Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Algerien - Ligue Professionnelle 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:36:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Ja, Markert - tut mir Leid!  ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Wieder am USM vorbei. So muss das sein. ::ap::

pepe33

Zitatwas ist denn mit unserem tabellenende passiert. hat da jemand den rasiere rausgeholt und alle umgemäht!

hab mich seit zwei wochen nicht mehr rasiert, die leute im büro erkennen mich nicht mehr...
äh ich wollt eigentlich nur fragen: wo ist eigentlich Adam?
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Chrille

Adam wer? Achso jetzt fällts mir wieder ein. Der kuriert bestimmt seinen Kater aus. :beer: :beer:

Powerkraut

Kann mir vlt. hier einer die Frage beantworten, ob es für mein Erreichen des Confed-Finales eine hundertprozentige Erfolgstaktik gibt? Ich bin der Meinung, dass Ja, ohne ins Detail gehen zu wollen. Also eher ne Schachfrage in der Form, Matt in 3 Zügen. Kann mir das jemand bestätigen?  ::quest:: ::blu:: ::c::

Es können auch gerne PM geschickt werden  ::b::

Chrille

Saubere leistung. Mach in einfach Platt.  :daumen:

Viel Bewegung herrscht in Algerien diese Woche nicht. Alles wie in der Vorwoche. ::shock::

Chris

Boussati verlässt das sinkende Schiff Algerien also auch nach der Saison ... ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

pepe33

an alle algerier, stimmt bei der ligawahl für eine zweite algerische liga, wir brauchen diese unbedingt zur attraktivitätssteigerung!

Powerkraut

nööö, dann könnte man ja absteigen...  ::b::

und ich hatte mal ein jahr in einer 2. algerischen "geisterliga". das ist für keinen beteiligten toll. wenn jetzt 10 leute da rein wollen, dann gerne. aber momentan seh ich da keinen sinn drin.

pepe33

Zitatnööö, dann könnte man ja absteigen...

du holst zuerst mal brav den confederation cup für uns, dann reden wir weiter bei 'nem bembel... ::wink::

Powerkraut

Dr. Zoidberg

Zitat von: Powerkraut am 18. April 2010, 22:08:53
nööö, dann könnte man ja absteigen...  ::b::

und ich hatte mal ein jahr in einer 2. algerischen "geisterliga". das ist für keinen beteiligten toll. wenn jetzt 10 leute da rein wollen, dann gerne. aber momentan seh ich da keinen sinn drin.

Habe ja mehrere Jahre selbst in der zweiten algerischen Liga verbracht...einfach grausam die meiste Zeit, glaube eine Saison war echt klasse, da war sie fast vollständig besetzt, aber der Rest war einfach ne Menge Zufallsgenerator und später Patenzug...

Chris

Denke nicht das uns eine zweite Liga weiterbringt, wenn man bedenkt das momentan sogar drei Erstligavereine frei sind! Da wird die Nachfrage nicht unbedingt steigen, selbst wenn wir eine 2. Liga haben!
TSV 1860 München (GER)

pepe33

ich denke schon, denn die attraktivität nimmt zu, wenn man auch absteigen kann.

Chrille

Hab ebenfalls dafür gestimmt. Brauche einfach die Motivation. ::ap:: ::wink::

Impressum