Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Sorry für den Doppelpost, aber aus Zeitgründen folgt die Kolumne für die erste Liga erst am Montag.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

97 Gegentore... Die 100 sind nur noch eine Frage der Zeit. :tock:

@ Skua: Wir haben's dir ja gesagt... ;)

GW Paulo!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

skua81

Zitat von: Vlad am 09. Dezember 2011, 19:39:17
@ Skua: Wir haben's dir ja gesagt... ;)

::shock:: ::shock:: ::shock:: ::diss::

@Zoidy: Naja, bei mir in den USA lief es auch nicht gerade besser ::ton:: Immerhin bestes Auswärtsteam gewesen, 6 Siege und 6 Niederlagen. ::ap::

Glückwunsch an den argentinischen Meister. Hab noch nicht geguckt wer es war, bin von unten kommend ja nur bis Platz 17 gekommen ::b::

Marcel

Jihaa, zweimal daheim 6:6.  :wut:

Glückwunsch Sarsfield, verdient die schlechteste Mannschaft aller Zeiten.  :tock: Nichtmal zu Hause am letzten Spieltag gewinnen können, den anderen aber die A6 reinkloppen.   ::dead::

Edit: Auch hier Glückwunsch, Paulo.

Floberle

Glückwunsch an den Meister!! Hast es dir verdient Paulo!! :daumen: :daumen:

Kolumnen folgen im Laufe des Wochenendes! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

W.

Herzlichen Glueckwunsch nach Avellaneda (schon wieder?)

:daumen: :daumen: :daumen:

Bernd

Dr. Zoidberg

Zitat von: skua81 am 09. Dezember 2011, 19:43:57

::shock:: ::shock:: ::shock:: ::diss::

@Zoidy: Naja, bei mir in den USA lief es auch nicht gerade besser ::ton:: Immerhin bestes Auswärtsteam gewesen, 6 Siege und 6 Niederlagen. ::ap::

Sorry ::diss::

Glückwunsch Paulo :daumen: :daumen:

Floberle

Zitat von: Vlad am 19. November 2011, 10:51:52
Alsooooooo. Der Landespokal ist ja ne ganz tolle Sache, aaaaber da ja meistens eh nur die Zweitligisten dran teilnehmen, könnte man dann nicht darüber in der Zweitligaausgabe der Pampa News berichten? Die Erstligaausgabe beinhaltet ja auch den internationalen Pokal, usw. wodurch sie ja eh schon mehr als lang genug ist...  ::shy::

So, hab mir nochmal Gedanken dazu gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ab der kommenden Saison nur noch die aktuelle Spielrunde und die Statistik in der Kolumne für die erste Liga einstellen werde. Der komplette Turnierverlauf kann dann in der Kolumne für Liga 2, im Forum oder im Wiki nachvollzogen werden. Wäre das in deinem Sinne Grafi?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

skua81

Kein Problem, Zoidy. Irgendwie juckt es mich in den Fingern, mal wieder zweite Liga in Argentinien zu spielen ::b::

Mein Problem in den USA war glaube ich, dass ich vor drei Wochen nach paar starken Spielen plötzlich angefangen habe zu träumen. Und dann gewinnen ausgerechnet Teit und Jerry bei mir zuhause mit 4:3. Da haben die drei Siege am letzten Spieltag auch nicht mehr geholfen.
Das blöde dabei ist, dass Lord von Kidderminster auch nicht aufgestiegen ist. Der ist blöderweise so gut und wird nächste Saison wohl auch wieder dabei sein.. ::wink::

Vlad

Zitat von: Florian Eberle am 10. Dezember 2011, 11:51:17
So, hab mir nochmal Gedanken dazu gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ab der kommenden Saison nur noch die aktuelle Spielrunde und die Statistik in der Kolumne für die erste Liga einstellen werde. Der komplette Turnierverlauf kann dann in der Kolumne für Liga 2, im Forum oder im Wiki nachvollzogen werden. Wäre das in deinem Sinne Grafi?
Wenn du mich nicht mehr Grafi nennst, uneingeschränkt :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Floberle

Zitat von: Vlad am 10. Dezember 2011, 12:31:30
Zitat von: Florian Eberle am 10. Dezember 2011, 11:51:17
Wenn du mich nicht mehr Grafi nennst, uneingeschränkt :daumen:

Alles klar, Herr "Pfähler". ::b:: ::wink:: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Don Hernan

ich muss mich hier wohl schön bei Dr. Zoidberg bedanken, dass er mich nicht in dei zweite liga geschossen hat..

war viel los inr der primera, auch wenn ich im derby in avellanada kläglich unterlegen war...
einem glückwunsch an independiente muss ich mir gleichwohl entziehen... ::wink::
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Floberle

Kolumne ist in Arbeit. Wird aber wohl noch bis Montag dauern. Es ist schon ziemlich was zusammen gekommen. Wird wieder ein richtig fettes Teil.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Vinnie

Glückwunsch Paulo - und Glückwunsch Marcel (wie machst Du das nur immer, Hut ab, echt!)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum