Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spookykid

Argentinien - First Division

Umbenannt in Primera División.

Chris

Was ist denn mit Vinnie los, kapier ich nicht ganz? ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

wahrscheinlich möchte er erst seine 18000 beiträge aus dem alten Forum zurück.....  ::wink::

Ne im Ernst, fände ich auch sehr schade. Werde ihn mal dazu befragen.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Hab ihn auch schon per PN angeschrieben, allerdings machten mir seine Antworten keine Antwort für mich! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Floberle

Bin dann auch mal hierher gewechselt. Mein neuer Club heißt Arsenal FC.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Immerhin, wenn man die Vereine aus der zweiten Liga mitzählt, ist Argentinien fast voll! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

skua81

Jippieh, ein alter Verein ist mir geblieben ::b::
Das liegt alles wohl alles am Vereinsmaskottchen Bernadette, hab neulich auf meinem Desktop irgendwo noch nen Bild gefunden von einem ehemaligen Zeitungsartikel. ::wink::

Wilkommen Crow. Toll, dass Du den Weg zurück ins Copa gefunden hast. Ich freu mich schon, wenn die Schweizer Super League wieder eröffnet wird.

fenris

wollte eigentlich cordoba, aber jetzt wird es wohl der racing club werden. hoffe, niemandem da etwas weggeschnappt zu haben...

aber ich bin sicher für jeden club in jeder liga eine bereicherung und vor allem zum vortrainer eine verbesserung  ::cool:: ::evil::
keine sterne in athen und cacak

W.

Was regst dich auf: dank Andre bist jetzt in Argentiniens Erste aufgestiegen...in eineinhalb Jahren Copa spielen hättest das eh nie geschafft... ::wink::

Vlad

Zitat von: W. am 30. September 2009, 18:01:01
Was regst dich auf: dank Andre bist jetzt in Argentiniens Erste aufgestiegen...in eineinhalb Jahren Copa spielen hättest das eh nie geschafft... ::wink::
Wow, wir haben es geschafft!!!!!! Geilomat! NOB wieder in LIGA 1. Ich hätte auch keinen anderen Verein in Amerika trainieren wollen.  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

TC

Herr W., Frau Fenris,

Ich habe es geschafft meiner Tankstelle eine Autowerkstatt hinzuzufuegen ... Jugopetrol Talleres ... genial ::b:: ::ap:: :daumen: :beer: :beer:

fenris

keine sterne in athen und cacak

W.

ZitatIch habe es geschafft meiner Tankstelle eine Autowerkstatt hinzuzufuegen ... Jugopetrol Talleres

:daumen:

ps: eine Elektronikwerkstatt hast du ja mit Reysol (=Hitachi) auch.

ZitatWow, wir haben es geschafft!!!!!! Geilomat! NOB wieder in LIGA 1. Ich hätte auch keinen anderen Verein in Amerika trainieren wollen.
:daumen: ::b:: ::cool::
Steht zusammen Brüder,
Zahlote reitet wieder -
Yippie yippie yeh,
3 Punkte für den Weh!

Vlad

Zitat von: W. am 01. Oktober 2009, 09:48:56
:daumen: ::b:: ::cool::
Steht zusammen Brüder,
Zahlote reitet wieder -
Yippie yippie yeh,
3 Punkte für den Weh!
http://www.youtube.com/watch?v=LUAXFdpeTgw

:daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

TC

Zitathttp://www.youtube.com/watch?v=LUAXFdpeTgw

Genial :daumen: :daumen:

Ad W.

Ich habe mal in Afrikas Ligen geschaut um mein Wirtschaftsimperium zu vergrössern. In Sambia und SA gibt es ein paar Dynamos, in Kamerun gibts Canon und in Ägypten zwei Zement- und einen (noch freien) Ölverein (in der 1. Liga) ... mmmhhh verlockend

Impressum