Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Herr Jähnig bitte zur Tippabgabe im Elfterschießen, Herr Jähnig bitte! ::b:: ::b::

Ihr Konkurrent hat schon gesetzt!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

In deiner Mail hast du geschrieben, da keiner von euch beiden in der Verlängerung ein Tor geschossen hat, ich habe aber geschrieben: Verlängerung, 1 Tor. ::evil::

Floberle

Tut mir echt Leid, hab ich übersehen. Somit findet der ZAT wie geplant am Freitag, den 05.11.2010 statt!

Die Halbfinals werde ich in kürze (so gegen heute Mittag) veröffentlichen, muss nu aber los, hab noch was zu erledigen!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Vinnie

Der übermäßige Einsatz von Riesen-Schrift, Fettdruck, bunten und glitzernden Schriftarten löst beim Leser mit zunehmender Dauer eine Art Abwehrhaltung aus!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

fenris

keine sterne in athen und cacak

Floberle

Zitat von: Vinnie am 30. Oktober 2010, 10:20:00
Der übermäßige Einsatz von Riesen-Schrift, Fettdruck, bunten und glitzernden Schriftarten löst beim Leser mit zunehmender Dauer eine Art Abwehrhaltung aus!

Tut mir Leid Herr Jones, aber das ist die letzte Ausnahme, da es eben eine wichtige Mitteilung ist. Ab sofort mal ich nur noch im Pokalfred rum :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Floberle

Kolumnen und Spielplan im Pokalfred aktualisiert.

Remindermails an die Halbfinalisten gehen in kürze raus!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

W.

Zitatnachdem ich ja beide kenne kann ich da meine hand dafür ins feuer legen, dass nichts abgesprochen wurde...

Es war kein Gemauschel im Spiel.
Bernd

(Ich dachte so eine Stellungnahme sei wohl nicht notwendig - aber nachdem fenris für mich die Hand ins Feuer legen will, dachte ich, nun fällt wohl doch ein schiefes Licht auf mich. ::b:: ::kiss:: )

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

TC

Zitataber nachdem fenris für mich die Hand ins Feuer legen will, dachte ich, nun fällt wohl doch ein schiefes Licht auf mich.

Naja so lange er nur die HAND ins Feuer legt  :lol: :lol:

Zitatich würde mal sagen, dass das eher eine alles oder nichts scheissdrauf taktik ist

Das kann ich bestätigen :daumen: ::b::

Marcel

Verdammt, schon wieder ein 3.000-Artikel weggeschmissen.  ::evil:: Ich glaub, ich müsste jeden Artikel alle paar Minuten in ein Word-Dokument speichern. Dachte, dass noch n Teil im Zwischenspeicher ist, aber da ist nur der Fenris.  ::evil:: Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr...  :tock:

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

fenris

ich mach IMMER strg c bevor ich auf den button klick... ich hab's gelernt... nach ca 5000 zeichen für den ether...

und was mach ich bitte im zwischenspeicher?!? ::shock::

Marcel

Du warst halt involviert und der letzte Text, der kopiert wurde. Deinen Namen kann man sich halt nicht merken, um reinzuschreiben...  ::diss:: ::ton::

fenris

wahnsinn, wie sich die mesiterschaft zuspitzt. sehr interessant, wie da die verschiedenen konzepte aufeinandertreffen.  wird wohl wie üblich dann im finish bei einer so grossen liga das fünkchen glück den ausschalg geben...

Impressum