Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Peru - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

vielleicht werde auch ich wieder schreibfreudiger - in er nächsten saison ;)

ich bin zwar noch akut gefährdet für den abstieg, aber ich traue ihn mir nicht wirklich zu... nach oben wirds allerdings auch schwer... aber ja, wieder eine saison ohne wertbaren erfolg...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chris

Schade was sich mittlerweile für Traditionsclubs in der zweiten Liga bei euch finden ...

... und auch Juan Aurich muss nun das erste mal überhaupts den Weg in die Zweitklassigkeit antreten! ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Florian Markert

Zitat von: Chris am 30. April 2010, 20:51:57
Schade was sich mittlerweile für Traditionsclubs in der zweiten Liga bei euch finden ...

... und auch Juan Aurich muss nun das erste mal überhaupts den Weg in die Zweitklassigkeit antreten! ::diss::

Allerdings, sehr schade. Letzte Saison Sporting Cristal, jetzt Juan Aurich... ::bl:: ... bleibt nur noch ein Gründungsmitglied als Unabsteigbarer übrig.  ::ap:: ::cool::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Chris

Wenn ichs richtig gezählt habe, befinden sich mittlerweile 19 Meisterschaften in der zweiten Liga ... das ist hart! ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Florian Markert

Zitat von: Chris am 30. April 2010, 20:57:47
Wenn ichs richtig gezählt habe, befinden sich mittlerweile 19 Meisterschaften in der zweiten Liga ... das ist hart! ::bl::

Yep, ist eigentlich eine Schande, dass ich mich mit so vielen No Name Vereinen rumschlagen muss. Wobei... du kannst gerne versuchen, es zu ändern. Juary und Paige Philips geben bereits ihr bestes und sind nur hauchdünn gescheitert, da sollte es eigentlich nächste Saison bei beiden klappen.  :daumen:

Chris

Wird mit Sicherheit noch ne Zeit lang dauern, bin grad in Brasilien voll zufrieden ... ::wink::

... aber werde Peru weiterhin beobachten! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

pepe33

Glückwunsch Paolo zur Meisterschaft, wäre auch aber entäuschend gewesen, wenn du es nicht geschafft hättest.
Zitatbleibt nur noch ein Gründungsmitglied als Unabsteigbarer übrig.
Das können wir gerne nächste Saison ändern. ::ton:: ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Florian Markert

Zitat von: pepe33 am 30. April 2010, 22:58:04
Glückwunsch Paolo zur Meisterschaft, wäre auch aber entäuschend gewesen, wenn du es nicht geschafft hättest.
Zitatbleibt nur noch ein Gründungsmitglied als Unabsteigbarer übrig.
Das können wir gerne nächste Saison ändern. ::ton:: ::wink::

Sorry, pepe, aber daraus wird nix - Coronel Bolognesi ist leider KEIN Gründungsmitglied!  ::ton::

MiKu

glückwunsch zum Titel :daumen:

und große Aufholjagd pepe, hab ja auf nen sieg gehofft von dir damit ich osp überhol und dann seh ich dass du ein besseres torverhältnis hast als ich  ::bl::
aber interantional hat geklappt ::ap::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Paolo Maldini

THX

hey Flo, du hast es ja doch geschafft 2. zu werden  :daumen:
Also mit so einem Kompetenzteam sollte die Copa Libertadores Trophäe endlich mal wieder nach Peru wandern  ::wink::

@pepe:
furioser Endspurt   :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Florian Markert

Zitat von: Paolo Maldini am 02. Mai 2010, 09:53:58
Also mit so einem Kompetenzteam sollte die Copa Libertadores Trophäe endlich mal wieder nach Peru wandern  ::wink::

Klar doch, schließlich sind wir mit großem Abstand die dienstältesten Peruaner bei Copa, und gerade international ist Erfahrung gold wert...  ::b:: :daumen:

Von den Kollegen aus Saison 20 ist im übrigen sonst nur noch Chris bei Copa aktiv (allerdings im Ausland), alle anderen sind futsch...  ::bl::

Kunzi123

Nun ist es also gewiss^^ Muss den Gang in die Zweitklassigkeit antreten

Ich hoffe ich habe in den 2 Copa-Saison´s in der Peruanischen Primera Division einen klitzekleinen positiven Eindruck hinterlassen. Machte bislang wahnsinnig viel Spaß in der Liga aktiv zu sein, was mir nun in der Rückrunde passierte ist nunmal pech und gehört dazu^^

Jedenfalls hoffe ich nun die Segunda Division ein wenig aufmischen und beleben zu können und den Wiederaufstieg zu schaffen, werde wie ein irrer Zeitungsartikel posten und mir jede Zugabgabe sehr genau durchen Kopf gehen lassen und hoffe dann übernächste Saison wieder den Herbstmeistertitel nach Aurich zu holen^^

Herzlichen Glückwunsch an Coopsol zur Meisterschaft und herzlichen glückwunsch an Florian Markert dem ich die Vize-Meisterschaft vor ein paar Spieltagen absolut nicht mehr zugetraut hätte

GrafD

ahje ein EX-Paraguayer in der ersten Liga Perus... Klassenerhalt ist mein Ziel für die nächste Saison.  ::b::
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Florian Markert

Zitat von: Kunzi123 am 02. Mai 2010, 22:16:10
Herzlichen Glückwunsch an Coopsol zur Meisterschaft und herzlichen glückwunsch an Florian Markert dem ich die Vize-Meisterschaft vor ein paar Spieltagen absolut nicht mehr zugetraut hätte

Danke. Das mangelnde Zutrauen kann ich dir nicht verübeln, ging mir ähnlich.  ::wink:: Viel Erfolg beim Unternehmen Wiederaufstieg!  :daumen:

Zitat von: GrafD
Klassenerhalt ist mein Ziel für die nächste Saison. 

Willkommen zurück in der Eliteliga Südamerikas! Gute Zielsetzung, wenn man sich die beiden letzten Aufsteiger so anguckt - ca. 50% Erfolgsaussichten, würde ich sagen.  ::ton::

Chrille

Impressum