach so umändern und selbst da könntet ihr noch beschwere einlegen, weil es erst am Saisonende umgesetzt wird. ;)

Wenn er Vereine mit Trainer umbenennen/ersetzen will muss der Trainer zustimmen oder ihm ne Abfuhr erteilen also keine Angst um eure Verein .. nur das Logo kann er immer ersetzen :D

Iknazsia

Warum wurde ich aus Boavista entfernt?  ::shock::
Nicht das es mir bei Covilha nicht gefallen würde, aber mir einfach einen anderen Verein antragen - versteh ich nicht!!!
Wäre schon gern bei Porto geblieben!  ::diss::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Andre

Das ist relativ einfach weil du am 2010-01-13 18:36:11 als Wechselwunsch die Portugiesische Liga eingestellt hast ..

Man könnte jetzt sagen das du ja schon in Portugal warst .. aber woher soll ich wissen ob dir nicht einfach dein jetztiger Verein nicht gefällt und du deshalb nochmal innerhalb der Liga wechseln willst..

Einfach ein bisschen aufpassen was man so anklickt ;)

picknick

interessante uefa-cup auslosung. viel spaß in gruppe c und e  ::shock::

Iknazsia

@Andre: Ok, dachte mein Wechselwunsch wird nach meinem Wechsel automatisch gelöscht! ... Na ja... ::c:: ::diss:: Doch ich nehme das Handicap an!  ::ton:: ::bl::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Andre

wird er auch wenn du über per Wechselwunsch wechselst .. wenn du per Hand wechselst bleibt er da ..

Chrille

Zitat von: Paulo am 14. Januar 2010, 17:28:15
Machst Du eigentlich gerade einen Excel-Diagramm-Volkshochschulkurs, Picknick?  ::b::

Das hab ich mich gerade auch gefragt. Interessant vorallem die Statistik zur Heim-5. ::b::
Damit schlägt man die Jähnig-4 auf jeden Fall. :lol:

MiKu

hallo portugal,
freu mich auf die kommende saison :daumen:
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Marcel

Hab grad ne Ingame-Mail bekommen und gedacht, jetzt wird wirklich gefragt, ob mein Verein umbenannt werden kann.  ::evil:: :tock: ::b::
Aber nur Info über neuen Trainer.  ::b::
Chrille, die Jähnig-4 bleibt in Portugal. Übrigens ist diese erfolgreicher als die A6 und fast so erfolgreich wie A5. So Scheiße kann es also nicht sein.  ::b::
War ja geschockt, als ich Europaleague gesehen habe. Das ich mit Picknick auch noch in einer Gruppe bin, hab ich erst später bemerkt.  ::blu:: Habe erst nur Naval und des Aves in einer Gruppe gesehen.

Edit: Willkommen, Miku.  :daumen:

picknick

auch dir, MiKu, ein herzliches willkommen. :daumen:

@ statistiken: hab da noch mehr  ::b::

Vlad

Da habe ich aber mehr erwartet... :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

tja..... vielleicht kann ich dir am Freitag mehr bieten?  ::quest::

Außerdem- mit meinen ganzen vielen zahlreichen internationalen Spielen habe ich soooo viele Artikel zu schreiben etc., da bleibt für Hinterbänkler wie Dich einfach leider nicht ausreichend Zeit  ::wink::

@ Abenteuer - Weißt Du eigentlich, dass auch Moreirense Dein Wunschverein ist? Wieviele Clubs willst Du denn noch durchmachen so in Portugal?   ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Pepeke

Melde mich mal aus meinem langen Winterschlaf zurück!

Zu einigen Passagen muss ich natürlich Stellung nehmen. ::ap::

ZitatZur Liga- Wo jetzt Griechenland wieder aufgemacht wird- ob uns da noch zwei Kollegen wieder verlassen werden?

Hättste wohl gerne!!!! :tock: ::b::

ZitatWäre schon gern bei Porto geblieben!

Gibt eben nur Platz für einen Startrainer in der Stadt ::b:: ::b:: ::b:: :beer:
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Impressum