Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Skinny Norris

ZitatTK-Schlendrian war Sporting Braga mit -8,3 mit einer Ausbeute von 6 Punkten

Schlendrian, also ich weiß nicht... Meine Aufwand/Nutzen-Rechnung sieht jedenfalls anders aus... ::ap:: ::ton::

Pepeke

klar bist du verschwenderisch gewesen, vor allem beim heimspiel ::wink:: ::b::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Paulo

warum muss ich mir eigentlich den A Bolus mit dem Vlad teilen  ::evil:: haben wir in der gleichen Sekunde die Antworten eingereicht oder wie?  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

So in etwa  ::c::

Er war schneller, nur auf nem falschen Account  ::wink::

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

Kollege paulruts-jorginho scheint doch noch 1 Tor schießen zu wollen diese Saison...  :tock: :tock: :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

cafu

find den artikel ein bisschen krass! war es nicht gadaffi der als märtyrer sterben wollte? :tock:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

picknick

In der Tat ist es das, es wird beim 2. Mal lesen nicht besser.
Wir als involvierte Portugiesen wissen was er Woche für Woche abzieht und daher ist seine Botschaft für uns "verständlich" (für nicht-portugiesen wohl eher kaum) nicht jedoch seine Art diese zu übermitteln. Ich meine wenn er dies so machen kann was will er nächste Woche auspacken? Adolf? Ist vielleicht etwas für den Dr. Watson Thread, die Grenze sollte schon irgendwo gezogen werden.

Roque

Kenne den Hintergrund nicht, d.h. warum er sein TK verschleudert. Den Artikel an sich kann man einmal schon so schreiben, denke ich. Schaut euch die ganzen Gaddafi-Verarschen im Internet doch an.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

schnippel

ich mag ja geschmackloses...aber das hat ja noch nichtmal unterhaltungswert ::dead::

dafür könnte man ja mal das "kölsch des monats" vergeben  ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

schnippel

Mensch....Paulo schrieb für die Elfenbeinküste....ähm Danke  :daumen: ::cool::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Skinny Norris

Zitatdafür könnte man ja mal das "kölsch des monats" vergeben

Ich denke, die Jurz nimmt gerne Vorschläge entgegen... ::wink::

Ansonsten denke ich, dass man vielleicht dieser Tage ein wenig übersensibilisiert ist. Ich glaube, der Typ hat sich einfach gar keinen Kopp gemacht und einfach irgendwas blöd runtergetippt, evtl. für ein wenig 'Aufmerksamkeithascherei'...?

Pepeke

ZitatAnsonsten denke ich, dass man vielleicht dieser Tage ein wenig übersensibilisiert ist. Ich glaube, der Typ hat sich einfach gar keinen Kopp gemacht und einfach irgendwas blöd runtergetippt, evtl. für ein wenig 'Aufmerksamkeithascherei'...?

:daumen:

sehe das genauso. einfach mal bisschen lockerer sehen das ganze. ::cool::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Impressum