Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Peru - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MiKu

naja, du hast ja nicht mehr gespielt, aber die waren dann sehr, sagen wir, schweigsam
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

pepe33

@ Florian Markert

wie sieht´s eigentlich mit einem Peru-Pokal aus?
Hast du nicht so was mal gemacht? ::shy::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Florian Markert

Ja, aber ist bei meinem neuen Job leider zeitlich nicht mehr drin...  ::bl::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

pepe33

Kann ich verstehen, trotzdem sehr schade...

Floberle

Zitat von: Florian Markert am 07. April 2010, 19:56:03
Ja, aber ist bei meinem neuen Job leider zeitlich nicht mehr drin...  ::bl::

Schade eigentlich, hatte erst gestern die Idee, mal ne Anfrage bei euch bzgl. des Peru Pokals zu machen, ob man den in Zusammenarbeit mit Argentinien ausrichten könnte. Wäre sicher auch ne super Sache für die beiden Zeitungen in Südamerika sowie die jeweiligen Kolumnen gewesen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

MiKu

so lieber pepe, jetzt kannst du nochmal abgleichen  ::b::
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

pepe33

Sporting Cristal   0 - 2   Colegio Nacional de Iquitos stehts grad live, schon abgefahren übers netz peruanische liga zu schauen...

GrafD

Das wird wohl doch noch etwas eng in der 2ten...
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

GrafD

Da ist das Thema Aufstieg für mich wohl vom Tisch  ::dead::
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Florian Markert

@Paolo: Gut "taktiert", ääh, geballert. Hatte ja nach deinem 6:0-Auswärtssieg in der Konferenz noch auf einen 6:5-Sieg gegen deine Jungs gehofft, aber so ist es dann doch fairer. Hatte schon ganz schön Gewissensbisse, dich schon wieder kurz vor Schluss torpedieren zu müssen. Aber gut, ich denke, diesmal kann ich guten Gewissens zur Meisterschaft gratulieren, der Sieg gegen Juan Aurich sollte für dich ohne NMR nur noch Formsache sein!  :daumen:Und vielleicht kann ich ja zumindest in deinem Windschatten auf Platz 2 zischen, wer weiß...  ::cool::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paolo Maldini

@ Flo
Ich habs mir ehrlich gesagt gedacht, dass du mir nen 6er einschenkst  ::b::
Und irgendwie hab ich ihn ja auch verdient, nachdem ich dich beim AFC-Cup rausgekickt habe.
Die Meisterschaft ist aber noch nicht zu 100% entschieden !
Klar werde ich gegen "Absteiger  ::shock::" Juan A. 3 Punkte einfahren (hätte nicht gedacht, dass der Herbstmeiser durchgereicht wird !)
aber mit ein wenig Glück und einem evtl. NMR könnte sich noch einer an mir vorbeischleichen  ::wink::
Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja endlich wieder meinen blauen Stern zurück  :beer: :beer: :beer:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Kunzi123

Richtig bitter verlaufen, die Hinrunde war wieder mal relativ gut und die Rückrunde mal wieder total in den Sand gesetzt, so steigt man ab ! Wenn jetzt nicht noch ein kleines Wunder geschieht muss ich eine Etage tiefer, schade dabei hätte ich gerne den Herbstmeister-Triple eingefahren^^

Man sieht sich meist schneller als man denkt

pepe33

wenn ich den neuen trainer von der roten laterne mitgekriegt hätte, hätte ich ernsthaft euch möchtegernmeistersprücheklopfern *uups jetzt bin ich es ja selber* in die suppe gespuckt :kotz: ::shock:: ::wink::

Paolo Maldini

@pepe
also nen 6er Auswärts beim letzen hättest du dir schon leisten können, war ja noch genug da  ::wink::

@Kunzi
stimmt, das wäre das Tripple gewesen ! aber falls es runter gehen sollte den Kopf nicht hängen lassen,
den sofortigen Aufstieg schaffst du auf alle Fälle :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

MiKu

oh man, kann der fidjestöl nicht im anderen Spiel die 6 setzen....jetzt wirds eng mit dem internationalen Geschäft....

@Kunzi: Mir gings in Senegal ähnlich - Herbstmeister, 4 Punkte Vorsprung und jetzt lande ich im Mittelfeld (is ne 18er liga, hab 12 Rückrundenpunkte), aber du kommst wieder hoffentlich...

vielleicht sind die Aufsteiger diesmal schreibfreudiger, bzw. gehen nicht gleich wieder
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Impressum