Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Algerien - Ligue Professionnelle 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:36:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spookykid

Algerien - Division 1

Umbenannt in: Algerien - Ligue Professionnelle 1

Chris

Wo sind die alten Algerier?
Jetzt wo ich quasi wieder zurückkehren "musste"! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

adlem

Bin ab morgen auch wieder in der Ersten!

Man, muss aber schon viele 6en parken... verdammt, mir fällt gerade auf, dass ich in 3 Ligen mit dem Vaduzschen Hinterländler zusammenspiele... pro Liga schon mal 12 Tore gebunkert, so ein Mist... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Florian Markert

Mann, da hab ich aber Schwein gehabt, dass mein Abstieg auf diese Weise unter den Tisch fällt! Bleibt mir die Verscharrung in der Wüste wohl doch erspart! ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

adlem

Höhö, ich sehe gerade, in der ewigen Tabelle bin ich 6 Punkte vor dir... du Flasche! Geht ab!
Wo ist Vinnie eigentlich?? Hat nicht irgendeiner noch die Daten von *megustastu*? Das andere Algerien-Urgestein... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Chris

Ja, das mit Vinnie kapier ich bis heute noch nicht, wäre schön wenn er sich mal zu Wort meldet.
Ohne Vinnie bleibt unser Algerien Thread ja nie oben, als erster! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chrille

So, bin wieder in Alger. Allerdings bei MC Alger. Der USM ist wieder beim USM-Urgestein.
Aber das geht in Ordnung. Solange sein Team die Kabine sauber hinterlässt... ::b::

adlem

Mein Übersetzungsprogramm hat mir gerade berichtet, dass "Alger" wohl sowas wie "Punktelieferant" bedeutet... :beer:

Mensch, sind ja paar Knaben von früher mit dabei in der Liga... bockt!
FORZA ST. PAULI!!!

Chrille

Wenn ich Punkte vergebe, dann nur im Einzug des gesamten Alkoholvorates des Gegners. Reinigungsmittel, Medizin und Parfüm mit eingeschlossen.
Ich leg dich demnach trocken... ::ton::

adlem

Dann bist du Schuld, wenn es heißt, Adam L. nehme nun sogar harte Drogen!!! Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt +  :beer: aus der eisernen Reserve, tief in den Dünen... man, sieht das düster für dich aus!
FORZA ST. PAULI!!!

Paulo

Ach die so beliebte und hochklassige algerische Liga... gerade mal halb besetzt, während drumherum das Copaleben tobt und jeder Provinzverein in an deren Ligen von Dutzenden Trainerkandidaten belagert wird... schön, so eine Kameloase der Ruhe, was?  :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Grüße aus Südafrika!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Algerien ist einfach keine Konkurrenz mehr...  :daumen: ::cool::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

pepe33

El Fluppe, Vinnie, habt Ihr das gelesen, das könnt ihr nicht auf uns sitzen lassen. Die HBurensöhne spucken schon wieder grosse Töne. Werden ja sehen, wer nach dem 2.NMR noch mehr Mitspieler hat. ::evil:: ::ton:: ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Chris

TSV 1860 München (GER)

Chrille

Durchforstet Sambia und Südafrika. Die Feiglinge haben Vinnie bestimmt entführt... ::evil:: ::evil::

Impressum