Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Peru - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

Zitat von: GrafD am 03. Mai 2010, 12:49:51
ahje ein EX-Paraguayer in der ersten Liga Perus...
endlich ein leidensgenosse, der auch noch nicht zurück darf^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Paolo Maldini

Wenn das mal kein vertrauter Anblick ist
Oddset Quoten - Florian Markert - 66,7 % :daumen:
die anderen Trainer aus Amerika wissen genau wie man einen Herrn Markert unter Erolgsdruck setzt  ::b:: ::b:: ::b:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Dr. Zoidberg

Zitat von: hofa am 05. Mai 2010, 08:48:13
Zitat von: GrafD am 03. Mai 2010, 12:49:51
ahje ein EX-Paraguayer in der ersten Liga Perus...
endlich ein leidensgenosse, der auch noch nicht zurück darf^^

Geht nicht nur euch so  ::b::

Florian Markert

Zitat von: Paolo Maldini am 10. Mai 2010, 22:07:17
Wenn das mal kein vertrauter Anblick ist
Oddset Quoten - Florian Markert - 66,7 % :daumen:
die anderen Trainer aus Amerika wissen genau wie man einen Herrn Markert unter Erolgsdruck setzt  ::b:: ::b:: ::b:

Pfff... als ob mich das bißchen Druck auch nur im geringsten lähmen könnte... ::wink:: ::shock:: ::shock::

Immerhin, die Zeit ohne Titel ist copaweit beendet, und Peru kommt jetzt auch langsam mal dran.  ::ap:: ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

GrafD

FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

pepe33

die tabelle gefällt mir gerade... :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

GrafD

3 Punkte gegen den Abstieg  ::blu::
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Florian Markert

Mist! Da hab ich Vollpfosten die 6 sogar ein paar Tage stehen gehabt, und dann doch noch in eine 5 geändert. Und dann setzt Hardkore auch die 5 - ich fass es nicht!  ::shock:: ::dead:: ::dead:: ::dead::

Kunzi123

Immoment auf 4. in der Segunda Division...
Naja spiele ja irgendwie auch gegen Bots wenn man so will^^

Hab in meinem Zeitungsartikel ja schon geschrieben das ich es sehr schade finde, das sich wirklich keiner mal ein Traditionsteam wie Sporting Cristal nimmt und versucht den "Stern" dort zu polieren.

Wie dem auch sei, ich will unbedingt wieder gegen die stärksten Trainer antreten und mir jede Woche als Beteiligter die beste Copa-Kolumne anhören, von daher hoffe ich doch sehr das ich aufsteigen werde =)

Drückt mir die Daumen ;)

Florian Markert

Zitat von: Kunzi123 am 30. Mai 2010, 21:21:43
Hab in meinem Zeitungsartikel ja schon geschrieben das ich es sehr schade finde, das sich wirklich keiner mal ein Traditionsteam wie Sporting Cristal nimmt und versucht den "Stern" dort zu polieren.
Wie dem auch sei, ich will unbedingt wieder gegen die stärksten Trainer antreten und mir jede Woche als Beteiligter die beste Copa-Kolumne anhören, von daher hoffe ich doch sehr das ich aufsteigen werde =)

Tja, dass unser Rekordmeister da unten versauert, ist wirklich eine Schande. Dir wünsche ich jedenfalls viel Glück beim Unternehmen Wiederaufstieg! Wäre schon lustiger, wenn du wieder oben dabei bist... :daumen: Ich sag nur: Kamikaze-Herbstmeister!  ::ton:: So ein bißchen wie die Fenris-Taktik in NZL...  ::b:: ::b::

DerHexer17

ZitatTja, dass unser Rekordmeister da unten versauert, ist wirklich eine Schande

Hört sich ja glatt nach einer Aufgabe für den Hexer an  ::b:: ::wink::

Kunzi123

Zitat von: Florian Markert am 30. Mai 2010, 21:24:44
Zitat von: Kunzi123 am 30. Mai 2010, 21:21:43

Tja, dass unser Rekordmeister da unten versauert, ist wirklich eine Schande. Dir wünsche ich jedenfalls viel Glück beim Unternehmen Wiederaufstieg! Wäre schon lustiger, wenn du wieder oben dabei bist... :daumen: Ich sag nur: Kamikaze-Herbstmeister!  ::ton:: So ein bißchen wie die Fenris-Taktik in NZL...  ::b:: ::b::

Hehe, ja aber war ja wirklich nicht so, dass ich in der Hinrunde mein ganzes TK verballert hatte und in der Rückrunde nichts mehr zur Verfügung hatte, mit ein bisschen glück und mit ein bisschen mehr Cleverness hätten daraus 2 richtig klasse Saisons werden können. In meiner ersten Saison hatte ich glaub ich nach der Hinrunde schon ein kleines Polster gehabt was ich dann absolut dumm verspielt hatte, am ende konnte ich mit Platz4 noch zufrieden sein weil es auch hätte schlimmer kommen können ;)

Aber früher oder später werde ich wieder in der Primera Division mein Unwesen treiben, hätte mich nur mal interessiert ob ich das Herbstmeister-Triple geholt hätte^^

MiKu

tut mir schrecklich leid, aber ich komm zur zeit einfach nicht dazu ne kolumne zu machen.....zu viel anderes zu tun und dann fehlt mir die ruhe dazu
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Kunzi123

Kannst ruhig solange warten bis ich wieder in der Primera Division bin ;)

Immoment schaut es ja noch ganz ok für mich aus, mal sehen wie die Rückrunde läuft (die war bisher bekanntlich nie sooo glücklich ^^)

Was war eigtl. in der Primera Division los ? 2 Entlassungen an einem ZAT ? Cappe ist weg ? Wie waren doch vor 2 Saison´s noch die 100% Liga^^

Florian Markert

Cappe hat halt nen Job, wo man viel unterwegs ist, Internet nicht immer garantiert ist und so was schonmal passieren kann... vielleicht meldet er sich schon bald wieder an.  ::wink::

Impressum