Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Ja, bin raus.  ::dead:: Und auch Quali für Copa Americana wird wohl nichts mehr.  ::evil::

Vinnie

Dafür läuft´s in der Liga nicht GAANZ schlecht, was?  ::wink::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

naja, also ich hab gerade recht peinlich 0:1 gegen irgend so einen taktisch unbeleckten trainer verloren (name entfallen)  ::wink:: ::cool::

marcel hingegen..... kann schonmal den sekt kaltstellen  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 27. Mai 2011, 20:06:48
naja, also ich hab gerade recht peinlich 0:1 gegen irgend so einen taktisch unbeleckten trainer verloren (name entfallen)  ::wink:: ::cool::

Huhn und Korn und so...was willste machen...

Deine Aussage mit einem 3:5 ersetzt stimmt übrigens heute für die Schäferhunde...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

skua81

Zitat von: Marcel am 27. Mai 2011, 19:59:03
Ja, bin raus.  ::dead:: Und auch Quali für Copa Americana wird wohl nichts mehr.  ::evil::

Oh wie schade, das tut mir ja waaaaaahnsinnig leid für dich! ::wink::

Floberle

Zitat von: Marcel am 27. Mai 2011, 19:59:03

Warum? Am Ende wird wohl das Torverhältnis entscheiden und das sieht es für dich doch gar nicht mal so schlecht aus. Das klappt schon! :daumen: :daumen:

@skua81: Im internationalen Wettbewerb sollte man immer zusammen halten (bzw. mit Steinen auf andere werfen), vor allem auch dann, wenn man so wie du eh im Glashaus sitzt. ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

ZitatOh wie schade, das tut mir ja waaaaaahnsinnig leid für dich!

Versteh ich nicht, dachte du wärst Argentinier.  ::shock:: Bist wohl doch nur n Brasi im Argentinierpelz.  ::wink::

ZitatWarum? Am Ende wird wohl das Torverhältnis entscheiden und das sieht es für dich doch gar nicht mal so schlecht aus. Das klappt schon!

Weiß nicht, wo du was von Torverhältnis siehst.   ::bl::

Zitat@skua81: Im internationalen Wettbewerb sollte man immer zusammen halten (bzw. mit Steinen auf andere werfen), vor allem auch dann, wenn man so wie du eh im Glashaus sitzt.

Irgend einer muss ja die Kohlen aus dem Feuer holen für Argentinien...  ::evil:: ::ton::

Vlad

Zitat von: Marcel am 27. Mai 2011, 23:01:17
ZitatWarum? Am Ende wird wohl das Torverhältnis entscheiden und das sieht es für dich doch gar nicht mal so schlecht aus. Das klappt schon!

Weiß nicht, wo du was von Torverhältnis siehst.   ::bl::
Argebra!  ::b::

In der Tat, du bist komplett raus. Bitter, bitter. Vor allem nach so einem guten ersten ZAT. Selten so eine dramatische Wendung in der Gruppenphase erlebt.  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

skua81

Zitat von: Marcel am 27. Mai 2011, 23:01:17
ZitatOh wie schade, das tut mir ja waaaaaahnsinnig leid für dich!

Versteh ich nicht, dachte du wärst Argentinier.  ::shock:: Bist wohl doch nur n Brasi im Argentinierpelz.  ::wink::

Hätte da nicht so ein unverschämter Möchtegern-Meisterwerder aus La Plata mit 4:3 bei mir gewonnen, hätte ich vielleicht Mitleid mit Dir.
Aber bis zum nächsten ZAT wird sich ganz sicher nichts an meiner Meinung ändern ::wink::

Marcel

ZitatHätte da nicht so ein unverschämter Möchtegern-Meisterwerder aus La Plata mit 4:3 bei mir gewonnen, hätte ich vielleicht Mitleid mit Dir.

Hat mich ja auch geschmerzt, als ich die 4 gesetzt hab.  ::bl::

Floberle

Die Auswertung der beiden Pokale wird sich wegen meines Urlaubs wohl bis Sonntag 22:30 Uhr verzögern.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Broncas

Zitat von: Florian Eberle am 31. Mai 2011, 19:47:39
Die Auswertung der beiden Pokale wird sich wegen meines Urlaubs wohl bis Sonntag 22:30 Uhr verzögern.
viel spaß

Floberle

So, bin wieder da aus dem Urlaub und da ja Copa zur Zeit auch nicht geht, wird der ZAT der Copa Argentina ebenfalls um eine Woche verschoben.

Die SuperCopa ist derweil entschieden, da beide Trainer gesetzt haben. Ergebnisse folgen!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

Broncas: Geiler ZAT, Respekt!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum