Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spookykid

Skinny Norris

Yeehaaa, da isser ja wieder, der wichtigste Fred Copas...! :hüpf: :hüpf: :hüpf: :beer: :beer: :beer: :daumen:

Iknazsia

Juhu! ::c:: ::dead::
Wie kann man diesem Raven schreiben? Im internen Nachrichten-chat funktioniert es nicht und ich WILL doch UNBEDINGT meine Eagle Stars wieder haben! :tock: ::sad::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

bender

Der is als DerHexer17 hier im Forum unterwegs.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Iknazsia

Dank dir!
Hab ihm grad ne Mail geschrieben und hoffe auf positives Feedback, immerhin BIN ICH die Eagle Stars seit Anbeginn der Zeitrechnung  ::cool:: ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Is mir auch grad aufgefallen, aber der Hexer kommt ausm Pott, is also von Haus aus ein feiner Kerl (und hat noch dazu schwarz-gelbes statt blau-weißes Blut durch seine Adern fließen, was ihn gleich nochmal doppelt so nett erscheinen lässt). Wenn du ihn anschreibst wird er sich ganz sicher ein anderes Team suchen!

Kann allerdings sein, dass er erst am WE wieder on ist...

Iknazsia

Na wenn du das so sagst, dann kann ich mich ja eigentlich auf eine rosige (oder besser: gelbsternige) Zukunft bei meinem neuen alten Verein freuen.
Endlich hat das Leben wieder einen Sinn!  ::b::

Ps.  ::c::

Skinny Norris

Jaja, du Titelhamster... Übrigens: Kann es sein, dass durch den Copa-Breakdown dein CL-Sieg in den ewigen Jagdgründen verschwunden ist...? ::ton:: ::b::

Iknazsia

Diese elenden Jagdgründe!  ::diss::
Du hast Recht! ...und weil ich das zugeben muss hast du sechs "Früchte" im ersten Aufeinandertreffen verdient, ausserdem gibt es im nächten Inquisitor eine Trachtprügel von Lutscher zu vermelden, dann hast du nichts mehr zu lachen mein kleines gelb-weißes Unterhemd! ::ton::

Skinny Norris

Ach, wie hab icg das doch vermisst... ::cool::

Coach

ja ja, dir rechte Hand ist in Sambia wohl nicht mehr erwünscht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Wieso "nicht mehr"? War sie doch noch nie...?! ::evil:: ::ton:: ::b::

Glücksbärchi

Zitatausserdem gibt es im nächten Inquisitor eine Trachtprügel von Lutscher zu vermelden

die Wattebällchen hab ich schonmal zurechtgelegt ::ap::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Coach

ZitatWieso "nicht mehr"? War sie doch noch nie...?!

ach, und  wer mußte dir immer die eier kraulen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Ja, glaubst du denn, du warst der Einzige...? Kennst wohl "Galatasaray" noch nicht, oder...? Lass dich mal vom Lutscher informieren, er hatte immer ein ganz besonderes Verähltnis zu ihm... ::b:: ::b::

Impressum