Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Der SCC hat den Spielbetrieb aufgenomm??
Also paar Punkte haben auf mich auch zugetroffen. Mir fehlt nur, man kann nicht einschlafen, weil man dann über die nächsten Zugabgaben nachdenkt.
So, mal sehen, was der Spieltag sagt.  ::bl:: ::ap::

MaoMD

Garnicht gut, garnicht gut... Ich denke, Vitoria Guimaraes wünscht sich mehr als jeder Finne gerade den Neustart der Veikkausliiga herbei. Is aber auch garnicht nett, wie man als Asylant hier behandelt wird...  ::bl:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Pippo

Geht mir genauso in Frankreich...ich würde auch sofort wechseln  ::cool:: aber ihr habt ja wenigstens noch 2er Spieltage  ::bl::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

adlem

Interessiere mich ja eigentlich wenig bis gar nicht für diese Liga am Rande (mehrdeutige Interpretationen erwünscht) Europas, aber ich muss sagen, starke Kolumne! :daumen: :beer:

Wobei, gegen meinen Kumpel gab es mit Benfica im Derby gegen Sporting den höchsten Sieg auf der PlayStation3 bei - natürlich, was denn sonst - PES 2010! Insofern genießt diese Liga wenigstens eine kleine Aufmerksamkeit meinerseits... Gerne! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

picknick

danke.

zuletzt habe ich auf der PlayStation 1 glaube das Fifa 99 oder 2000 gespielt. War leider nie ein Held bei PlayStations  ::bl::

Pepeke

ZitatInteressiere mich ja eigentlich wenig bis gar nicht für diese Liga am Rande (mehrdeutige Interpretationen erwünscht) Europas, aber ich muss sagen, starke Kolumne! 

Wobei, gegen meinen Kumpel gab es mit Benfica im Derby gegen Sporting den höchsten Sieg auf der PlayStation3 bei - natürlich, was denn sonst - PES 2010! Insofern genießt diese Liga wenigstens eine kleine Aufmerksamkeit meinerseits... Gerne!

Was will deeeeer denn ::quest:: ::wink::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

cafu

Moreirense FC     :       FC Porto     0 : 0

da hat wohl jemand die kolumne nicht gelesen ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcel

Glaube, da hat jemand A-Spiel und H-Spiel verwechselt.  ::cool::

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

ZitatDas ist wie portugiesisches Feuer und finnisches Eis, wie Koala und Kiwi, wie Rot und Blau, wie Paulaner und Hacker-Pschorr, wie Blümchenwiese und Sado-Maso, wie Erfolg und Leidenschaft, wie AA und GWS, wie...

....wie 1:0, Mao?  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Zitat von: Paulo am 03. November 2009, 22:50:17
ZitatDas ist wie portugiesisches Feuer und finnisches Eis, wie Koala und Kiwi, wie Rot und Blau, wie Paulaner und Hacker-Pschorr, wie Blümchenwiese und Sado-Maso, wie Erfolg und Leidenschaft, wie AA und GWS, wie...

....wie 1:0, Mao?  ::b::

....genau, oder eben wie 0:2 ::pfeif::

Da hat das Drop-Down-Menü geklemmt. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

picknick

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Prima Paulo :daumen: :daumen:
Da suchen wir das Teil schon seit der 23. Saison und du kommst erst jetzt damit um die Ecke?  ::bl::  ::wink::

Paulo

Habs ja erst aus Capos Trophäenschlank klauen müssen  :rolleyes:

Außerdem hab ich gerade die Stieg-Larsson-Trilogie fertig gelesen, das erweitert die Ansatzpunkte einer Internetrecherche ungemein  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Diese bescheuerten Unentschieden...

ZitatAußerdem hab ich gerade die Stieg-Larsson-Trilogie fertig gelesen, das erweitert die Ansatzpunkte einer Internetrecherche ungemein  daumen
Den Film auch schon gesehen? Mit Vergeltung fang ich nach den Klausuren an. Bin schon gespannt, was mit Lisbeth passiert...  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

picknick

Vorweg: Ich bin kein Hannover 96 Fan.
Normal schreib ich um die Zeit an der Kolumne. Habe jetzt doch umgeschwenkt und es so online gegeben.
Da wir hier ein Fußballspiel betreiben ... habe ICH z.Z. keine Lust eine vielleicht noch amüsante Kolumne zu veröffentlichen. Ich finde es sehr traurig.
Das erhaltene Bonus-TK für die Kolumne kann Andre gern wieder abziehen.

Impressum