Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Peru - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pepe33

@hicki

ZitatKommenden ZAT heißt es mit Coronel Bolognesi einen Konkurrenten um den Titel in Schach zu halten

selten so gelacht, Konkurrent, haha... ::evil:: ::ton::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

hofa

irgendwie muss ich ja auf meinen tk-bonus kommen, da hilft auch blödsinn schreiben ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Joe Dalton

Zitat von: hofa am 13. März 2012, 15:24:19
irgendwie muss ich ja auf meinen tk-bonus kommen, da hilft auch blödsinn schreiben ;)

Das Dilemma kenne ich  ::b::

Pokal: PLM ist natürlich ein Fuchs. Es hilft natürlich das Regelwerk zu kennen, wenn man es weit bringen will  ::wink::  :daumen:

Andi von Hideta

Zitat von: Joe Dalton am 13. März 2012, 15:29:05
Pokal: PLM ist natürlich ein Fuchs. Es hilft natürlich das Regelwerk zu kennen, wenn man es weit bringen will  ::wink::  :daumen:

Reicht es etwa noch nicht, dass ich mich zu Hause mit Füchsen rumärgern muss, die meine Hühner klauen wollen? Jetzt hab ich auch noch den Trainerfuchs PLM an der Backe.  ::evil::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Herbie

@Butters: Da ist Dir aber wahrscheinlich noch mal der Arsch gerettet worden, gell? ::b::

MiKu

von den Iquitos meinste? ich hoffe das reicht.

dafür hat mir der werte herr in japan 6 eingeschenkt und die meisterschaft versaut!
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Florian Markert

Zitat von: MiKu am 19. März 2012, 11:08:05
von den Iquitos meinste? ich hoffe das reicht.

Da würde ich auch noch nicht drauf wetten...
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

AlphaOmega

Hmm, Meisterschaft versauen, da war doch was...?  ::pfeif::

Ich hätte noch einen Vorschlag zwecks Aktualisierung: Die beiden frei gewordenen Vereine dümpeln ja in der Realität in der Zweit- bzw. sogar Drittklassigkeit (CDM) und haben auch keine sooo große Copa-Tradition. Da könnte man z. B. noch León de Huánuco oder Univerdidad San Martín einbauen, das sind der reale Meister und Vize-Meister aus dem Jahr 2010.

Florian Markert

Wenn du mich am WE nochmal dran erinnerst, gucke ich mir das gerne mal an, habe derzeit nur Internet über's Handy.

Joe Dalton

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

AlphaOmega

erinnert.

Tja, schade Butters, über mangelnde Unterstützung aus dem Kollegenkreis (zuletzt pepe33) kannst Du Dich aber nicht beklagen. Und natürlich schon einmal vorab einen Herzlichen Glückwunsch an den neuen Champion Alcides Vigo, man muss es ja nicht spannender machen, als es ist.

Florian Markert

Butters war es offenbar wichtiger, mir 12 Tore einzuschenken, als sich auf den Klassenerhalt zu konzentrieren. Es sei ihm gegönnt, aber unter diesen Umständen ist nun wirklich jede Schützenhilfe vergebliche Liebesmüh.  ::wink::

derwahreroi

Ich spiele zwar noch nicht in der Primera Division, aber trotzdem auch von mir schon mal Glückwunsch zur Meisterschaft von Alcides Vigo.

Ich freue mich schon auf die kommende Saison mit euch und hoffe, dass es für mich nicht nur gegen den Abstieg gehen wird  ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Florian Markert

Perus Elite freut sich schon auf Atahualpa. Du bist schließlich deutlich aktiver als ein Makaay10...  :daumen: ...von angeschmolzener Margarine möchte in an dieser Stelle gar nicht reden. Stell dich aber mal lieber drauf ein, dass es verdammt schwer wird, Alianza vom Titelgewinn abzuhalten, ohne dabei selbst abzusteigen!  ::ap::

PS: Die kleine Spitze gegen unseren Kolumnisten musste verdammt nochmal sein, hehe!  ::ton::

Impressum