Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Peru - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Eigentlich sogar in den Händen von nur EINEM anderen!  ::shock::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Andi von Hideta

Zitat von: Florian Markert am 05. Dezember 2011, 10:50:16
Eigentlich sogar in den Händen von nur EINEM anderen!  ::shock::

Das würde ich nicht so sehen. Es wird ja vermutlich aufs Torverhältnis hinauslaufen. Und dabei zählt nunmal jedes Tor.  ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

hofa

@miku: war das die überraschungs-a1 gegen den drohenden abstieg?

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

MiKu

das war die überaschungs-eins um wenigstens 31 statt 30 punkte zu haben!
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Florian Markert

Warum jammert der Kollege Domingo Zhaet Raez eigentlich in der Presse so rum? Bei der Tordifferenz kann der doch unter realistischen Umständen gar nicht mehr absteigen...  :tock: :beer:

Andi von Hideta

Zitat von: Florian Markert am 06. Dezember 2011, 21:14:39
Warum jammert der Kollege Domingo Zhaet Raez eigentlich in der Presse so rum? Bei der Tordifferenz kann der doch unter realistischen Umständen gar nicht mehr absteigen...  :tock: :beer:

Da du und ich jeweils 4 Punkte machen und er gar keinen mehr, nützt ihm das Torverhältnis überhaupt nichts.  ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Florian Markert

Zitat von: Andi von Hideta am 06. Dezember 2011, 22:08:36

Da du und ich jeweils 4 Punkte machen und er gar keinen mehr, nützt ihm das Torverhältnis überhaupt nichts.  ::cool::

Ach so... na dann verstehe ich ihn...  ::b:: by the way: Wo sollen die vier Punkte noch gleich herkommen?  ::wink::

Andi von Hideta

Zitat von: Florian Markert am 06. Dezember 2011, 22:54:13
Zitat von: Andi von Hideta am 06. Dezember 2011, 22:08:36

Ach so... na dann verstehe ich ihn...  ::b:: by the way: Wo sollen die vier Punkte noch gleich herkommen?  ::wink::

Also meine kommen.  ::cool:: Deine etwa nicht? ::quest:: ::shock::

Florian Markert

Ich hatte eigentlich mit sechs Punkten gerechnet... ::b::

Florian Markert

:daumen: :beer: :daumen: :beer: :daumen: :beer: :daumen: :beer: :daumen: :beer:

Geschüttelt, Gerührt, GröTaZ... Copa ist und bleibt einzigartig.  :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: Krass, das war (ist) mit großen Abstand die emotionalste Auswertung, die ich in zwölf Jahren Copa erlebt habe.  ;( Keine Sorge, es sind Tränen der Erleichterung.  ::wink::

Danke, Kollegen, für ein tolles Finale.  :daumen: :beer: :beer: :beer:

Andi von Hideta

Glückwunsch dem Senor zur Meisterschaft.  :daumen:

Und adios Primera. Vielleicht bald wieder auf ein neues.

Iknazsia

Glückwunsch an den neuen Meister!  :daumen: ::kiss::
Tröstet sicherlich ein wenig über den verpassten Aufstieg in Sambia hinweg.  ::shy::

ZitatKrass, das war (ist) mit großen Abstand die emotionalste Auswertung, die ich in zwölf Jahren Copa erlebt habe.
Wohl wahr... hätte Dich zu gern in der Zweitklassigkeit gesehen...  ::evil:: ::evil:: ::ton:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Florian Markert

Zitat von: Iknazsia am 09. Dezember 2011, 19:22:44
ZitatKrass, das war (ist) mit großen Abstand die emotionalste Auswertung, die ich in zwölf Jahren Copa erlebt habe.
Wohl wahr... hätte Dich zu gern in der Zweitklassigkeit gesehen...  ::evil:: ::evil:: ::ton:: ::ton::

Mistkerl! Reicht dir Sambia etwa nicht...? Zumal du nicht ganz unschuldig daran warst, darft dir also zumindest eine Kerbe in die Tastatur ritzen.  ::evil:: ::b::

hofa

gratulation an den neuen meister

und :wut: wegen des nmr mitten in der saison... zum dritten mal in serie 7. - wieder kein internationaler startplatz :wut:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Florian Markert

Senor Dalton, meine Congratulaciones zum Titel. :daumen: Sagte ich schon, dass ich Déja-vus hasse?  ::wink:: Die Rekordmeisterschaft ist damit wohl wieder weit weg für mich...  ::bl:: Naja, zumindest die ewige Tabelle bleibt mir, hehe!   :daumen: :beer:

Impressum