Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Glücksbärchi

Zitatdachte ich, ich versuche dich zum Meister zu cheaten...?

ich glaub das reicht nicht wenn nur du cheatest ::c:: ::b:: ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

Zitat von: Skinny Norris am 25. September 2010, 10:22:56
Nein, aber nachdem der Abenteuer letzte Saison nicht clever genug war die Meisterschaft einzufahren dachte ich, ich versuche dich zum Meister zu cheaten...? ::shock:: ::quest:: :tock: ::dead::

::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::bl::
Lass doch diese alten Geschichten...  ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Na gut... ::diss::
Obwohl ich ja immer noch auf das Interview warte... ::wink:: ::shy::

DerHexer17

Mensch Bati, vielleicht sollteste mal auf ein vernünftiges Pferd setzen  ::evil:: ::b:: ::ton::

Marcool

Zitat von: Joe Dalton am 24. September 2010, 19:56:22
Wie oft wollt Ihr den Herrn Enigma eigentlich noch 1:0 gewinnen lassen?  ::shock:: ::ton::
Ruhe da auf den billigen Plätzen! ::evil:: ::ton::

Skinny Norris

Sehr schöne Robert Hoyzer-Gedächtnis- Auslosung aus dem Café King in Lusaka, es führten durch das Programm die Gebrüder Sapina... ::b:: :daumen:

Ich seh schon die nächsten Schlagzeilen:
Wochen der Wahrheit für die kindliche Kaiserin, erst das Aus im Pokal und dann die bittere Heimpleite gegen Grabowskis Bier-Lümmel... ::shy:: :beer: ::evil::

Iknazsia

Zitat von: Skinny Norris am 26. September 2010, 16:47:14
Sehr schöne Robert Hoyzer-Gedächtnis- Auslosung aus dem Café King in Lusaka, es führten durch das Programm die Gebrüder Sapina... ::b:: :daumen:

Danke!  ::ton::
Zitat von: Skinny Norris am 26. September 2010, 16:47:14
Ich seh schon die nächsten Schlagzeilen:
Wochen der Wahrheit für die kindliche Kaiserin Feinripphemd-Kalle, erst das Aus im Pokal und dann die bittere Heimpleite gegen der Grabowskis Bier-Lümmel gegen Abenteuer... ::shy:: :beer: ::evil::
Unterschrieben!  ::evil:: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Oh, du Mieser...!
Wir werden sehen, TK is ja genug vorhanden... ::evil:: ::ton::

Skinny Norris

Zitatreden kann man ja mit dieser Person nicht ordentlich
Es sei denn, man versucht es mal, fragt einfach mal nach oder whatever. Man kann sich natürlich auch Rumpelstilzchen-like verpissen... ::evil::

Zitatsogar die ,,Würdigung" durch die Copa-Enttäuschung der Saison ist herausgesprungen – können Sie mittlerweile über den Titel lachen, ihn vielleicht gar nachvollziehen und etwas Positives abgewinnen?
Rechte Hand: Warum sollte ich über diesen Titel lachen? Es ist ein Award wie jeder andere, endlich hab ich auch einen, und es zeigt mir, dass nicht nur ich von dieser Aktion der Person sehr enttäuscht war.
Äh..., bitte?! Kann das mal jemand erklären, ich kapiers net...

ZitatAbenteuer: Reden Sie jetzt von sich in der dritten Person??
Okay, jetzt hab ichs verstanden... ::b::

Aber gut, Coach, wenn du hier noch rumlungern solltest, dann kann man ja sicher versuchen das augenscheinlich noch existente Problem zwischen uns zu lösen. Meine PN-Box hat noch Platz... Falls dir was dran liegt, ist ja nicht so, dass man sich seit deinem Eintritt hier gehasst hat, im Gegenteil...

Paulo

Tja Lutscher, blöd gelaufen ::ton::

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Glücksbärchi

ZitatTja Lutscher, blöd gelaufen

ja, man wird diskriminiert wo es nur geht ::bl:: ::bl:: ::b::

fenris

schokolade ist doch für mädchen...
keine sterne in athen und cacak

Glücksbärchi

und Lutscher sind für Jungs Männer ::ap::

Paulo

Flo, ich finde es ja nachvollziehbar, dass Du mir nacheiferst und meine Taktik von letzter Saison nachspielst. Aber Du hättest Dir auch mal anschauen sollen, wo das letztlich hinführt  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Schon ok, ist ja nicht das erste Mal, dass ich sowas mache. In Schweden habe ich damals auch noch (mit irre viel Glück) den Klassenerhalt geschafft!  ::b:: ::c::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum