Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Algerien - Ligue Professionnelle 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:36:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilerto

Zitat von: Chrille am 23. September 2014, 19:28:50
So nah war ich hier noch nie am Titel dran und dann muss ich gegen drei TK starke trainerlose Vereine antreten deren Paten zu stark sind. ::diss::

Wenn's nach mir geht, kannst du ihn haben. Ich bin wohl aus dem Rennen raus, nachdem ich am letzten ZAT ein zweites Heimspiel genauso leichtfertig wie das erste hergeschenkt hab. Auswärts stimmt die Bilanz ja ansonsten.

Henk

Dann bleibe ich nach dem Ausschlussverfahren als einziger realistischer Kandidat übrig. Allein, ich glaube noch nicht so recht daran. Wir haben alle irgendwo das gleiche Problem. Es geht vermehrt gegen bepatete Teams mit Riesen-TK. Mal sehen, wer es am besten erwischt.

@Chrille
Eines haben wir gemeinsam. Wir warten beide schon eine Weile auf den Titel (ich noch nicht ganz so lange). Ich auch ich spiele erstmals realistisch um den Titel mit.

Thilerto

Zitat von: Henk am 26. September 2014, 00:19:36
Dann bleibe ich nach dem Ausschlussverfahren als einziger realistischer Kandidat übrig. Allein, ich glaube noch nicht so recht daran. Wir haben alle irgendwo das gleiche Problem. Es geht vermehrt gegen bepatete Teams mit Riesen-TK. Mal sehen, wer es am besten erwischt.

@Chrille
Eines haben wir gemeinsam. Wir warten beide schon eine Weile auf den Titel (ich noch nicht ganz so lange). Ich auch ich spiele erstmals realistisch um den Titel mit.

Ja, USMA oder USMA.. Wer hat's gesagt?  ::wink::

Chrille

Die letzten beiden Saisons reichte es am Ende nur zu Rang 3. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Mit einem weiteren zweiten Rang, würde ich auch hier den dritten Vizetitel holen.

Es schaut also gut nach dem Nicht-Titel aus. ::b::

Henk

Es braucht nur einen Paten, der vergißt zu setzen. Und schon nimmt die Saison einen völlig anderen Ausgang.

Thilerto

Gratulation zu den Meisterschaften, Henk!

Letztlich gab's von den Paten ja ziemlich viele H0er. Ist das normal?

Henk

Nö. Das war ja die ganze Ronny-Familie. Alles Nullen.  ::b::

Ich habe ja noch gesagt, dass da durchaus ein Nuller dabei sein könnte. Dass das so flächendeckend passiert, da war ich auch platt. Du hattest zwei Nuller, Chrille einen und ich auch zwei. Das ist schon sehr atypisch.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer bei welchem Spiel der Pate war. Auf jeden Fall war es einmal "B.Bello" und einmal "SamiNoIII". Beides langjährige Spieler, wo man das nicht unbedingt erwartet. Bei Euch müssten das die ja die gleichen gewesen sein. Aber so kann es gehen.

Vielen Dank jedenfalls.

Thilerto

Zitat von: Henk am 27. September 2014, 02:34:18
Nö. Das war ja die ganze Ronny-Familie. Alles Nullen.  ::b::

Ich habe ja noch gesagt, dass da durchaus ein Nuller dabei sein könnte. Dass das so flächendeckend passiert, da war ich auch platt. Du hattest zwei Nuller, Chrille einen und ich auch zwei. Das ist schon sehr atypisch.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer bei welchem Spiel der Pate war. Auf jeden Fall war es einmal "B.Bello" und einmal "SamiNoIII". Beides langjährige Spieler, wo man das nicht unbedingt erwartet. Bei Euch müssten das die ja die gleichen gewesen sein. Aber so kann es gehen.

Vielen Dank jedenfalls.

Hm. B. Bello ist mit 12,9 Rest-TK über die Ziellinie gekommen. Dazu sollte man ihm eigentlich auch mal gratulieren. ::wink:: Aber er scheint in Sambia nicht der einzige gewesen zu sein, der es für nötig hielt, noch ein paar Tore für schlechtere Zeiten aufzuheben. Abgesehen davon kann man sich ohne Rest-TK natürlich auch leicht mal ums internationale Geschäft bringen..

Henk

Das ist doch alles noch gar nichts. Richtig cool wird es erst, wenn man sich im CL-Finale TK aufbewahrt, wie Visca. Das ist ganz groß.  ::b::

Chrille

Glückwunsch zur Meisterschaft. Da war für mich am letzten Spieltag nichts mehr zu machen! :daumen:

Thilerto

Aufgrund eines möglichen Konflikts in der kommenden Saison biete ich den Rückzug aus Algerien an: http://www.copaforum.de/index.php?topic=3867.msg129721#msg129721

phl_99

The Lord is back - es gibt CABBA für ALLE!  :beer: ::b::
Europa: -
Amerika: Estudiantes de La Plata
Afrika: CA Bordj Bou Arréridj
Asien: Pohang Steelers

Pfandpiraten - PunkRock aus Südniedersachsen

Thilerto

Dann willkommen zurück!

Da sag ich nicht nein:  :beer:

Claudino

sind noch andere Weggefährten aus der Division 1 in Algerien wieder da?
Gefle IF (ab S21): Europa League Sieger S30
Atlético Bello (ab S22): Meister S39 S42 - Amerikameister Pausenliga S4
SA Mohammadia (ab S27): Meister S29 - Finalist CAF CL S30
Beijing Guo'an (ab S27): Meister S41 - San at-e Mes Kerman (S22-26): Vizemeister S22 S23

Thilerto

Zitat von: Claudino am 31. März 2026, 00:07:15sind noch andere Weggefährten aus der Division 1 in Algerien wieder da?

Habe mich gerade wieder angemeldet. Werde aber einen Wechselwunsch bekannt geben, in der Hoffnung, dass in einer anderen afrikanischen Liga mehr Trainer am Start sind.

Impressum