Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Also Pokalsieger hat man es halt in Argentinien nicht so leicht ::b:: ::ap:: ::wink::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Cronopio

Zitat von: Florian Eberle am 11. Februar 2012, 17:03:58
Also Pokalsieger hat man es halt in Argentinien nicht so leicht ::b:: ::ap:: ::wink::
Deshalb habe ich mich ja auch dazu entschieden, den Pokal an einen würdigen Nachfolger abzugeben...
Die Frage ist nur, ob es ausreicht, in der ersten Pokalrunde rauszufliegen, um noch den Klassenerhalt zu schaffen  ::wink::
Guatemalria2 - Real Oviedo CF
Tommte - irgendwo in Brasilien
Xelaju - Aswan FC
Guatemalaria - kümmert sich um die Rosen im Vorgarten

Marcel

Würd wohl sicher schwer werden, den Klassenerhalt noch zu schaffen. Trotzdem viel Glück.  :daumen:

Paulo

Zitat von: Don Hernan am 10. Februar 2012, 19:20:08
na Paulo, da hab ich mir auf deinen artikel doch zuviel eingebildet....da krieg ich 6 mal hintereinander ne 5 beim auswärtsspiel eingeschenkt und nun die 1... :tock: :tock:

wenigstens die vorherrschaft in avellaneda an mich gerissen ::b:: ::wink::

ich freu mich auch schon aufs Rückspiel  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Cronopio

Zitat von: Marcel am 12. Februar 2012, 10:24:16
Würd wohl sicher schwer werden, den Klassenerhalt noch zu schaffen. Trotzdem viel Glück.  :daumen:
Danke! Gebe die Hoffnung noch nicht auf  ::ap::, schließlich wächst man an seinen Aufgaben (kommt nicht auf die Idee, mich bei einem Abstieg zu zitieren!)
Guatemalria2 - Real Oviedo CF
Tommte - irgendwo in Brasilien
Xelaju - Aswan FC
Guatemalaria - kümmert sich um die Rosen im Vorgarten

Vinnie

ZitatDer erste Blick nach jedem ZAT geht ja zur Kolumne, speziell der Kategorie ,,Sieger des ZAT". Ist man dort nicht genannt, kann man sich eigentlich berechtigte Hoffnungen machen, dass alle Pläne und Analysen aufgegangen sind und man mit einem Lächeln ins Wochenende gehen kann.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Bähm.  ::a:: Ich wollt noch die 6 setzen.  ::diss:: Zum Kotzen diese Saison, länderübergreifend.  :wut:
W. mit ner H0??

Paulo

Bei mir läufts dafür in der CL super, aber den Brasilero nehm ich wenigstens mit raus ::evil::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

::diss:: Schon gesehen. Hab gedacht, wenigstens zwei schaffen es ins Halbfinale.  ::bl:: Doch wieder nicht groß Punkte für CONMEdings. Mal sehen, vielleicht hilft ja n bisschen Glück. Zumindest in Copa Americana n Argentinier dabei.

Paulo

Ich hab schon gedacht, dass die A6 kommt, aber mit nem 6:6 wäre ich eh rausgewesen. Leider hat er dann nicht wenigstens die H1 gesetzt wie gehofft.....
Du holst den Pott doch eh wieder  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Wird wohl wieder die einzige Möglichkeit seit, nächstes Jahr wieder beizusein.  ::b:: Nachdem ihr alles unternehmt, mich nicht mehr dahinzuschicken.  :beer:

Floberle

Zitat von: Marcel am 17. Februar 2012, 19:07:44
Bähm.  ::a:: Ich wollt noch die 6 setzen.  ::diss:: Zum Kotzen diese Saison, länderübergreifend.  :wut:
W. mit ner H0??

Das wenn man halt immer vorher wüsste :wut: Zumindest haben wir 95% ZAT Beteiligung. Er muss also getippt haben.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcel

Hat er ja auch, auswärts hat er ja gesiegt.  ::ap::  ::b::

Floberle

Tja, wie sagt man so schön: Zuerst hatte man keine Glück und dann kam auch noch Pech dazu. ::b::

Vielleicht hat er ja Heim- und Auswärtsspiel verwechselt ::b:: Man weis es nicht! ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Vlad

Meine Güte ist das eng da unten. Am Ende wird es jemand Bekanntes treffen. Ich hoff bloß, dass der Kelch an mir vorüber geht.  ::diss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum