Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian J. Schmidt

Auch von mir Glückwünsche zu dem gewonnenen Titel an den Grafen und den Ballonfahrer! Wir messen uns nächste Saison auf internationaler Ebene!
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Andi von Hideta

Gratulation an die Boys zum Meistertitel.  :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

W.

Herzlichsten Glückwunsch an den Herrn Grafen von der C.A.L.A.!

Dein Sancho Weh

PS: Floberle, Ich lese die Kolumne!

Floberle

So, die letzte argentinische Kolumne ist veröffentlicht!  :daumen:

Hiermit möchte ich mich auch aus Argentinien verabschienden! Mein Wechsel in die USA soll nicht als Flucht verstanden werden, ich möchte etwas Abstand zu Argentinien bekommen und vielleicht komme ich ja irgendwann wieder zurück.

Die Copa Argentina und die SuperCopa Argentina werde ich allerdings weiterhin ausrichten!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

skua81

Zitat von: Florian Eberle am 21. Oktober 2013, 20:02:41
Hiermit möchte ich mich auch aus Argentinien verabschienden! Mein Wechsel in die USA soll nicht als Flucht verstanden werden, ich möchte etwas Abstand zu Argentinien bekommen und vielleicht komme ich ja irgendwann wieder zurück.

Das hatte ich damals auch gedacht, nur habe ich nach dem Rückwechsel überhaupt nicht mehr Fuß fassen können ::b::

Ich habe aber gesehen, dass bei Jujuy nun ein sehr guter Trainer das Sagen hat. Ich habe letzte Saison richtig mitgefiebert und die ein oder andere Träne nach dem NMR verdrücken müssen ::blu::

Vlad

Ach Flobi. Ist ja klar. Kaum bin ich mal an der Reihe mit dem Erfolg haben schon schließt du die Kolumne. Und dabei lese ich doch so gerne was über mich selbst. ::c:: Selbst in der Pampas News. ;)

PS: Danke für die Glückwünsche!  :daumen: :daumen: :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

ZitatPeter Altrurer verlässt CA Banfield

na ich denke, es wird nicht soo viele geben, die ihm "Auf Wiedersehen!" hinterherrufen  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

ZitatWarum wir das hier erzählen? Weil es in Argentinien einen ganz ähnlichen Fall zu geben scheint. Nein, es ist nicht das Archiv der noch nicht veröffentlichten Pampa News-Ausgaben, das ca. 1 Milliarde falscher Saisonanalysen enthält, sondern es handelt sich um das Phrasenschwein des Kollegen Armani-Jones. Dieses Sparschwein müsste, so es korrekt gefüttert wird, mittlerweile von der Größe einem Phrasen-Mammut entsprechen. Und es wird wirklich gut gemästet: Gab es kürzlich erst eine feine internationale Spezialität zum Thema Weiterkommen in Pokalgruppen, war am Wochenende ein Festmahl einheimischer Hausmannskost angesagt: Heimspiele finden zuhause statt. Wie immer bahnbrechend!

::b:: ::b::

Hastjarecht...

(das man immer noch so genau gelesen wird)
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

W.

..."Speckulatius, Mammutkronen, Nobkuchen, Platazerl, CAIserschmarrn"....sehr schön !  :daumen:

Vinnie

Zitat von: W. am 20. Dezember 2013, 13:55:21
..."Speckulatius, Mammutkronen, Nobkuchen, Platazerl, CAIserschmarrn"....sehr schön !  :daumen:

Jo  :daumen: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

ZitatCA Vélez Sársfield:Newell's Old Boys 0 : 1

Du Schuft!  ::c::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Vinnie am 17. Januar 2014, 23:08:21
ZitatCA Vélez Sársfield:Newell's Old Boys 0 : 1

Du Schuft!  ::c::
::c::

Das war's jetzt hoffentlich mit den Nürnberger Verhältnissen in Rosario.  ::wink::

Paulo

Nürnberger Verhältnisse: Der Trainer ist ne Bratwurst?  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Impressum