Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

16. Copa-Awards: Die Preisträger

Begonnen von Dr. Zoidberg, 06. Mai 2011, 00:25:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Die Tasmania-Nacht

Nervensäge der Saison: Terry Butcher – Betrugsvorwürfe
Enttäuschung der Saison: Chris, Herbie & Perdito – Deutschland WM-Team
Enttäuschendste Liga: Serbien & Montenegro - Druga Liga
Enttäuschendstes Ereignis: Portugate

Floberle

Auf den kannste aber nicht unbedingt stolz sein ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Herbie

Konnte man die Ironie nicht erkennen?

Dr. Zoidberg

Für das ENGAGEMENT DER SAISON brauche ich nur ein Bild zeigen:

Glückwunsch an Pepe33, Vlad und Vinnie :daumen:

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Zitat von: Herbie am 06. Mai 2011, 13:43:41
Konnte man die Ironie nicht erkennen?

Drum hab ich ja noch den hier mithingepackt:  ::b::
Zitat von: Dr. Zoidberg am 06. Mai 2011, 15:42:04
Für das ENGAGEMENT DER SAISON brauche ich nur ein Bild zeigen:

Glückwunsch an Pepe33, Vlad und Vinnie :daumen:
Das ist richtig! Coole Aktion von den dreien! :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Dr. Zoidberg

Und wir erinnern uns an die Sätze über die letzte Gruppe: "Marokko ist vorn", "Für mich die langweiligste Gruppe". Doch ganz egal, was die Doppelpassrunde (die dabei noch mehr getrunken hat als die echte) gesagt hat. Weltmeister wurde nun mal ein Team aus dieser Gruppe und nicht Marokko, sondern Oesterreich konnte sich im Finale mehr als deutlich gegen die USA durchsetzen und das 4:0 war noch fast das knappste Ergebnis, eine mehr als überragende Weltmeisterschaft.

Daher Glückwunsch an die Turnierspieler der Saison: Andi von Hideta, Graf Dracula und Pasiphae  :daumen:

Floberle

Na dann von mir auch Gratulation! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Zitat von: Herbie am 06. Mai 2011, 08:06:02
Sauber, ich hab nen Award! :sieg:

Immerhin, dann konnte unser Nationaltrainertrio doch noch einen Titel absahnen ...  :applaus: :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Mrs.Paige Phillips

Zitat von: Dr. Zoidberg am 06. Mai 2011, 15:59:28
Und wir erinnern uns an die Sätze über die letzte Gruppe: "Marokko ist vorn", "Für mich die langweiligste Gruppe". Doch ganz egal, was die Doppelpassrunde (die dabei noch mehr getrunken hat als die echte) gesagt hat. Weltmeister wurde nun mal ein Team aus dieser Gruppe und nicht Marokko, sondern Oesterreich konnte sich im Finale mehr als deutlich gegen die USA durchsetzen und das 4:0 war noch fast das knappste Ergebnis, eine mehr als überragende Weltmeisterschaft.

Daher Glückwunsch an die Turnierspieler der Saison: Andi von Hideta, Graf Dracula und Pasiphae  :daumen:

Klasse, ich freu mich. Mein zweiter Award  :daumen:
Allerdings heißt mein Trainerkollege Oller Kahn  ?(

Vlad

Zitat von: Dr. Zoidberg am 06. Mai 2011, 15:59:28
Jajajajaja. Dem Lattek Udo hält auch niemand seine Phrasen eine geraume Zeit später seine Phrasen vor.  :beer:

Mist. Wieder ein Award. Wollte doch zum Scorcese der Awards werden.  ::shy:: ::b::

Besonderen Dank an Vinnie an dieser Stelle, der den Bärenanteil daran geleistet hat.  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

ZitatDem Lattek Udo hält auch niemand seine Phrasen eine geraume Zeit später seine Phrasen vor.   :beer:

trink noch eins, dann mischste noch mal neu. ::ton::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Zoidberg

Die Kolumne der Saison 31 ist noch nicht in der Saison 32 erschienen, doch letzte Saison glänzte die Kolumne durch einen besonderen Humor und einem spannenden Präsidentschaftswahlkampf: 861 Stimmen bei der Vorauswahl sagt genug aus. Der Sieg ist also mehr als verdient: Glückwunsch

Zambezi Inquisitor

Dr. Zoidberg

Nun darf ich eine ganz besondere Ehrung vornehmen. Denn diesen Award hat die Person wirklich mehr als verdient :daumen: Seine Artikel lese ich gerne und ich arbeite auch gerne mit ihm zusammen: Glückwunsch an

Schnippel zum Zeitungsschreiber der Saison

Impressum