Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Kolumne für Liga 1 dauert noch ein wenig...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Paulo

Zitat von: Marcel am 23. Februar 2013, 12:32:56
Wird bestimmt noch n lustiger 4-Kampf da  oben. Mal sehen,ob Paulo seine Regel bekommt.  ::b::

Ich hoffe ja noch etwas auf den 5. Rang. Gut, dass ich letzte Woche über die Tordifferenz gesprochen habe.  :tock:  ::wink::

Kann wohl deine Saison werden, Paulo. 3mal Meisterschaft möglich und zweimal Finale CL.  :daumen: Achja,gewinn mal bitte den Copa Libertadores.  ::wink:: Vlt. kann ich von profitieren.  ::ton::

Na, die Chancen auf die Meisterschaften sind, auch ohne die übliche Tiefstapelei, eher theoetrischer Natur. Es könnte also auch eine Leverkusen (bzw. Bayern2012  ::diss::)- Saison werden. Aber ich werd mir wenigstens Mühe geben, Dir zu einem CL-Platz zu verhelfen  ::shy::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

ZitatAber ich werd mir wenigstens Mühe geben, Dir zu einem CL-Platz zu verhelfen

Gut gut.  ::b:: Ob über den nationalen oder internationalen Weg ist mir egal.  ::ton::
Wobei, nach den letzten Auftritten wärs für Argentinien vlt. nicht so sinnvoll.  ::diss::  ::bl::  ::wink::

W.

ZitatOh Weh oh Weh - naja, wenigstens hast Du Marcel und mich gleichermaßen beglückt...  big

oh Weh oh Weh...ja das denk ich mir schon die ganze Saison...aber ich bin die verdammte Schießbude der Liga...der Pepe gibt mir sogar in der Hinrunde schon die 6, ich hab echt gedacht, ich schnalle ab (und kann Tom Magnum verstehen, wenn er sich über unmotivierte 6er ärgert)

...normalerweise mische ich mich als Abstiegskandidat nicht in den Titelkampf ein, aber ich hab das als meine letzte Chance gesehen: gegen Euch zu "überraschen"...aber offenbar bin ich diese Saison auch durchschaubar wie ein Glaskasten.....  ::a:: ::a:: ::a::  ::dead:: ::dead:: ::dead::

Yves Eigenrauch

....wenn´s einmal läuft..... ::wink:: ::dead::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Marcel

Zitatder Pepe gibt mir sogar in der Hinrunde schon die 6, ich hab echt gedacht, ich schnalle ab

Jaja, und da denkste dir gleich, den Stadtkonkurrenten musste auch wegballern, wa?  ::diss:: ::b::

Aber dein Artikel über W.'ndetta kann ich verstehen. Hast mich ja jetzt schon das 3. Mal in 5 Saisons auswärts abgeballert.  ::dead::

Vlad

Ach, das ist doch nur das letzte Zucken der SMler. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Pepeke

Zitatder Pepe gibt mir sogar in der Hinrunde schon die 6, ich hab echt gedacht, ich schnalle ab

in der rückrunde gabs eben kein auswärtsspiel gegen dich  ::wink:: ::c::

p.s. mein name ist pepeke bitteschön!!! nur weil du keinen richtigen nachnamen hast...ts ::b:: ::b:: ::b::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

W.

ZitatHast mich ja jetzt schon das 3. Mal in 5 Saisons auswärts abgeballert.
\

oh...Das war mir gar nicht bewusst... vielleicht habe ich doch die Studenten mit den Gymnasiasten verwechselt... ::wink::

ZitatAch, das ist doch nur das letzte Zucken der SMler.

Du kommst auch noch in die argentinische Druga, da bin ich mir sicher... ::evil::

und PepeKE...man sieht sich in Uzbekistan und Südafrika... ::evil:: ::wink::

Vlad

Zitat von: W. am 26. Februar 2013, 10:03:27
Du kommst auch noch in die argentinische Druga, da bin ich mir sicher... ::evil::
Dabei war ich doch einst mit anderthalben Füßen schon in selbiger, wenn du dich noch erinnern kannst.  ::kiss::

W.

Ja, klar: das war letzte Saison, als ich mich mit zwei 6ern aus dem Abstigeskampf geschossen habe, davon einen gegen dich und ich dachte, nun hat's dich erwischt: und dann hast du es doch noch irgendwie geschafft... "das Wunder von Rosario"

Vlad

Joa, das war schon cool. Das in Verbindung mit dem Abstieg von Arsenal - sicherlich geiler als eine Meisterschaft.  ::wink:: ::cool:: ::evil::

Paulo

Zitat von: Vlad am 26. Februar 2013, 11:30:03
sicherlich geiler als eine Meisterschaft.  ::wink:: ::cool:: ::evil::

Wie kannst Du das denn beurteilen?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

W.

Zitatsicherlich geiler als eine Meisterschaft.

Wie kannst Du das denn beurteilen?

:daumen: :daumen: :daumen:

...der hat g'sitzt

::b::

Vlad

Zitat von: Paulo am 26. Februar 2013, 11:40:34
Zitat von: Vlad am 26. Februar 2013, 11:30:03
sicherlich geiler als eine Meisterschaft.  ::wink:: ::cool:: ::evil::

Wie kannst Du das denn beurteilen?  ::ton::
Kann ich doch. Zumindest außerhalb von Argentinien...  ::diss:: ::bl::