Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Jupp ::b:: ::b::

Wurde Gerüchten zu folge in der ersten Kolumne des neuen Copajahres in eben dieser erwähnt. ::ap::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Skinny Norris

Zitat von: Florian Eberle am 06. Januar 2011, 19:18:46
Wurde Gerüchten zu folge in der ersten Kolumne des neuen Copajahres in eben dieser erwähnt. ::ap::

Ich will nicht stänkern, aber könntest du diesen Satz bitte aufschlüsseln...? ::shy:: ::ton::

In unsere Kolumne kommen halt nur erwähnenswerte Themen... ::ap::

Floberle

Auszug aus der ersten SambaNasenKolumne der 31. Saison:

ZitatTunesien – Sambias neuer Erzfeind

Jeder Held braucht sein Pendant, seinen persönlichen Bösewicht, seinen Gegenspieler den es zu bekämpfen gilt. Batman hat dazu den Joker, Obama seine Mitbürger, Mandelator seine Urinbecken, der Kapitalist die Wohlfahrt und der Weihnachtsmann das Christkind. Warum sollte also nicht auch unser Land einen Gegenspieler bekommen, auf den man in Zukunft spucken kann, über den man lästern und welches man mit Worten und sportlichen Heldentaten bekämpfen kann? Jetzt werden sicher einige ganz Intelligente aufmerken, dass wir das doch schon mit dem Senegal haben... lächerlich. Diese Blindfische und mental halbverhungerten Kreaturen sind nicht annähernd unsere Kragenweite. Ägypten? Nein, zu gut neutral. Aber das neu eröffnete Tunesien scheint mit dem dort angespülten Trainerabschaum wie gemalt für ein neues Feindbild. Die rote Brut aus dem Norden, sie wird daher in der kommenden Saison vom Inquisitor zum neuen Erzfeind ausgerufen.

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Iknazsia

Momentan gibt es Wichtigeres. Außerdem muss ich mich dann geistig immer so downgraden, wenn ich etwas schreiben will,
was ihr Kreaturen dann auch versteht, und das bedarf nicht nur Zeit sondern auch viel Alkohol - daher kann ich das nur alle paar Wochen mal machen.  :D
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Zitat"Aber das ist doch Sambia!"
"Ja und? Hier fällt die Kacke auch nur auf´n Boden!"

:lol: :lol: :lol:

Iknazsia

Zitat"Ja und? Hier fällt die Kacke auch nur auf´n Boden!"

Und momentan fällt sie ziemlich lautstark...  :daumen:
Ist ja ordentlich was los in der Presse!  ::cool::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vinnie

ZitatLutschermobil

Ihr Typen seid echt geil! Schön zu lesen die Zeitung in diesen Tagen mal wieder...  :daumen: :daumen: :daumen: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Jo, zur Zeit fluppts. Nur die Artikel von Markert, Uno, Lutscher und dem WC-Man(delator) nerven ein wenig... ::c::

Paulo

ja stimmt, diese langen Lücken zwischen Deinen 3 Artikeln pro Woche müssten noch entfallen!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Hey, ich bin nicht der Einzige, der hier Dreierpacks schnürt... ::wink::

Vinnie

ZitatWäre ja noch schöner, wenn jeder hergelaufene Südafrikaner sich hier wichtig machen würde!

:lol: :lol: :lol: :tock: :tock: :tock: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Joe Dalton

Du lieber Himmel - da ist ja mächtig was los in der Presse!  ::b:: :daumen:

Ich werde mich natürlich noch selber zu Wort melden - lasse die anderen sich aber vorerst noch gegenseitig mit Giftpfeilen beschießen  ::ton::

Danke auch für die Erinnerung and die glorreichen Anfangszeiten des WAZ, als unliebsame Bürger noch in den Glaskasten gesteckt wurden  :lol:

Skinny Norris

ZitatAber Rick kann das alles nicht beeindrucken, denn er hat mit dem ganzen politischen Hokuspokus sowieso nichts am Hut. Er ist in Sambia um Fussball zu spielen, wilde Feten zu feiern, Alkohol zu trinken und mit möglichst vielen Frauen zu schlafen. Ein wahrer Playboy eben.

Genau, morgen gehts endlich los damit... ::evil:: ::ton::

Skinny Norris

Florian Markert

Mein offizielles Bewerbungsschreiben für das Präsidentenamt ist diesmal nach Kabwe geschickt worden... wo man sich so langsam mal von einer erneuten Titelverteidigung verabschieden könnte.  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum