Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

picknick

da Paulo ja am letzten ZAT eh nicht viel zu Lachen hat, hier nochmals die Ausgangslage zum 1. April:

cafu

Im ersten Moment hab ich echt nen kleinen schock bekommen, aber jetz ist alles wieder gut! :beer: :beer:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

picknick

ZitatCD des Aves (Cafu) und Estrela Amadora (Paulo) wurden wegen Spielabsprachen alle Punkte abgezogen

::shock:: ::shock:: ::shock::

Aprilscherz oder?

cafu

als solches sehe ich das mal!
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcel

:tock:
Und ich hab mich schon über meinen 5. Platz gefreut.  :tock: Dann doch wieder 1st Looser. Nicht lustig.  ::diss::

Marcel

Kann schon allein deshalb nicht stimmen, weil sonst Uniao Meister wär.  :tock: ::b::

schnippel

ich glaub 1st Looser bin ich. Schade.aber immerhin 2x international spielen nächste saison.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Paulo

ich glaube nicht an einen aprilscherz. es werden ja sicher 'beweise' vorgelegt werden für diese unglaubliche unterstellung. und ich habe übrigens eine sehr genaue Vorstellung davon welcher schlechte verlierer da dahintersteckt.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Zitatund ich habe übrigens eine sehr genaue Vorstellung davon welcher schlechte verlierer da dahintersteckt.

Ich glaub ich weiß auch wer. Etwa der, der von leichten Siegen des Meister gesprochen hat?  ::blu::

Skinny Norris

Ich hoffe, von den Betroffenen schießt jetzt keiner schnell und dieser "Vorfall" kann geklärt werden...

Paulo

ich mach keinen schnellschuss. damit hätte ja der ein oder andere genau erreicht was er will. wenn man mich loswerden will soll man mich rausschmeißen aber dazu brauchts ja wohl nen stichhaltigen beweis. auf den bin ich gespannt. also her damit.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Yves Eigenrauch

ich denke es wird ein aprilscherz sein....
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Marcel

Zitatch denke es wird ein aprilscherz sein....

Dann forder ich aber mein UEFA-Platz ein wie beim SM-Schlammloch. Und wenn Portugal dann 7 Plätz bekommt.  ::evil::  ::b::

Roque

Vielleicht die Reaktion auf die Wiki-Aktion?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Was hat meine Wiki-Aktion mit Paulo und Cafu zu tun?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum