Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Zitat von: Marcool am 14. Mai 2011, 11:50:26
Zitat von: DerHexer17 am 14. Mai 2011, 00:56:03
Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Erstens ist ein Gag nur einmal witzig. Und zweitens hat es Marcool mit der Fresse echt verdient. Ich bin so handzahm, aus purer Bescheidenheit sogar von meiner Kandidatur als Präsi zurückgetreten....
Also SO früh bin ich noch nicht verzweifelt! ::ton:: Nimm es wie ein Mann!

Der große Unterschied liegt in dem Artikel, den du geschrieben hast. Wer so die Schnauze aufreißt und Sambia in einer Welle von Arroganz ersäuft hat es nicht anders verdient  ::wink:: Ich habe mich ganz bedeckt behalten...

Marcool

ZitatDer große Unterschied liegt in dem Artikel, den du geschrieben hast.
+ Ich habe ZWEI Meisterschaften geholt. ::ton::

Iknazsia

Ich denke auch, dass das die Hauptursache für dein Division One - Ticket war.  ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Joe Dalton

Wer sich bedeckt hält, gehört erst recht abgeschossen...

DerHexer17

Zitat von: Joe Dalton am 14. Mai 2011, 14:12:10
Wer sich bedeckt hält, gehört erst recht abgeschossen...

Schnauze aufreißen = Abschießen
Bedeckt halten = Abschießen

==> Willkommen in Sambia  ::b::

Ich sollte dazwischen immer springen und euch völlig durcheinander bringen. Und so tun, als ob mein Verein die Eagle Stars sind  :beer: ::ton::

Skinny Norris

ZitatCopavision Songcontest

@Massai: So früh, mitten in der Woche und schon betrunken...?! ::shock:: :tock: :beer: :beer: ::b:: :daumen:

Marcool

ZitatEnigma Meyer-Landrut
Hey, im Gegensatz zur Meyer-Landrut habe ICH die Titelverteidigung gepackt! ::ap::

ZitatWir sind Papst, wir sind Formel-Eins-Weltmeister, wir sind Enigma!
::b:: :daumen:

Iknazsia

Die Auslosung für den Liga-Pokal ist übrigens schon seit einiger Zeit vollzogen, allerdings hatte ich bisher noch sowas von gar keine Zeit das Ding zu bearbeiten und hochzustellen - denke aber dies heute abend (hoffentlich realisieren zu können). Sind einige interessante Partien gelost worden!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Iknazsia

Doppelpost: Meine Tipps gehen bis morgen 12 Uhr raus!  :daumen:

Skinny Norris

Zitatsowas von gar keine Zeit

Mir gehts ähnlich, schaffe es nichtmal, einen Bericht zu verfassen, geschweige denn noch einen guten... ::dead::

Paulo

Habe gerade gemerkt, dass ich bei "international" zwei so komische rote Kreuze habe.  ::shock:: ::shock:: Ich spiele im Confedcup?

Wie das denn? Ich war mir sicher, letzte Saison die internationalen Ränge verpasst zu haben? Habe auch keine 25 HoF-Punkte bekommen. Was hab ich da verpasst?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

Vielleicht einen Cupsieg einer sambischen Mannschaft?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Paulo

Tatsache.... der Lutscher ist schuld, wer sonst!  ::ton:: :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Sacht ma - wollt Ihr jetzt das Meister-Schlachten zu einer Tradition werden lassen?  ::shock::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Deshalb haben die immer nach der zweiten Liga gerufen ::b:: ::wink::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC