Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

16. Copa-Awards: Die Preisträger

Begonnen von Dr. Zoidberg, 06. Mai 2011, 00:25:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Bei dem Land kann es dieses mal nur eins geben. Beide internationalen Titel geholt, das übertrifft für die meisten Copatadores wohl auch eine Weltmeistschaft oder eine oder mehrere gute Kolumnen. Daher darf sich nur für mindestens eine Saison:

Südkorea als Land der Saison bezeichnen. :daumen:

Vinnie

ZitatGlückwunsch an Pepe33, Vlad und Vinnie

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

GEIL! Schön, daß es Euch allen so gefallen hat. Denke, daß ich für uns drei sprechen kann, wenn ich sagen, daß es uns auch Spaß gemacht und zur Nachahmung angeregt hat!

::ap::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Und somit kommen wir zur letzten Nebenkategorie: der Zeitung der Saison, hier haben wir mal wieder einen neuen Sieger, dieses mal aus Südamerika, denn vor allem die Zeitung aus

Argentinien

konnte die Copatadores wohl überzeugen! :daumen:

Vinnie

HUI!

Und noch n Award! ;)

Mensch Zoidy, Du bist ja diesmal a) raketenartig schnell und b) auch noch der Entertainer!  ::b::

Hui und c) sogar schon im meinem Wiki eingetragen!  ::kiss::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dugarry

Zitat von: Dr. Zoidberg am 07. Mai 2011, 10:37:40
Nun darf ich eine ganz besondere Ehrung vornehmen. Denn diesen Award hat die Person wirklich mehr als verdient :daumen: Seine Artikel lese ich gerne und ich arbeite auch gerne mit ihm zusammen: Glückwunsch an

Schnippel zum Zeitungsschreiber der Saison
:daumen: :daumen: :daumen: Da freu ich mich mit ihm und für ihn!
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 06. Mai 2011, 17:10:52
Zitat von: Dr. Zoidberg am 06. Mai 2011, 15:59:28
Und wir erinnern uns an die Sätze über die letzte Gruppe: "Marokko ist vorn", "Für mich die langweiligste Gruppe". Doch ganz egal, was die Doppelpassrunde (die dabei noch mehr getrunken hat als die echte) gesagt hat. Weltmeister wurde nun mal ein Team aus dieser Gruppe und nicht Marokko, sondern Oesterreich konnte sich im Finale mehr als deutlich gegen die USA durchsetzen und das 4:0 war noch fast das knappste Ergebnis, eine mehr als überragende Weltmeisterschaft.

Daher Glückwunsch an die Turnierspieler der Saison: Andi von Hideta, Graf Dracula und Pasiphae 

Mist. Wieder ein Award. Wollte doch zum Scorcese der Awards werden.  ::shy:: ::b::

1. Danke für meinen zweiten Award. Guter Schnitt, 2. volle Saison, 2. Award. Das kann so weitergehen.

2. @Graf Zahl: Erst mit Finnland baden gehen (schade sagt der Finne in mir) und dann hier trotzdem den Award abstauben wollen. Du steckst noch in deinem Traum, den du kurz nach der WM hattest.  ::b:: :tock: ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Paulo

ich glaube eher nicht, dass vlad hier meinte, ihm stünde der turnierspieleraward zu......
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Artig möchte ich mich bei allen für den Kolumnen-Award bedanken.   :D
Es freut mich, dass der Inquisitor auch nach der 12. Saison noch solchen Anklang findet.  :tock: :daumen:
Allerdings muss ich gestehen, dass Konkurrenz das Geschäft belebt und in meinem Fall schon immer eine wichtige Triebfeder für die Qualität war.
Da schmerzt es mich schon, dass nach picknick nun auch ein Paulo aus dem aktiven Geschäft ausgestiegen ist.
Auch wenn mit Andi, Lutscher, der Krabbe und anderen ein kleiner Silberstreif am Horizont zu sehen ist, der Kolumnen-Wald ist lichter geworden...
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Dr. Zoidberg

Zitat von: Iknazsia am 08. Mai 2011, 13:08:10
der Kolumnen-Wald ist lichter geworden...

Das Gefühl habe ich leider auch ::diss::

So, und heute geht es dann weiter mit den Hauptkategorien und die erste Goldene Balla Rina des Tages erhält

San Bango

für die Sensation der Saison, letztes Jahr Meister in der A2-League und nun auch Meister in der ersten Liga und damit auf Spuren seines Australien-Vorbildes Vinne Jones-Rehhagel  :daumen:

Dr. Zoidberg

Und neuer Newcomer der Saison konnte in dieser Saison nur einer werden und zwar

Manu Lito

Aufstieg, Kolumne und Präsenz in der Zeitung, kein anderer Trainer konnte in dieser Saison in seiner ersten Saison so überzeugen.  :daumen:

Doch dem nicht genug, gibt es erstmals zwei Newcomer der Saison  ::b:: Daher Glückwunsch an

John Toshack :daumen:

Ebenson verdient, versuchte er es doch auch erfolgreich sich in die Copa-Gemeinschaft einzuleben mit Teilnahmen an Pokalen und Ähnlichem :daumen:

Marcool

Zitat von: Dr. Zoidberg am 08. Mai 2011, 14:47:09
Manu Lito

Hmm, da hatte ich aber einen anderen nominiert... Ich dachte es gibt keine Abstimmung, weil alle denselben nominiert hätte (nicht dass Manu Lito es nicht verdient hätte).

Dr. Zoidberg

Zitat von: Marcool am 08. Mai 2011, 15:18:31
Zitat von: Dr. Zoidberg am 08. Mai 2011, 14:47:09
Manu Lito

Hmm, da hatte ich aber einen anderen nominiert... Ich dachte es gibt keine Abstimmung, weil alle denselben nominiert hätte (nicht dass Manu Lito es nicht verdient hätte).

Ja, Fehler meinerseits und daher gibt es dieses mal zwei Neulinge ::wink:: Da hätte es nämlich wirklich eine Abstimmung verdient gehabt, da beide wirklich viel für Copa getan haben in ihrer ersten Saison :daumen:

Dr. Zoidberg

Kommen wir nun zum ersten Trainer der Saison und zwar den Spezialisten für die zweite Ligen in der Saison 31 und zwar feierte der Sieger Aufstiege in Sambia und Argentinien. Glückwunsch an

Poison

Dr. Zoidberg

Kommen wir nun zum ersten Kontinent: Zum allerersten mal kommt der Trainer der Saison Asiens aus Südkorea und da gab es diese Saison gleich zwei Kandidaten, doch einer konnte die Jury besonders überzeugen :daumen::

Visca Catalunya!

Impressum