Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Zitat von: Paulo am 03. September 2010, 22:16:00
also diese auslosung ist ja wohl von vorn bis hinten getürkt, soviel steht fest  ::c::
Aber Oscarverdächtig, oder?  ::evil:: ::ton::

Nein, war selbstverständlich purer Zufall (!!!), dass diese Paarungen so passend gefunden wurden - aber es freut mich!  ::cool::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

jaja, klar.....ich möchte nicht wissen, wieviele kilometer filmrollen jetzt bei dir in der mülltonne liegen, bis das so gepasst hat!   ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Wieso, läuft doch...?! ::shy:: ::b::  :beer:

Was wird denn das, liebes Lutscherlein? Postest du jetzt tatsächlich die ganze Saison über in der serbischen Presse...? :daumen: :lol:

Und: Endlich gehts weiter...!

Chris

Coole Sache mit der Auslosung! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Iknazsia

Zitat von: Paulo am 03. September 2010, 22:49:58
jaja, klar.....ich möchte nicht wissen, wieviele kilometer filmrollen jetzt bei dir in der mülltonne liegen, bis das so gepasst hat!   ::wink::
Ist doch digital, du kleiner old-school-Schuft.  ::ton::
Zitat von: Chris am 04. September 2010, 09:41:44
Coole Sache mit der Auslosung! :daumen:
::kiss:: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Glücksbärchi

ZitatPostest du jetzt tatsächlich die ganze Saison über in der serbischen Presse...?

ich lass mir was einfallen  ::ap::

ZitatNein, war selbstverständlich purer Zufall (!!!), dass diese Paarungen so passend gefunden wurden

freu mich auf den Catfight mit Wendy ::ton:: :daumen:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Joe Dalton

Coole Sache mit dem Pokal  :daumen:
Leider - wie ich verstanden habe - mangels Mitgliederzahlen ohne die 2. Liga.

Ähnlich wie Fenriette bin ich auch gleich am 1. Spieltag mit nem waschechten "Lutscher" gestartet.
Insgeheim hoffe ich aber bald zu den Prison Leopards wechseln zu können. Schade, dass mein getürktes Logo nicht mehr existiert. Ich habe es auch nicht mehr  ::diss::

DerHexer17

Zitat von: Paulo am 03. September 2010, 22:16:00
also diese auslosung ist ja wohl von vorn bis hinten getürkt, soviel steht fest  ::c::

So sieht das aus. Wenn hab ich denn da als Gegner erwischt??  :tock:
::ton:: ::b::

Iknazsia

Zitat von: Joe Dalton am 04. September 2010, 11:25:12
Coole Sache mit dem Pokal  :daumen:
Leider - wie ich verstanden habe - mangels Mitgliederzahlen ohne die 2. Liga.
Genau. Da alles im best-of-five-KO-Modus abläuft, hätte man sonst mindestens vier Freilose verteilen müssen (um auf die 16 Partien für die 1. Runde zu kommen) - und ich war mir darüberhinaus durch die Neueröffnung auch nicht sicher, ob der ein oder andere vielleicht in zwei Wochen schon wieder weg ist - daher für diese Saison die Lösung.  ::shy::

Zitat von: Joe Dalton am 04. September 2010, 11:25:12
Insgeheim hoffe ich aber bald zu den Prison Leopards wechseln zu können.
Ja, da gehört ein Joe Dalton auch hin.  :daumen:

Paulo

aber warum habe ich dann ein freilos bekommen, wenn doch angeblich gar keine verteilt wurden?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Kann man eigentlich mehr als sechs tore endlich mal setzen? Gewisse Gegner sind mir ne ganze Menge TK wert...... ::ton:: ::cool::

Marcool

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

:lol:
Schade, dass man bei Zeitungsberichten keine Bilder mehr hochladen kann. Dazu wäre mir auf jeden Fall was eingefallen. ::b::

Skinny Norris

*schnüffel* *schnüffel*

Melde Zwergenaufstand im Senegal-Fred... ::shock:: :tock: :zzz:

Marcool

Abenteuer und ich zusammen in derselben Gruppe in der Champions-League... Na, dass das überhaupt möglich ist... ::bl:: ::c::

Iknazsia

Bei nur zwei Gruppen und drei sambischen Vertretern ( ::ap::) müssen wir wohl damit leben.  :daumen:
Die Kolumne kommt aufgrund temporärer körperlicher und seelischer Eingeschränktheit (Kratzen im Hals, Jucken im Kopf, etc.) leider erst morgen.  ::shy::  ::bl::

Impressum