Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Peru - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Spannend wird's auf alle Fälle im Abstiegskampf. Jetzt haben wir wieder 4-5 Bewerber für nur zwei freie Plätze. Aber noch haben der amtierende Meister (!!!) und ich die besten Karten. Und ich bin exzellent darin, meine Karten bestmöglich auszuspielen, was diverse CPA-Erfolge eindrucksvoll belegen. Die Segunda-Teams können also schonmal anfangen, ihre Stadien auszubauen - gegen Alianza ist die Bude voll, hehe!  ::b:: ::b:: :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

Mann Markert, dieses Gejammer ist ja unerträglich.  ::ton::
Ich wette, Du hältst die Klasse am Ende souverän, und alles war nur Show  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Zitat von: Paulo am 18. November 2011, 22:11:33
Mann Markert, dieses Gejammer ist ja unerträglich.  ::ton::
Ich wette, Du hältst die Klasse am Ende souverän, und alles war nur Show  ::cool::

Na dann nehme ich dich doch glatt beim Wort!  :daumen: ::ap::

MiKu

ZitatSpannend wird's auf alle Fälle im Abstiegskampf. Jetzt haben wir wieder 4-5 Bewerber für nur zwei freie Plätze.

da gehör ich seit freitag wohl auch wieder dazu!   ::shock::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Andi von Hideta

Zitat von: MiKu am 20. November 2011, 23:28:41
ZitatSpannend wird's auf alle Fälle im Abstiegskampf. Jetzt haben wir wieder 4-5 Bewerber für nur zwei freie Plätze.

da gehör ich seit freitag wohl auch wieder dazu!   ::shock::

Du hast es doch selbst so gewollt und hier ist der Beweis.  :daumen: ::b::

Zitat von: MiKu am 11. November 2011, 23:28:51
also die segunda wird damit ja immer besser  ::b:: ::wink:: da würd ich mal lieber auch absteigen  ::ton::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Florian Markert

I werd narrisch! Alles noch drin!  :beer: :beer: :beer:

Andi von Hideta

Zitat von: Florian Markert am 02. Dezember 2011, 22:23:39
I werd narrisch! Alles noch drin!  :beer: :beer: :beer:

Dabei hätte ich dich schon rausballern können. Kannst erstmal "Danke" sagen.  ::a:: ::diss::

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Warten wir also noch ne Woche.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Herbie

Euer Setzverhalten da unten in Peru ist soo crazy ::b:: ::wink::

Florian Markert

Zitat von: Andi von Hideta am 02. Dezember 2011, 23:14:30
Zitat von: Florian Markert am 02. Dezember 2011, 22:23:39
I werd narrisch! Alles noch drin!  :beer: :beer: :beer:

Dabei hätte ich dich schon rausballern können. Kannst erstmal "Danke" sagen.  ::a:: ::diss::

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Warten wir also noch ne Woche.  ::b::

Tja... andererseits: Hättest du die 5 gezogen und ich mich für die 6 entschieden, wär ich schon durch... also warten wir's halt einfach mal ab. Hängt eh nicht mehr von uns beiden ab, da entscheiden jetzt andere über wohl und wehe. Und das haben wir beide uns durch teilweise unfassbar blödes Setzverhalten selbst zuzuschreiben.  ::bl:: :tock: ::b:: :beer:

Joe Dalton

Der Abstiegskampf hat's in sich!  :daumen:

Bin froh, dass ich damit (diese Saison) nichts zu tun hab. Andererseits: Richtig mitspielen lassen habt Ihr mich nicht gerade, bei nur 29 Gegentoren..

Florian Markert

Zitat von: Joe Dalton am 03. Dezember 2011, 01:45:12
Andererseits: Richtig mitspielen lassen habt Ihr mich nicht gerade, bei nur 29 Gegentoren..

Dafür wirst du als Aufsteiger gleich wieder Meister. Das entschädigt dann ja doch irgendwie für das Nicht-richtig-mitspielen-dürfen, oder?  ::wink::

Joe Dalton

Beschweren kann ich mich natürlich nicht. Die fehlenden Gegentore gibt's dann wohl nächste Saison  ::b::

MiKu

das ist anscheinend das schicksal in peru: erst meister, dann abstieg, siehe: osp, coopsol, sport boys....deswegen hüten pepe und ich mich auch so vor der meisterschaft  ::wink::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Florian Markert

Allerdings, das ist verdammt gefährlich.  ::shock:: :tock: :daumen: Da kann sich Dalton schonmal warm anziehen!  ::ton::

PLM ist auf alle Fälle weg, da geht auch mit Wunder usw. nix mehr... ich hab nämlich schon gesetzt!  ::b::

Andi von Hideta

Zitat von: Florian Markert am 03. Dezember 2011, 12:46:03
Allerdings, das ist verdammt gefährlich.  ::shock:: :tock: :daumen: Da kann sich Dalton schonmal warm anziehen!  ::ton::

PLM ist auf alle Fälle weg, da geht auch mit Wunder usw. nix mehr... ich hab nämlich schon gesetzt!  ::b::

Das betrifft ja dann wohl nur einen von uns beiden. Ich habe auch schon gesetzt. Doch die Entscheidung liegt jetzt in den Händen von 3 anderen.  ::b::

Impressum