Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Zitat von: Glücksbärchi am 04. März 2011, 21:50:53
ZitatSchätzelein...

Jaja ::evil:: ::b:: ::b::

Tja, da ja nun jeder seinen Protégée hat steht die BPA :beer:...aber auf tönernen Füßen mein Lieber  ::c:: ::wink::

Sehr schön... :daumen: :beer:

Iknazsia

Wie vielleicht jemand bemerkt hat, gab es noch keine Auslosung zum Liga-Pokal-HF, dies lag an einer erneuten sehr widerlichen fiebrigen Erkältung  ::dead:: ::dead::
Nun bin ich aber langsam auf dem Weg der Besserung, so dass die Auslosung wohl noch heute vollzogen werden kann.
Ich werde aber aufgrund der knappen Zeit bis Freitag das Halbfinale um eine Woche verschieben,
und das Finale dafür im Mittwochs/Freitags Takt abhalten, damit die Woche wieder reingeholt wird.
Ich hoffe dies ist für alle Beteiligten i.O.?

Auslosung demnach spätestens morgen online.  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcool

Jo, passt. Gute Besserung!

Iknazsia

So, an die Liga-Pokal-Auslosung mach ich mich demnächst ran...  :beer:

Wichtig: Kleine Regeländerung für den Präsi-Zehnkampf: Maximale Punkte nicht 20, sondern 30 (von den 100)...
Deshalb notwendig, weil es diesmal ja kein Zweikampf, sondern ein Dreikampf ist, und daher zwei Wettbewerbe weniger gewonnen werden müssen.
Wer also schon gesetzt hat, kann seinen Tipp nochmal überdenken, die anderen diese Änderung mit einfließen lassen.
Eure Tipps/Werte für die ersten drei Werte bräuchte ich bis morgen Abend, damit ich das Ganze am WE auswerten und in die Kolumne einbinden kann.  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

immer dieses Gedrängel.....  :rolleyes:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Huch, ich dachte es geht erst nächste Woche los...

Iknazsia

Nein, eigentlich war es für diese Woche geplant.  ::shy::
Wir können das ganze aber auch um eine Woche verschieben, dann endet der Präsi-Wahlkampf mit der Saison.  :daumen:

Paulo

also verschieben? käme mir ganz gelegen, muss ich jetzt Vize-Vlad nicht die ganze nacht durcharbeiten lassen ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Wäre auch für verschieben... :daumen:

ZitatGrabwoski raus!

Wer bitte...?! ::ton:: ::b::

Iknazsia

Gut, wird ebenfalls - wie der Pokal - um eine Woche verschoben.  :daumen:

Skinny Norris

Vlad

Mensch, Marcool, das ist unhöflich Geburtstagsgeschenke nicht anzunehmen.  ::wink:: ::evil::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Wollte mich doch nur für das Geschenk aus dem Hinspiel bedanken!

Skinny Norris

ZitatGilf Dream

G steht für Granny, ja...? :lol: :lol:

Vlad

Zitat von: Marcool am 12. März 2011, 02:20:59
Wollte mich doch nur für das Geschenk aus dem Hinspiel bedanken!
Ach. Bist du bei jedem so dankbar und gibst ein Geschenk zurück? So viel TK haste nimmer, wa?  ::b::

ZitatG steht für Granny, ja...?  :lol: :lol:
Joa...  ::blu::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum