Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Glücksbärchi

Zitat-  -  -  -  -  -

heißt das herzlichen Glückwunsch???  :smoker:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Skinny Norris

Nein, ich denke nicht...

Grrrrrrrrrrrrr :angry: :angry: :angry:

Ich hatte die 5 schon stehen, bin aber davon ausgegangen, dass du die Saison nicht schon sooo früh in den Sand detzen willst... Naja, klassischer Fall von: Wenn er denkt, dass ich denke, dass er denkt, dann denke ich... usw. ... Ich trau's mich gar nicht zu sagen, aber: Da hast du wohl weiter gedacht... ::diss:: ::bl:: ::wink::

DerHexer17

ZitatIch würde sagen wir haben momentan mit unserem Meister Rick, Unterhemdmodell Kalle Grabowski, Präsident Meier, Jack Reacher und meiner Wenigkeit gleich fünf stramme Kandidaten für diesen Titel

Oha Abenteuer, ein Ausrutscher? Mal gucken ob ich das in der Zeitung irgendwie verwursten kann  ::b:: ::ton::

Skinny Norris

ZitatIch würde sagen wir haben momentan mit unserem Meister Rick, Unterhemdmodell Kalle Grabowski, Präsident Meier, Jack Reacher und meiner Wenigkeit gleich fünf stramme Kandidaten für diesen Titel
Hmm, die Celtics kann man von dieser Liste wohl erstmal streichen...

Iknazsia

ja, das Interview ist auch schon zwei Wochen her - da hatte ich auch noch leise Hoffnungen nicht im Tabellenkeller zu landen...  ::diss::  :beer:

Zitat von: DerHexer17 am 28. Februar 2010, 11:59:01

Oha Abenteuer, ein Ausrutscher? Mal gucken ob ich das in der Zeitung irgendwie verwursten kann  ::b:: ::ton::
Das hat der französische Kolumnist wohl dazu gedichtet...  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Glücksbärchi

Zitatdie Celtics kann man von dieser Liste wohl erstmal streichen

dabei sein ist alles ::b:: ::wink::

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Iknazsia

@Coach:
Zitat...entfuhr meiner hinter mir sitzenden besseren Hälfte: ,,Was´n das für´n hässliches Vieh?"
Freut mich, dass es deiner Frau gefallen hat.  ::ton::
...oder hat sie damit Dich gemeint???  ::evil:: ::b::

Coach

genau das hab ich ja noch nicht heraus gefunden.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Glücksbärchi

Skinny Norris

*plöpp*

Ach, du weißt aber auch einfach, wie man mich besänftigt... :beer: ::b::

Prost!

Iknazsia

ihr seid aber auch nur am Saufen... ekelhaft!  ::c::

:beer:

Impressum