Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Ist dieses Independiente eigentlich ein argentinischer Vertreter in der Copa Americana??? ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vlad

Zitat von: Chris am 26. September 2011, 11:46:13
Ist dieses Independiente eigentlich ein argentinischer Vertreter in der Copa Americana??? ::ton::
Schaun wir mal, ob du dich mit der Aktion nicht selbst ins Aus befördert hast. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Solang ich mit Paulo rausfliege, kann ich mit allem Leben ... :beer:

... und das dürfte ziemlich sicher sein! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcel

Marcel

Irgendwie sieht dit schon wieder nach Zweikampf da oben aus.  ::shock:: ::bl:: ::evil::  ::ton::

Vinnie

Zitat von: Marcel am 01. Oktober 2011, 15:51:55
Irgendwie sieht dit schon wieder nach Zweikampf da oben aus.  ::shock:: ::bl:: ::evil::  ::ton::

Hehe, ja klar Marcel...ich hatte Dich letzte Saison etwa um die selbe Zeit auch schon als kommenden Meister abgefeiert! ;)
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Ein klassischer Zoidberg!  ::b:: Da setze ich die ersten vier ZATs nur 1en oder 5en daheim und was setzt die Krabbe? Richtig ne A5. Den einen Auswärtspunkt will man ja nicht verschenken im Falle des Falles. Das hättest du auch wesentlich billiger haben können. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 07. Oktober 2011, 19:22:25
Ein klassischer Zoidberg!  ::b:: Da setze ich die ersten vier ZATs nur 1en oder 5en daheim und was setzt die Krabbe? Richtig ne A5. Den einen Auswärtspunkt will man ja nicht verschenken im Falle des Falles. Das hättest du auch wesentlich billiger haben können. ;)

hihi...dachte mir dass da.was kommt und bin froh dass ich nicht der Glückliche war.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Weichflöte

Hallo, ich weiß nicht, wo ich es sonst posten sollte...

ich bin mir SEHR sicher, dass ich am vergangenen ZAT mit CA Huracan nicht dreimal eine Null gesetzt habe - geschweige denn einen NMR abgeliefert habe. Und dann bin ich mir auch sicher, dass ich mehr als nur 37,4 TK habe.
Habe ich eine Chance, das nachkontrollieren zu lassen, auch wenn ich keine Bestätigungsmails habe, oder brauche ich die dafür zwingend?

Gruß
Weichflöte aka Flachzange

Vinnie

Zitat von: Weichflöte am 08. Oktober 2011, 10:45:48
Hallo, ich weiß nicht, wo ich es sonst posten sollte...

ich bin mir SEHR sicher, dass ich am vergangenen ZAT mit CA Huracan nicht dreimal eine Null gesetzt habe - geschweige denn einen NMR abgeliefert habe. Und dann bin ich mir auch sicher, dass ich mehr als nur 37,4 TK habe.
Habe ich eine Chance, das nachkontrollieren zu lassen, auch wenn ich keine Bestätigungsmails habe, oder brauche ich die dafür zwingend?

Gruß
Weichflöte aka Flachzange

Eieieiei....scheiße, damit biste jetzt in der gleichen Lage wie der Hexer letzte Woche...

IMMER auf die Bestätigungsmails achtgeben...

Weiß aber auch nicht, wo technisch da im Moment der Haken ist...da müssen wir jetzt echt dringend mal ran!!!!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Weichflöte

Da ich die Bestätigungsmails abgestellt habe, hab ich auch keine für den vergangenen ZAT. Habe ich jetzt Pech oder noch ne Chance auf Korrektur?
Wenn es auf "Ohne Mail keine Korrektur"  hinausläuft, akzeptiere ich das und werde mir die Mailbestätigung wieder anmachen.
Wollte halt wenigstens alles versuchen. Die (schlechten) Ergebnisse des ZAT kann ich ja auch noch hinnehmen, aber das stark dezimierte TK wäre schon ärgerlich...
Wie gesagt, wenn ihr da noch was retten könntet, wäre das super. Wenn nicht.... ihr seid auch nur Menschen - Schwamm drüber.

Vinnie

Zitat von: Weichflöte am 08. Oktober 2011, 11:08:44
Da ich die Bestätigungsmails abgestellt habe, hab ich auch keine für den vergangenen ZAT. Habe ich jetzt Pech oder noch ne Chance auf Korrektur?
Wenn es auf "Ohne Mail keine Korrektur"  hinausläuft, akzeptiere ich das und werde mir die Mailbestätigung wieder anmachen.
Wollte halt wenigstens alles versuchen. Die (schlechten) Ergebnisse des ZAT kann ich ja auch noch hinnehmen, aber das stark dezimierte TK wäre schon ärgerlich...
Wie gesagt, wenn ihr da noch was retten könntet, wäre das super. Wenn nicht.... ihr seid auch nur Menschen - Schwamm drüber.

Also ich rate UNBEDINGT, genau wegen solcher Dinge das Ganze nicht abzuschalten. Meine Zugabgabe-Mails laufen immer in einen Unterordner...und werden dann nach dem ZAT, wenn alles gut geklappt hat, gelöscht...kaum Aufwand.

Was jetzt da noch geht, muss man abwarten...denke aber, der Hexer und das COpa-Team sind dran...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Zitat von: donmh am 26. September 2011, 10:25:21
so, es ist zwar nicht rafaela geworden aber vielleicht wird almagro ja auch zum knaller  :daumen:

Kannst immer noch für die Copa Argentina Melden, hab die Meldefrist um eine Woche verlängert, da in der zweiten Liga ja fast ne Trainerflut eingesetzt hat, während ich im Urlaub war. :daumen: :daumen:

Kolumne für Liga 1 folgt morgen. Bin jetzt seit ca. 36 Stunden am Stück wach und hau mich jetzt aufs Ohr...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

Arme Weichflöte/Ex-Tabellenführer.  ::bl::

Aber ohne Zugabgabebestätigungsmail bzw. Screenshot haste keine Chance.  ::diss::  ::bl::
Wie Vinnie sagte, Mails kommen lassen und nach Freitag löschen. Ich schaue immer nochmal am Donnerstag/ Freitag, ob auch wirklich alle Roten X national und international weg sind.

Marcel

War dein Artikel wirklich für national statt international gedacht, Vinnie??  ::shy::

Impressum