Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

gerade bei der Quiz-Recherche gefunden:

Zitat
Während Spieler, Funktionäre und Fans des Racing Club Avellaneda  den Gewinn des Interkontinental-Pokals 1967 gegen Celtic Glasgow feierten, verschafften sich Fans des Erzrivalen Independiente Zugang zum Stadion El Cilindro und begruben dort sieben schwarze Katzen unter dem Spielfeld. In den 34 darauf folgenden Jahren konnte der Racing Club kein einziges Mal die Meisterschaft gewinnen. Unglaublich, aber wahr: Nachdem die Knochen der Katzen beim Umbau des Stadions 2001 ausgegraben und vernichtet worden waren, holte sich der Racing Club noch im gleichen Jahr den Titel in der Apertura-Meisterschaftsrunde!

::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

tric_o_tronic

Zitat von: Paulo am 12. Oktober 2010, 13:08:24

Zitat
Während Spieler, Funktionäre und Fans des Racing Club Avellaneda  den Gewinn des Interkontinental-Pokals 1967 gegen Celtic Glasgow feierten, verschafften sich Fans des Erzrivalen Independiente Zugang zum Stadion El Cilindro und begruben dort sieben schwarze Katzen unter dem Spielfeld. In den 34 darauf folgenden Jahren konnte der Racing Club kein einziges Mal die Meisterschaft gewinnen. Unglaublich, aber wahr: Nachdem die Knochen der Katzen beim Umbau des Stadions 2001 ausgegraben und vernichtet worden waren, holte sich der Racing Club noch im gleichen Jahr den Titel in der Apertura-Meisterschaftsrunde!

jetz wissen wir, warum der figo die katze überfahren hat!  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Marcel

Was ist denn das fürn Spielplan? Nach Ende der Hinrunde hab ich 11 Auswärtsspiele und 8 Heimspiele. Zu Ende der Saison hin brauch ich die Heimspiele auch nicht.  :tock: ::evil::

fenris

wenn ich noch eine schwarze katze finde seid ihr dran!!!1 ::evil::
keine sterne in athen und cacak

Floberle

Zitat von: Paulo am 12. Oktober 2010, 13:08:24

Zitat

Von der Geschichte hab ich auch schon gehört...

... also alle Katzen Richtung Racing! ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Floberle

Mir fehlen immer noch jede Menge Zugabgaben für den kommenden ZAT am Freitag in der Copa Argentina!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Broncas

Zitat von: Florian Eberle am 13. Oktober 2010, 22:47:34
Mir fehlen immer noch jede Menge Zugabgaben für den kommenden ZAT am Freitag in der Copa Argentina!

kein stress

skua81

Habe meineTipps
abgegeben
::wink::

Flo, wir vergessen Dich nicht. Keinen Stress :daumen: Und super, dass du den Pokal auf die Beine gestellt hast. :daumen: Echt jetzt.

fenris

Paulo

kann man diese bunten Farben nicht in den Copa-Argentina-Thread verlagern?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

fenris

rosa finde ich toll...

die alten dressen von racing waren RC.. serh schick, wenn auch etwas peruanisch ::shock:: ::ton:: ::evil::

Floberle

OK, OK. Ich werde die Farbe nur noch im Pokalfred ins Spiel bringen. ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

fenris

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

skua81

Yippieh, ich habe das Gefühl, ich könnte in der Kolumne erwähnt werden :applaus:

Das steigert den Marktwert ::b::

Glückwunsch Vinnie zur Herbstmeisterschaft :daumen:
Warst Du eigentlich jemals schon so weit oben in der Tabelle? Kriegt man da nicht Zweifel, ob man da das Richtige tut? ::wink:: ::c::

Impressum