Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Du meinst es liegt ein Fluch auf diesem Code? Und nur Andre ist der Auserwählte, der den Copa Code überleben kann...... ::b::

tric_o_tronic

woran erinnert mich diese geschickte bloß?  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Coach

ZitatAber in die Ü40-Disco kommen doch die meisten von uns noch nicht rein

na gott sei´s gedankt, irgendwo will man ja mal seine ruhe haben
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Hab mir das grad nochmal angeschaut: Sag mal (@Abenteuer), länger war die Kolumne (wenn überhaupt) aber auch nur während des Präsidentschaftswahlkampf, oder? ::shock:: ::shock::

Iknazsia

Das stimmt wahrscheinlich. Die Spitze ist damit erreicht, jetzt wird sie langsam wieder zusammenschrumpfen.
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcool

ZitatKabwe Warriors     :       Power Dynamos     1 : 6
Öhm... okaaay... ::shock::

Iknazsia

Ich weiß auch nicht was dem Maximo da für ne Laus über die Leber gelaufen ist...  :tock:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Iknazsia

Doppelpost: Sehe grad, dass bei der ungünstigen Spielkonstellation international wohl Kalle und Reacher die Segel streichen müssen...  ::sad::
Und bei Rick und mir ist es auch noch fraglich...  :tock: Echt ärgerlich!  ::diss::

Edit: Obwohl sich bei Kalle doch noch leise Hoffnung im dunklen Hinterzimmer versteckt.  :daumen:

bender

Da könnte man ja kommende Saison mal jemand anders international ran lassen. Nicht immer diese schwachbrüstigen Punktelieferanten.  ::pfeif::

@Lutscher: jetzt kannst auch.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Glücksbärchi

Sag ich ja auch immer ::a::...aber mich wollte man ja nicht ::bl:: ::wink::

@ Bender: Ar... ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

ZitatDa könnte man ja kommende Saison mal jemand anders international ran lassen. Nicht immer diese schwachbrüstigen Punktelieferanten.
Das stimmt  *vote for president*  ::b::

Aber die in Asien sind die schlimmsten!  ::c:: ::c:: ::c::

bender

Jaja, ich bin ja nicht umsonst euer Präsident - immer den wirklich entscheidenden Schritt voraus.  ::ton:: ::cool::

Zitat von: Glücksbärchi am 19. März 2010, 21:15:55
Sag ich ja auch immer ::a::...aber mich wollte man ja nicht ::bl:: ::wink::

Wundert mich nun aber...
Zitat von: bender am 19. März 2010, 21:15:02
schwachbrüstigen Punktelieferanten
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Iknazsia

:lol:
Edit: Aber nein, er hätte sie zu "Tode gesungen"!  ::ton::

Glücksbärchi

Frechheit...damals hat es dir gefallen ::evil:: :beer: :beer: :beer:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

@Paulo, nicht nur lesen, schreiben!  ::evil:: ::b::

Impressum