Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

ZitatStolz und völlig überzeugt das Unaustrinkbare geschafft zu haben legte er sich völlig entspannt ( so entspannt wie man halt mit "Atomschädel" nur sein kann ) auf seine Couch als Ihn ein Anruf seines Lieblingswirtes erreicht:

"Popi, Du hast gestern Dein bier nicht ausgetrunken..."

Mist!

Alles klar, keine Fragen mehr, hehe...

Aber: Den Schädel hatte ich am Sonntag auch. Haben wir uns eigentlich gesehen am Samstag? Ich weiß noch schemenhaft, dass ich Tobi und Manolo kurz getroffen hab...

Popi09

ne glaube nicht, aber sicher kann ich es dir auch nicht sagen?!?!  :beer:

bender

Also meiner is 19,7 cm.  ::blu::

... hab's gelesen, Vlad...  ::wink::
...muss wohl an den inneren Werten liegen, Cholesterin und Blutdruck passen ja.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Skinny Norris

Ooch Jungs, man wird doch wohl nochmal ein bisschen dürfen... ::diss:: ::c::

Iknazsia

Kolumne (endlich mal wieder) online!  ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Zitat von: bender am 29. Januar 2010, 08:16:09... hab's gelesen, Vlad...  ::wink::
...muss wohl an den inneren Werten liegen, Cholesterin und Blutdruck passen ja.
Vor dir kann man aber auch gar nichts verheimlichen, du Spitzbub!  ::ton:: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

So, Freunde des schlechten Geschmacks, die Kolumne steht!  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Zitathat man mit Mike Rush, dem Brusthaar-Toupetträger aus Leidenschaft doch schon einen neuen adäquaten Ersatz am Haken.

Ach...?! Ist das so? Weiß Lügnav wieder mehr, als der gemeine Mob?

Iknazsia

Skinny Norris

Ah, danke Sherlock Lügnav... ::kiss::

DerHexer17

Ist Lügnav endlich mal zu was nutze und erzählt nicht nur Nonsens über die Wombats....

::ton::

Coach

Hurra ich werde erwähnt. Und das nach so vielen Jahren. Danke danke danke
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

DerHexer17

Ich muss übrigends auch mal Kritik loswerden. Als GröStrFAZ (Größter Stromberg Fan aller Zeiten) genieße ich ja immer den Schlusspunkt. Aber diesmal ist doch tatäschlich das Zitat nicht korrekt..... Das geht so nicht Abenteuer. Bevor man Stromberg falsch zitiert lässt man es lieber ganz.

::wink::

bender

Dann schau mal genauer hin. Da ist ja auch dein Präsident und Traineridol zitiert worden und nicht dieser dahergelaufene Möchtegernabteilungsleiter ausm Fernseh mit Drehbuch und Outtakes usw...  ::evil:: ::ap::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

DerHexer17

Dachte ich ja auch erst. Aber das kann ja nicht sein, wie will man jemanden zitieren, der keinen geraden satz aus der hohlen nuss zaubern kann?

::ap:: ::ton::

Impressum