Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

War doch letzte Woche relativ warm. Ausredensucher.  ::evil:: ::ton::

Paulo

was machst Du überhaupt in Berlin?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Pepeke

ZitatWar doch letzte Woche relativ warm. Ausredensucher.

keine ahnung was ihr da so gewöhnt seit. im vergleich zu berlin hat köln karibische verhältnisse. :daumen:

Zitatwas machst Du überhaupt in Berlin?

konnte deine ip ausfindig machen. hab mir gedacht, geh den alten paulo mal besuchen. ::b::

habe freunde da!!!
waren in den schönen "türken" vierteln kreuzberg und neukölln unterwegs, um es mal politsich unkorrekt auszudrücken. ::b::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Paulo

Sag doch mal Bescheid wennst wieder mal hier bist. (Abenteuer, Lutscher und Skinny werden Dir bestätigen können, dass Treffen mit mir recht unkompliziert zu organisieren sind.... wie lange habemn wir das jetzt vor...?  ::ton::)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Böse Zungen behaupten: Hätten wir uns im Dezember getroffen, ich wüsste es nicht mehr... :beer: :beer: ::shock::

::wink::

Dabei fällt mir ein: Jungs, das mit der gemeinsamen Überraschung ist aufgrund fehlender Erleuchtung (entweder Blitz oder Sonne - gut, Sonne war schwierig, nachts um halb zwölf) irgendwie kaum was bis nichts geworden... ::sad::

Pepeke

ZitatSag doch mal Bescheid wennst wieder mal hier bist. (Abenteuer, Lutscher und Skinny werden Dir bestätigen können, dass Treffen mit mir recht unkompliziert zu organisieren sind....

komm ich beim nächsten besuch bestimmt darauf zurück.

Zitatwie lange habemn wir das jetzt vor...?  tongue)

was vor ::quest:: ::quest::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Paulo

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lauter bekloppte.....  ::ton:: und wie war Dein zat so, Abenteuer?  ::evil:: ::shock::

Könnte man noch spontan eine 2. Liga.....?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Marcel

3mal son Ergebnis pro Saison Paulo, und ich kann vielleicht mal dein Saisonziel gefährden.  :tock:

Leiria läßt sich gegen mich aber auch immer wieder was neues einfallen.  ::diss:: Seine erste A2 seit 2 Saisons.  ::hammer::

picknick

Am 5. Spieltag schon ein 6:6  ::shock::  :lol:

Paulo

ja ICH kann da nix dafür!  ::evil::
ich versteh das nicht, warum ich immer diese 6er-spackos  ::wink:: anziehe, ich bin doch so ein friedlicher copatador.......

edit: @mittelmaß-pepeke:  ::c::
Zitatwas vor ::question:: ::question::

ein frosch-seniorentreffen  ::blu::

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

schnippel

ach Mist...ich hab meinen Artikel für die Ivorer ausversehen für Portugal abgeschickt  :tock:

na ja, wenigstens triffts die Richtigen :-) wenn ihr 5 zusammen haben solltet, würd ich mich freuen,
wenn für uns noch einer schreibt.

mfg
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Was heißt hier Mist?  ::ton::
Elfenbeinküste sollte doch schon durch sein. Ein Gegner hat nur einen Trainer, kann also max. 2 Tore erzielen. Der andere hat 2 Trainer, kann max. 4 Tore pro Spiel erzielen. Hab mich doch etwas über die Taktik meines Landes Elfenbeinküste am 1. ZAT gewundert. Also schreib ruhig für Portugal.  :daumen:

Vor dem ersten ZAT kam Portugal auch nur auf 3 Artikel.  ::diss::

schnippel

ist das wirklich so? ich dachte wenn von vornherein nur ein trainer da ist, dann zählt den sein ZAT als 100% Beteiligung???
In den Regeln geht das nicht so eindeutig hervor...(das wär ja der Hammer).

...würde natürlich Südafrikas A3 erklären...
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Ja, ist so. Unter Copa Turniere und Anregungen sind 2 Threads dazu vorhanden, wo es um dieses Thema geht. Daher auch die 3 von Südafrika. Denk am nächsten ZAT daran und sprich es mit deinen Kollegen ab.  :daumen:

Impressum