Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Peru - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MiKu

hihi, werd ich in der kolumne schon noch thematisieren euer setzverhalten ::b::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Paolo Maldini

ah, o.k.
also wird der Verein nicht in der History umbenannt.

Zitat von: Florian Markert am 30. Januar 2010, 15:45:00
Und diesem Cappe koennte ich den haesslichen Schaedel abreissen, verdammt nochmal!  ::a:: ::a:: ::a::

Jetzt weißt du wie es mir am letzten Spieltag ging, ich war nur noch ein wenig gereizter und absolut unausstehlich für mein Umfeld an diesem Tag  ::b::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Florian Markert

Tja, das kann ich ja nun auch wirklich nicht ahnen, dass der Vogel meine völlig unorthodoxe und fast noch nie von mir gesetzte Heim-Zwei exakt errät...  ::bl:: ::shock:: ::evil:: ::diss::

Kann ich auf alle Fälle gut verstehen, dass du über meine Auswärts-Sechs vor ein paar Wochen auch nicht glücklich warst. Aber bitte bedenke eins: Mir geht es seit etlichen Saisons jedesmal am Saisonende so - und das, obwohl der Meistertitel in Peru für mich allererste Priorität hat und es echt mal wieder Zeit wird! Diesmal wird es wohl wieder nix...  ::sad::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paolo Maldini

Zitat von: Florian Markert am 31. Januar 2010, 03:45:27
ber bitte bedenke eins: Mir geht es seit etlichen Saisons jedesmal am Saisonende so - und das, obwohl der Meistertitel in Peru für mich allererste Priorität hat und es echt mal wieder Zeit wird! Diesmal wird es wohl wieder nix...  ::sad::

o.k.
da geb ich dir recht. Meister in Peru ist was feines  :daumen: aber nach dem ersten Spieltag schon den Kopf hängen lassen  ::bl::
Die Oddset Quoten bei dir sind nicht Grundlos immer so hoch  ::wink::
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Florian Markert

Ja, schon, aber diesmal war das Start-TK schon kleiner als jemals zuvor und wenn dann noch der Start in die Hose geht, braucht es schon ein paar kleinere Wunder, um den Sprung nach ganz oben noch zu schaffen. Wir sind ja schließlich keine Titelverschenkanstalt wie manch andere Liga...  ::cool::

Was jetzt nicht heißen soll, dass ein paar kleine Wunder nicht drin sind!  ::b::

MiKu

eieiei, bin schon wieder im verzug, diese woche gibts die kolumne wohl ohne optische unterstützung, hoffe ich schaff sie heut abend reinzustellen.....

verdammter klausurenstress!! ::diss::
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

GrafD

so nun bin ich in Perus 2ter Liga gelandet... wünscht mir glück  ::b::
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

pepe33

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

GrafD

FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

MiKu

herzlich willkommen, in der besten liga der welt ::b:: ::wink::
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Lord von Kidderminster

ZitatDer Weg zurück zu den oberen Tabellenplätzen führt über holprige Geröllstraßen direkt in das schöne Vallejo

::b:: Vallejo ist keine Stadt, sondern der Nachname des Dichters. Oder irre ich mich da? ::blu::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Florian Markert

Stimmt, der Club ist Trujillo angesiedelt. Was im übrigen die drittgrößte Stadt Perus ist...  ::cool::

Lord von Kidderminster

Musste nämlich gerade schmunzeln als ich den Bericht gelesen hab.  ::wink:: ::b::

Wäre ja fast wie: "Etwas außerhalb von Salzburg im schönen Red Bull..."  ::b::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Florian Markert

Ist aber nicht das erste Mal, dass das in Peru passiert. Ich glaube, so einen Fall hatten wir vor maximal 2 Saisons schonmal, all die Fehlverortungen dazwischen sind mir einfach nur entfallen...  ::b:: ::c::

Paolo Maldini

Ich muss gestehen, hab nebenbei einen Tisch zusammengebaut und mir schnell 0,3 TK verdienen wollen, da war keine Zeit für Recherche  ::b::
Zitat von: Lord von Kidderminster am 05. Februar 2010, 18:31:13
Musste nämlich gerade schmunzeln als ich den Bericht gelesen hab.  ::wink:: ::b::

Wäre ja fast wie: "Etwas außerhalb von Salzburg im schönen Red Bull..."  ::b::

Wie in Österreich gibts nicht den schönen Ort Red Bull  ::shock:: ::shock:: ::wink::

Na da hab ich doch wenigstens schon was für meinen nächsten Artikel  ::c::
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Impressum