Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepeke

Zitatund PepeKE...man sieht sich in Uzbekistan und Südafrika... evil wink

da spielst du auch mit??? ist mir gar nicht aufgefallen ::wink:: :daumen:
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Floberle

Kolumnen folgen aus Zeitgründen erst im Laufe der Woche...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

skua81

Danke für die Kolumne, jetzt habe ich Gewissheit, dass ich nicht absteigen kann :daumen: ::b:: (Bitte, liebe Konkurrenten, haltet euch daran)

Vlad

ZitatLeo Messi: La Pulga will seine Karriere nämlich nicht etwa bei Barca, sondern in Argentinien beenden: "Ich will zum Ende meiner aktiven Laufbahn noch einmal bei den Newell's Old Boys spielen", verriet er "ESPN". Bis zum Alter von 13 Jahren spielte er dort.
::ap::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Zitat von: skua81 am 07. März 2013, 06:43:11
Danke für die Kolumne, jetzt habe ich Gewissheit, dass ich nicht absteigen kann :daumen: ::b:: (Bitte, liebe Konkurrenten, haltet euch daran)

Kann ich nur unterstreichen. Die Vizemeisterschaft geht zwar an den Stadtkonkurrenten, aber mit CL wär ich seeehr zufrieden.   ::ton:: Je nachdem,obs noch 2 oder 4 Punkte gibt.

Paulo

Zitat von: skua81 am 07. März 2013, 06:43:11

wieso, wird Dir der denn sichere Abstieg prophezeit?  ::ton::

edit:

ZitatDie Boca Juniors verbauten sich ihre Meisterschaftschancen am vergangenen Freitag durch das 6:6 bei ,,CAI". Hätte man dieses Spiel ,,abgeschenkt", wäre es wohl am letzten Spieltag der Saison zu einem Endspiel um die Meisterschaft gekommen.

wie immer perfekt analysiert  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitatedit:

Zitat
Die Boca Juniors verbauten sich ihre Meisterschaftschancen am vergangenen Freitag durch das 6:6 bei ,,CAI". Hätte man dieses Spiel ,,abgeschenkt", wäre es wohl am letzten Spieltag der Saison zu einem Endspiel um die Meisterschaft gekommen.

wie immer perfekt analysiert

Ja nee is klar...  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Paulo

mir doch egal, ich hab mich doch schließlich als titelverteidiger in der copa libertadores wieder qualifiziert... ach nein, stimmt.....  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Oh man, Magnum. Ich habe gehofft, du kämpfst dich in der Zwoten wieder hoch.  ::diss::

@ Paulo: Egal. Hauptsache vor dir. Das kommt nicht oft vor. Das muss ich zelebrieren.  ::ap::

Marcel

Oh man Paulo,tut mir echt leid.  ::diss:: (aber deinen letzten Post konnt ich nicht entziffern)

Glückwunsch an Nili.  :daumen: Jetzt fehlt nur noch der Verein mit dem längsten Namen,dann haben alle Meister seit Copas Wiedergeburt mind. 2mal feiern können.

skua81

Ja, öh, dann macht euch mal auf was gefasst in der nächsten Saison ::wink::

Glückwunsch an Nili zur Meisterschaft :daumen:

Paulo

jetzt besser zu verstehen? schade, ist nämlich ein echter schenkelklopfer  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Gut,kannste jetzt wieder zurückändern.  ::wink::

Dabke Skua.  ::b:: Hast aber auch schon genug Geschenke von mir bekommen.  ::diss::  ::bl::  ::wink::

Christian J. Schmidt

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Nili Nil!
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Impressum