Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Hm, kenn  ich irgendwo her.  ::wink:: Dachte, schaust dir mal mein Restprogramm an, damit du bei der H3 bleibst.  ::b:: Mit ner H4 hab ich nu nicht gerechnet. Ich wäre wohl sogar eher mit ner H5 zufrieden gewesen. ::cool:: Gewin  halt den Pott, damit wenigstens du nächste Saison  international dabei bist.  ::wink::

Vlad

Zitat von: Marcel am 10. Juni 2013, 09:11:41
Dachte, schaust dir mal mein Restprogramm an, damit du bei der H3 bleibst.  ::b::
Na, Marcel, so gut kennen wir uns schon, dass ich weiß, dass du genau das von mir denkst. ;)

ZitatGewin  halt den Pott, damit wenigstens du nächste Saison  international dabei bist.  ::wink::
Mal schaun.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Zitat von: Vlad am 10. Juni 2013, 09:26:22
Zitat von: Marcel am 10. Juni 2013, 09:11:41
Dachte, schaust dir mal mein Restprogramm an, damit du bei der H3 bleibst.  ::b::
Na, Marcel, so gut kennen wir uns schon, dass ich weiß, dass du genau das von mir denkst. ;)

ZitatGewin  halt den Pott, damit wenigstens du nächste Saison  international dabei bist.  ::wink::
Mal schaun.  ::shy::

Ja, und wenn man so denkt, kommt halt immer n Unentschieden bei raus, weißte doch.  ::wink::

Vinnie

Ja, insofern hat Marcel ja "wenn Du denkst ich denke dann denkst Du und ich mach dann erst recht" gespielt und das war gar nicht mal SOOO doof, finde ich...hättste halt sagen können okay, die 3 reicht...  ::wink:: ::c::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Zitat von: Vlad am 10. Juni 2013, 08:18:30
Zitat von: Florian Eberle am 07. Juni 2013, 19:47:23
Text zum Kolumnenjubiläum ist online!  :daumen:

Und zwar hier: http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=297#post48923

Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. ;)

[...]

Schade, das es nicht mehr Rückmeldungen gibt. Auch in der Zeitung ist bisher nichts aufgetaucht (bis auf Prenzlauerbergo).
Hab da mal ein bischen was versucht. Mal sehen, vielleicht wird es ja zum 175. noch besser, aber versprechen kann ich nichts. Hat auch richtig Arbeit gemacht die anderen Trainer zusammen zu suchen und ein wenig mit in den Text einzubauen, die mittlerweile nicht mehr in Argentinien sind.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Paulo

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, erwarte in der Zeitung keine Reaktion auf Deine Kolumne. Ist leider bis auf wenige Ausnahmen so, und der Hauptgrund dass ich keine Lust mehr habe, viel Zeit in eine DUS zu investieren.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

Schade...

Aber das selbst hier nicht viel kommt wundert mich schon...  ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcel

Hab den Bericht grad erst gelesen und gedacht: Wirres Setzverhalten?   ::evil::  ::ton::Werd gleich was wirren.  ::wink::

Floberle

Die Kolumne für Liga 1 folgt wohl bis spätestens Mittwoch.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcel

CAI nach 108 Jahren erstmals abgestiegen.  ::shock:: Nur noch Boca sind Dinos der Liga.
Bye bye Paulo. Kannst nächste Saison um Meisterschaft spielen, in der zweiten Liga.  ::ap:: Rutsch ich also doch noch am nde n Platz nach vorn durch Zurücksetzen von CAI.  ::b:: Wollen uns ja schließlich an die Realität halten.  ::wink::

Paulo

Ja, das hab ich auch gelesen. Sehr traurig, der Verein ist wohl seit Jahren schon ziemlich marode.  ::diss::

PS: Wo hat übrigens das echte Gimnasia Y Esgrima La Plata in den letzten Jahren gespielt?   ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Umgekehrte Machtverhältnisse in Argentinien!

Newell's Old Boys sind argentinischer Meister!   ::ap:: :beer: :daumen:

Und natürlich stehen sie auch noch im Halbfinale der Copa Libertadores!  :daumen:

Hätte nichts dagegen wenn sich die jüngsten Entwicklungen auch in Copa fortsetzen.  ::c::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

... und in der neuen 11 Freunde sind sie auch gleich noch mit einem Doppelseitigen Foto verewigt, geschossen bei einem 4:0 gegen Boca  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

Über die Saison im realen Argentinien werde ich wieder zwischen den Spielzeit ein wenig berichten.  :daumen:

Zum Saisonfinale bei Copa muss das jetzt meiner Meinung nach nicht sein.

@Vlad: Gewinn einfach mal die Copa Americana, dann hast den realen "NOB" schon was voraus - den internationalen Titel!  ::b:: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Floberle

Ich bin zurück in Liga 1!!  :daumen: :beer:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC