Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Jetzt weiß ich wieder, warum ich so ungern Heimvieren setze...  ::dead::

@ Solo: Du Schlitzohr! Weißt du eigentlich, wie lange die 1 bei mir auch drin stand?  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

So, einer muss ja anfangen, die 6en rauszuhauen.

Iknazsia

Zitat@ Solo: Du Schlitzohr! Weißt du eigentlich, wie lange die 1 bei mir auch drin stand?

Ich würde sagen, nicht lang genug mein Freund, nicht lang genug...  ::ap:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

picknick

Der A Bolus bräuchte noch ein "Gesicht". Vorschläge sind gern gesehen ...
Vielleicht ein Portwein? ::b::

Vlad

Zitat von: picknick am 03. März 2010, 17:25:14
Der A Bolus bräuchte noch ein "Gesicht". Vorschläge sind gern gesehen ...
Vielleicht ein Portwein? ::b::
Wie du bloß auf den Trichter gekommen bist?  ::c::

Vllt einfach irgendeine Medaille mit dem Wappen Portugals drauf?

picknick

Die Trennlinie zum A Bolus hatte in der Grundfassung mal ein Portweinglas.
Gelungen war es mir aber nicht so richtig ... daher die simplen Sterne. Wär aber schön wenns was Landestypischeres würde.

cafu

COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Paulo

Was landestypisches für Portugal- peinliches, tragisches Scheitern als Mitfavorit  ::dead::

Kann man aber zugegebenermaßen jetzt schwierig darstellen
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Klasse und kurzweilige Kolumne!  :daumen:
Und ich muss zugeben - entgegen meiner jüngst vorgenommenen Bewertung - habe ich mich auch beim Schmunzeln erwischt!  ::shock:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

cafu

deswegen mache ich das interview. so hat man immer das letzte wort ::ap::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

picknick

Zitatdeswegen mache ich das interview. so hat man immer das letzte wort

"deswegen mache ich das interview. so hat man fast immer das letzte wort"  :daumen:  ::b::

@ Iknazsia: habe deine "Kolumnenwertung" jetzt gelesen. Ich denke deine Schlussbemerkung ist das Wichtigste. Der ein oder andere hat schlichtweg mehr Zeit, Elan oder Know-how als andere Kolumnisten. Dies den anderen vorzuwerfen ist sicher nicht Sinn der Sache. Wichtig und das was Spaß macht ist doch einfach die große Vielfalt und die unterschiedliche Herangehensweise Woche für Woche. Würden wir alle das gleiche machen wärs sicher auch langweilig. Nebenbei: insgesamt gelungene Kolumne von dir :daumen:

Iknazsia

Dem ist nichts hinzuzufügen.... :daumen:

...ach doch: Danke!  ::blu::

Und noch was ganz anderes: Woher hast du immer diese genauen Statistiken? Hast du die Daten der fehlenden "Gerd-Saisons" für Portugal selbst irgendwo gespeichert?  ::shy::

picknick

Ganz oben in der Kolumne ist der Link zum "A Bola Archiv" zu finden.
Da kann schon viel gefunden werden. Ansonst ist auch noch viel offline vorhanden.

Iknazsia

Ja, so ein Archiv ist schon was feines - hätte ich auch mal anlegen sollen.  ::bl::

Impressum